1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Weber- Vergaser

Weber- Vergaser

VW

Hallöchen hat jemand noch Weber für nen 1,3er Derby??? Oder nen 3F - Motor, oder sogar nen G40? 🙂🙄

Bitte hier um Angebote

Lg

37 Antworten

ja so isses aber man muß das auch verstehen was manche leute hier so reinschreiben da gibts ja echt sachen nenene😁
ja und (nur ein beispiel) schreib ja auch nicht in das opelforum sachen rein wie baue ich einen Toyota supra biturbo in nem b-corsa oda?😁😁😁
wobei hat ja nix mit ner marke zum tun, bekannter von mir fährt nen b-corsa 2.016v turbo...das fetzt wie sau da sehe ich keinen stich gegen den, selbst mit 1.5bar ladedruck..umkehrschluß, ihr habt genau so nen vogel wie wir....😁

Der Spruch ist und bleibt einfach Wahr.

Es gibt immer einen schnelleren😁

Wie ich schon hier gepostet habe muß man die Leute nicht gleich fertig machen nur weil sie ab und an blöde fragen stellen oder eben nicht so viel Ahnung hat wie man selbst.Aber dafür ist doch dan ein Forum da um von den anderen zu lernen.Mfg

Zitat:

Original geschrieben von flipfloppolog40

Wie ich schon hier gepostet habe muß man die Leute nicht gleich fertig machen nur weil sie ab und an blöde fragen stellen oder eben nicht so viel Ahnung hat wie man selbst.Aber dafür ist doch dan ein Forum da um von den anderen zu lernen.Mfg

So sehe ich das auch...

MfG Jann

PS: Frohes schrauben euch allen...

Zitat:

Original geschrieben von flipfloppolog40

Ist das wichtig ???

Ähnliche Themen

darauf wollte ich nicht raus,
ich wollte nur sagen das es in anderen foren noch viel verrücktere typen gibt als wir...🙂😉ist ja auch gut so...
was mich so ein bischen gestört hatte bei der temenstarterin war einzig die erkenntniss das sie sich als jemand ausgegeben hat der ahnung hat😉 und dann die aussage mit der nocke und dem nockenwellenrad,schmunzel. das hat ihr irgendjemand eingeredet.
aber ich meine ihr wurde ja dennoch geholfen, und ich hoffe ihr umbau gelingt -was bis jetzt auf den bildern u sehen war sah echt schön aus!!!weiter so🙂

vielmehr nerven mich anfragen wie man seinen aau tunen kann und solche....ist ja aber ein alterr hut

@16v Fan
Mir ist es nicht wichtig ob einer schneller ist.
Meine Autos haben ausreichend Leistung mit der ich gut Leben kann.
Und wie schon erwähnt egal was man baut es gibt immer einen der es besser kann und schneller ist.Das ist bei meinen Autos aber völlig egal den da gibt es Millionen die Serie schneller sind wie ich.
Ich finde es reicht völlig aus wenn einem sein Auto und das Schrauben Spaß bringt.Mir reichts manchmal sogar aus wenn ich meine Garage auf mache und mir zb: meinen schönen Golf 1 GTI einfach nur anschaue.

@RB77
Ja AAU Tuning der ober bringe.Wenn die Leute wennigstens die Suche dafür qualen würden und nich andauernd neu posten würden were man ja schon glücklich.

Mfg

ja und helfen werden hier bestimmt alle wenn jemand probleme mit seinem auto hat....dafür ist ein forum da🙂

aber!!!selbst wenn ich bei google eingebe ob ein gti16v aus dem golf zwei in nem polo passt dann erscheinen bestimmt 20 seiten, das finde ich halt echt nervend...

Goooooogeln ist doch soooo schwer.Spaß bei Seite google oder Suchfunktion scheint irgendwie anstrengend zu sein.Mfg

Deine Antwort