ForumEspace & Avantime
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Espace & Avantime
  6. WDR sucht Espace Problemauto

WDR sucht Espace Problemauto

Renault Espace
Themenstarteram 4. September 2008 um 13:47

Hallo,

wir sind eine fernsehproduktionsfirma und recherchieren momentan für den WDR zum Thema Espace und inwieweit der Wagen ein Problemauto ist.

Wir stehen noch am Anfang der Recherche. Wer also schon einmal Probleme mit dem Wagen hatte kann sich gerne telefonisch oder per email melden.

Wir freuen uns über jede Information!

Grüße

Marco Zink

TVT Media Gmbh

02239636182

vonabiszink@gmx.de

Beste Antwort im Thema

Also zum Thema Problemauto könnte ich dem WDR jede Menge Sharan und Galaxyfahrer nennen :cool:

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

ich muss da auch mal bissl was zu sagen. Der Themagrund ist natürlich einsitig, ohne Zweifel - aber einige hier, sollten bissl objektiver berichten / schreiben und nicht nur los wettern das ihr Auto problemlos läuft und Auto XY nur Murks ist.

Ich habe den ersten Laguna gehabt - 2.0 mit 113PS und IDE Ausstattung, damals bis auf Leder alles drin - der blieb mir erhalten für 10 Jahre und 270.000KM. In der ganzen Zeit so gut wie nix außerplanmäßiges gehabt in der WS.

Dann kam der Wechsel zum Clio 2 1.5dci Dynamique + einige Sonderausstattungen wie Tempomat, Lichtsensor etc. Parallel dazu, hat mein Vater den Laguna 2 2.2dci Initiale gegönnt.

Nach 5 Jahren Clio / Laguna sind wir inzwischen sehr enttäuscht von Renault. Beide Autos waren mind. 3 mal jährlich in der WS zuzüglich zu den normalen Wartungsintervallen. Kurzum - die Qualität die Renault mal hatte, ist ihnen wirklich abgegangen. Wer mit seinem Renault keinen Ärger wie wir hat, Glückwunsch, aber ADAC Pannenstatistik, Berichte im TV / zeitschriften und auch Forenmeinungen decken sich - Renault hat merklich nachgelassen.

Habe inzwischen die Marke gewechselt, wünsche mir aber das Renault die Kurve bekommt und wieder so zuverlässig wird wie früher, da mich Renault vom Design nach wie vor sehr anspricht (besonders innen) und das Laguna Coupé in 2 Jahren (vll eine FaceLift variante) sicherlich interessant werden könnte.

So long

Deine Antwort
Ähnliche Themen