Webber bei Renault?

Wäre eine Paarung Fisico+Kovalaienen gut genug? Um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass Fisico der Siegertyp ist. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Webber ihn ersetzt und Fisico zu Williams geht, er hat ja ein gutes Verhältniss zu Williams. So wäre Renaulr viel Schlagkräftiger.

17 Antworten

alonso muss erstmal leistung zeigen das er auch in einem nihct unbedingt top auto WM werden kann. wie es zb ein MS bereits mehfach bewiesen hat.... wenn alo jetzt im McL vorne stehen würde u die tabella anführen würde, hätte er meinen respekt !! so....nur ein müdes lächeln....

aber ich denk u hoffe das der ferrari mal so funkt wie das ganz we und auch die reifen net die puste ausgeht... mal sehen wie alo sich dann so macht , den ich pers finde das der ferrari wenn man den renault als 100% benennt, der ferrari 97% ist... mal sehen

F1 ist immer Teamarbeit. Im Minardi wäre auch MS nie Weltmeister geworden. Andererseits würde Ide wohl auch im Röno kein Rennen gewinnen können.

Wenn schon MS mit FA so zu vergleichen ist sollte man es Altersbereinigt tun.

Ganz klar, MS hat herausragendes geleistet, als Fahrer und für Ferrari darüber hinaus. Ich glaube nicht dass Ferrari ohne MS so schnell an die Spitze zurückgekommen wäre.

Nur ist das kein Grund, die Leistungen von FA zu schmälern. Für mich ist er DER Fahrer der Jungen Generation der für mich am meisten Potential mitbringt. Nicht wegen dem Titel, oder weil er z.Zt. das schnellste Auto fährt.

Aber im Gegensatz zu einem Alesi oder Montoya fährt er Rennen mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen. Und ich bin sicher dass Schumis Erfolg genau darauf gründet...

Zitat:

Original geschrieben von aurian

F1 ist immer Teamarbeit. Im Minardi wäre auch MS nie Weltmeister geworden. Andererseits würde Ide wohl auch im Röno kein Rennen gewinnen können.

Wenn schon MS mit FA so zu vergleichen ist sollte man es Altersbereinigt tun.

Ganz klar, MS hat herausragendes geleistet, als Fahrer und für Ferrari darüber hinaus. Ich glaube nicht dass Ferrari ohne MS so schnell an die Spitze zurückgekommen wäre.

Nur ist das kein Grund, die Leistungen von FA zu schmälern. Für mich ist er DER Fahrer der Jungen Generation der für mich am meisten Potential mitbringt. Nicht wegen dem Titel, oder weil er z.Zt. das schnellste Auto fährt.

Aber im Gegensatz zu einem Alesi oder Montoya fährt er Rennen mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen. Und ich bin sicher dass Schumis Erfolg genau darauf gründet...

Ganz mein Reden, mal sehen was er nächstes Jahr bei McL bringt. Aber wie schon gesagt, er wäre dann auch bestimmt nur der Abstauber. Wenn's bei Ferrari schon heißt es sei Neid, wenn man sie nicht mag, was ist es dann erst bei Alonso?

Deine Antwort