ForumEspace & Avantime
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Espace & Avantime
  6. WDR sucht Espace Problemauto

WDR sucht Espace Problemauto

Renault Espace
Themenstarteram 4. September 2008 um 15:47

Hallo,

wir sind eine fernsehproduktionsfirma und recherchieren momentan für den WDR zum Thema Espace und inwieweit der Wagen ein Problemauto ist.

Wir stehen noch am Anfang der Recherche. Wer also schon einmal Probleme mit dem Wagen hatte kann sich gerne telefonisch oder per email melden.

Wir freuen uns über jede Information!

Grüße

Marco Zink

TVT Media Gmbh

02239636182

vonabiszink@gmx.de

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von themotorist

Hallo,

wir sind eine fernsehproduktionsfirma und recherchieren momentan für den WDR zum Thema Espace und inwieweit der Wagen ein Problemauto ist.

Wir stehen noch am Anfang der Recherche. Wer also schon einmal Probleme mit dem Wagen hatte kann sich gerne telefonisch oder per email melden.

Wir freuen uns über jede Information!

Grüße

Marco Zink

TVT Media Gmbh

02239636182

vonabiszink@gmx.de

Warum kein Problem Sharan od. Galaxy? Tolle Recherche. Warscheinlich mit "Deutsche Autos sind die Besten". Was bezweckt der WDR damit?

Zu dem Thema fällt mir ein Beitrag ein, den ich neulich gelesen habe.

Definition von Schweinejournalismus :

Zitat:

In der Regel geht es beim ‘Schweinejournalismus’ darum, dass jemand mit einer vorgefassten Story im Kopf sich ein paar wohlgewählte Fakten passend recherchiert, um dann den Balg seiner erfundenen Geschichte damit zu stopfen. Er hat sich sich seine Vorurteile sozusagen selbst bestätigt. Anzutreffen ist dies Verfahren längst bei privaten und öffentlich-rechtlichen Medien gleichermaßen.

Also zum Thema Problemauto könnte ich dem WDR jede Menge Sharan und Galaxyfahrer nennen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von themotorist

Hallo,

wir sind eine fernsehproduktionsfirma und recherchieren momentan für den WDR zum Thema Espace und inwieweit der Wagen ein Problemauto ist.

Wir stehen noch am Anfang der Recherche. Wer also schon einmal Probleme mit dem Wagen hatte kann sich gerne telefonisch oder per email melden.

Wir freuen uns über jede Information!

Grüße

Marco Zink

TVT Media Gmbh

02239636182

vonabiszink@gmx.de

Hallo,

ich hoffe Euer Postfach ist groß genug :D

gruß gege

nehmt ihr auch Beiträge von zufriedenen Espace Fahrern??

Ich hatte drei und alle über 100tkm ohne das kleinste Problem gefahren. Für mich eines der genialsten Autos schlechthin!

Problemautos?

Touran wäre ja eine möglichkeit :-)

Mich würde das Thema mal interessieren, wenn es echt nur ein "schlecht" machen ist, dann hoffe ich das ihr niemand findet. wenn es sachlich und fair ist,dann soll es genehmigt sein.

meine lieblingsantwort für den te

 

" benutz die suche "

Hallo,

so ein Blödsinn......bezahlt das VW und Co. ????

Bei Renault gibt es keine Problemautos. Das wird nur von der Konkurenz immer wieder so gesagt.

VW und Co sollten bei sich mal schauen was nicht alles da so klappt. Von Sharan und Galaxy rede ich noch nicht mal.

Wundert mich ja das da vom Themenstarter nicht mal eine Antwort kommt für was das überhaupt gemacht werden soll :confused:

Marco Zink

TVT Media Gmbh

02239636182

vonabiszink@gmx.de

Sag uns doch mal was dazu?! Ich gaube, dass hier alle recht hatten.

Nur eine Schlechtmach Aktion oder (Schein-)Bauchkraulen von VW und Co.

Wenn nicht, dann erzähl mal.

Hallo,

ohne jetzt drauf einzugehen, ob der Espace jetzt ein Problemauto ist oder nicht. Einfach auf den Threadersteller einzuprügeln und vom schlimmsten auszugehen ist ja nun auch etwas sehr überreagiert, findet Ihr nicht?

Dass VW und Co. dahinter stecken ist ja nun ne völlig abwegige Vermutung. Aufgrund der Verkaufszahlen dürfte der Espace ja nun kaum als große Konkurrenz angesehen werden.

Nochmal: ich hab nix gegen das Auto, aber man sollte sich halt nicht gleich durch so einen Harmlos-Thread angepisst fühlen. Sag ich jetzt mal.

Gruß

Alf

Zitat:

Original geschrieben von Alf320i

Hallo,

 

Aufgrund der Verkaufszahlen dürfte der Espace ja nun kaum als große Konkurrenz angesehen werden.

 

Gruß

Alf

 

Das würde ich so nicht sagen, der Espace war der Begründer dieser Klasse,schau mal über den Tellerrand, denke Europaweit werden mindestens so viele wenn nicht mehr Espace wie Sharan gefahren ;)

Hallo,

europaweit mag das stimmen, ich bin jetzt mal von D ausgegangen.

Gruß

Alf

Deine Antwort
Ähnliche Themen