water 4 gas ... mit wasser benzin sparen
ich habe den beitrag schon unter -vielleicht dem falschen- special interest schon einmal gepostet, bin aber nach durchstoebern der beitraege zu der meinung gelangt, dass er hier vielleicht besser aufgehoben ist. also, dann noch einmal auf ein neues:
ich habe hier in den usa eine wirklich interessante moeglichkeit kennen gelernt, wie man mit geringstem aufwand seine spritkosten senken kann (wir bezahlen hier zwar gerade mal um die 3 dollar pro gallone, d.h. umgerechnet nicht mal 55 euro-cent, aber trotzdem knurren die amis und ich inzwischen auch, auch wenn ich nach meinem umzug in die usa erst mal darueber gelacht habe, aber inzwischen bin ich so sehr "amerikanisiert", dass ich mich auch ueber die spritpreise aufrege).
man kann die unit mit im handel erhaeltlichen teilen selbst herstellen und ganz einfach installieren und dann bis zu 70% mehr km aus benzin oder diesel heraus holen (je nachdem, welche "ausbaustufe" man waehlt; aber selbst, wenn man nur 10 bis 20% mehr an km pro liter heraus holt, sind die 30 euro materialkosten schnell wieder drin; und man hat den zusatznutzen, dass der motor leichter laeuft und die abgaswerte besser werden).
ich habe mit fachleuten gesprochen und die haben mir bestaetigt, dass das im grunde eine "alte technik" ist, die man hier einsetzt. unter
http://resident57.water4gas.hop.clickbank.net/
(man kann die seite auch in deutsch aufrufen, allerdings laeuft das dann ueber ein uebersetzungsprogramm und da kann man sich ab und zu einen lacher nicht verkneifen, aber im grunde ist es verstaendlich) koennt ihr euch die info mal durchlesen und ueber die seite auch die (sehr ausfuehrliche und leicht verstaendliche) bauanleitung (gibt es auch in deutsch, so weit ich irgendwo auf der seite gelesen habe; wir haben sie in englisch und ich wuerde sagen, dass das jemand mit schulenglisch und einem dictionary gut verstehen kann) herunter laden.
man kann sich damit sogar eine existenz aufbauen. einfach die units bauen und installieren. man unterliegt keinen beschraenkungen seitens der herausgeber der bauanleitung (wir werden das hier in den usa auch tun). eine einmalige investition fuer die anleitung und die materialkosten (und wenn man es ganz professionell aufziehen will noch ein paar pruefgeraete). alles in allem (ohne die pruefgeraete) wuerde ich sagen, dass man mit vielleicht 250 euro startkosten dabei ist.
ich wuensche interessante lesestunden ...
v8bigblock
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ich kann Effekte erzeugen, die mir bislang noch kein Chemiker erklären konnte.
Ich auch, deswegen mache ich Forschung in der Verfahrensentwicklung.
Zitat:
Wasser ist ein sehr mysterisches Eement mit vielen Anormalien. Wer weiß, denn schon,
- dass Wasser nach den Gesetzen der Physik bereits bei minus 46 Grad Celsius zu Kochen anfangen müsste - nicht erst bei plus 100 Grad ?
[...]
- dass Wasser nach den physikalischen Gesetzmäßigkeiten im Normfall eigentlich fest sein müsste und nicht flüssig ?
Ich freu mich immer, wenn sich jemand binnen drei Sätzen selbst widerspricht. Wasser hat nunmal extrem starke Dipol-Wechselwirkungen, ganz im Gegensatz zum H2S mit dem hier (indirekt) Analogien gefahren werden.
Zitat:
- dass "reines" Wasser, entgegen landläufiger Meinung, keinen Strom leitet ?
Es gibt immer eine Autodissoziation, was für eine geringe Restleitfähigkeit reicht. Diese ist jedoch weit niedriger als die von "normalem" Wasser, jedoch deutlich höher als die von aliphatischen Ölen.
Zitat:
- dass sich Schallwellen im Wasser viermal schneller fortbewegen als in der Luft ?
Und? Das würden die auch in 99.999% aller anderen Flüssigkeiten.
Zitat:
- dass Wasser ein universales Lösungsmittel ist, dem auf Dauer kein Material - Eisen, Stein, Mineralien etc. standhalten kann ?
Dann versuche Quecksilbersulfid in reinem Wasser zu lösen. Viel Spass. Wenn ich das richtig im Hinterkopf hab, passt etwa ein Zuckerwürfel voll ins Volumen der Nordsee.
Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn mir ein Chemiker die Erkenntnisse des japanischen Wasserforscher Masuro Emoto erklären könnte. Ich glaube leider, dass ich da lange warten kann....
Ich auch, wenn ich gerade Google richtig bedient hab ist das totaler Humbug. Kristallisation ist kein Job, den man mal eben nebenbei macht. Ich verdiene nämlich u.a. meine Brötchen damit, die "richtigen" Kristalle auch im Produktionsmaßstab zu züchten.
Zitat:
Die Energetisierung sah so aus, dass ich lediglich einige bioenergetisch informierte Chips aus Aluminium an diversen Stellen der Heizanlage anklebte. Das war alles. Es fand also KEINE Beimischung irgendwelcher Flüssigkeiten o.ä. statt.
Exakt an dieser Stelle lohnt das weiterdiskutieren nicht.
Zitat:
Wer von euch hat denn z.B. schon einmal einen HHO-Generator ausprobiert und Erfahrungen damit gemacht ? Die Dinger lassen sich als fertiger Bausatz kaufen...
Spendiere mir einen, dazu bitte je einen schönen kalibrierten Coriolis-Durchflußmengenmesser für meine Kraftstoff Hin- und Rückleitung (kostet etwa 5000-7000€ je Stück) - ich geb ganz sicher nicht mein sauer verdientes Geld für diesen Kram samt der erforderlichen Meßtechnik aus.
274 Antworten
Zitat:
Aber die Käufer wollen das offensichtlich nicht, weil das Ding dann nicht brum-brum.quitsch-quitsch macht und auch keinen Gangschalthebel mehr braucht, der anscheinend die Leute in ihrem "Männlichkeitswahn" bestärkt.
Das brum-brum ist wohl als Urgeräusch des Verbrenners, was nichts anderes als die Fortführung der Zähmung des Feuers ist, so beliebt beim Menschen.
Den Schalthebel dagegen würde ich gerne eintauschen gegen ein HSD (elektrisches CVT), wie es im Prius verbaut ist, allerdings in einem Auto meiner Wahl.
Im Grunde gebe ich dir aber darin recht, daß die Autokäufer insgesamt viel zu konservativ sind und damit den technischen Fortschritt bremsen.
Und zwar jene Käufer, die sich sowas wie einen Golf 1,6, einen Dacia 1.4MPI oder einen Fox Basis kaufen (willkürliche Auswahl), da ist die reine Motormechanik vom Prinzip her 50 Jahre alt, mit marginalen Optimierungen.
Ich habe den Prius ausprobiert, erinnere mich aber nicht an HSD (elektrisches CVT) ... am Prius hat mich der "sport-Look" gestört (ich kaufe "praktische" Autos ... eher Combys oder Van's) und ich habe mich gefragt, warum man da die Aufmerksamkeit des Fahrers mit einem Bildschirm ablenkt, wo drauf steht, wie das Auto angetrieben wird ... das ist mir eigentlich völlig egal, hauptsache es ist leise und wirtschaftlich.
Und da ich die Tiptronik von VW auch noch nie gesehen hatte, bin ich zu einem Händler geangen und habe mir die Tiptronik angeschaut ... die elektronische Gangschaltung am Lenkrad ist, endlich .. lange hat es gedauert! ... wieder ausgegraben worden (Mercedes hatte das schon 1960 in seinen Bussen) und dann hat es in der Mitte von der Karre einen T Förmigen Hebel, der so irgendwie an einen "Gas-Hebel", im Flugzeug erinnert .... das Ding und was dran ist, wiegt garantiert 20 kg ! .... da fehlt nur noch ein ähnlicher Hebel mit dem man ein künstliches "brum-brum-knatter-knatter" einstellen kann und schon fühlt sich die Hausfrau wie 007 !
Was ich damit sagen will ist, dass in einem Kleinbus zum Beispiel, ein "Schalthebel" die Bewegungsfreiheit nach hinten stört, dass so ein Fahrzeug absolut keinen Schalthebel braucht und dass man gerade in grösseren Fahrzeugen viel problemloser Elektromotoren einsetzen kann, die zudem auch noch mit Sonnenkollektoren auf dem ca 4 m2 grossen Dach geladen werden können. Und bei solchen Fahrzeugen ist auch für völlig vertrocknete "Auto-Sportler" die laute Rennfahrerei kein wirkliches Thema.
Toll. 4qm Dach, 1kW/m² Solarkonstante, 7% Wirkungsgrad polykristalliner Zellen sind unter optimalen Bedingungen 250 Watt Ladeleistung der Zellen, bei schräger Einstrahlung deutlich (Winkel Sonne/Dach ungleich 90 Grad) weniger. Nach 4h in der prallen Sonne hast du bestenfalls Strom für etwa 10 km. Wie lange in einer Straßenschlucht in der Stadt die pralle Sonne scheint ist unberücksichtigt.
Wirtschaftlich rechnet sich das nicht, vor allem da dieser Strom aus der Steckdose etwa 20 Cent kostet. Solarschiebedächer, die bei voller Sonneneinstrahlung die PKW-Lüftung mit Strom versorgen find ich praktischer ;-)
Zitat:
Original geschrieben von brainstuff
Ich habe den Prius ausprobiert, erinnere mich aber nicht an HSD (elektrisches CVT)
So nennt Toyota einfach das Hybridsystem. Durch die 2 E-Motoren, die über ein Planetengetriebe mit dem Benziner gekoppelt sind hat man quasi ein "elektrisches" stufenloses Getriebe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ekstase
Nach weiterem Umbau der Gaszuführung unmittelbar vor Motoreinlass stellten sich fogende Effekte ein.
1. Mehrverbrauch von ca. 15 % !?
2. Abgasmessung beim DEKRA ergab springende O2 Werte und zwar zwischen 14,5 und 19,5 % Volumenanteil.
Habe hier erstmal auch keine Erklärung, die Verbrauchszunahme ist nicht mit Leistungsverlust zu erklären.
Der Ing. vom Dekra meinte die Lambasonde kanns nicht sein weil Diiesel und weil der keine hat....!! Hat er aber doch und zwar Bank 1 und 2 ,zumindest laut Chrysler ,aber weiß was die Pleiteamis da zusammenkonstruiert haben,
huch ganz vergessen ist ja MB unter der Haube .
Je mehr ich mich mit der Sache beschäftige ,und versuche von allen möglichen Leuten Rat und Informationen zu bekommen ,destomehr komme ich zu der Feststellung das sehr viel Unwissenheit und vorallem Besserwisserei um mich herum vorhanden ist,letzteres gilt vor allem für einige Personen in diesem Forum.Ja nun was tun , doch nach nem alten Sauger umschauen.
Naja werde dennoch dran bleiben.
Die Zelle funzt dennoch tadellos nur geht die automatische Befüllung nicht, im Gegensatz zum A8 ergibt sich ein zu geringes Vakuum um den automatischen Regler zur Befüllung zu aktivieren.Noch was in anderer Sache diese water4gas Kiste ist natürlich Schrott und in absolut keinster Weise mit der Zelle zu vergleichen die ich hier verwende , der Thread heisst zwar water4gas aber in erster Linie gehts ja um die Theorie ,oder..?, und die stimmt da bin ich mir nach wie vor sicher deswegen wird auch weitergemacht...:-)
Hallo Ekstase,
bin neu hier habe mir mal deine Beiträge genauer angeschaut.. finde ich cool das Du einer der wenigen mutigen bist die sich drüber trauen aber ich verstehe deine Aussagen nicht ganz...
Deine Zelle schaut mir nach einer Wasserstoff Zelle aus (auf den Foto von dir kann man auch Wasserstoff lesen ) und man liest auch mal Wasserstoff und HHO in deinen Beiträgen was ist es nun wirklich für eine Zelle HHO oder Wasserstoff ?
Warum hast Du bei dem einem Bild die Zufuhr von dem Gas direkt in dem Filter gelassen ?
Was für ein Wasser verwendest Du genau, welche Mischung ?
Und was soll das mit den zwei Akkus das hat ja nichts mit der Technologie water4gas zutun?
lg coolbull
coldbull
Statistik
* Anzahl Beiträge: 2 (2 Beiträge pro Tag)
* Letzter Beitrag: 22. August 2009 um 21:35 Uhr
* Letzter Besuch: 22. August 2009 um 19:45 Uhr
nich schon wieder......
weder das eine noch das andere funktioniert... das wurde schon mehr als ausreichend erörtet....
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
coldbullStatistik
* Anzahl Beiträge: 2 (2 Beiträge pro Tag)
* Letzter Beitrag: 22. August 2009 um 21:35 Uhr
* Letzter Besuch: 22. August 2009 um 19:45 Uhrnich schon wieder......
weder das eine noch das andere funktioniert... das wurde schon mehr als ausreichend erörtet....
titan1981
motor-talk.de hat täglich ca. 1000 neue Benutzerwillst Du jetzt jedem auf die Hoden gehen weil Du es psychisch nicht verkraften kannst das andere mehr drauf haben wie Du??
Ich frage mich was Du hier in dem thread zu melden hast ohne Ahnung bzw Erfahrung mit Water4Gas???
Hast Du Probleme mit deiner Frau ? dann gibt es sicher ein Psychoforum.de oder such dir ein Statistik Forum!
Oder hat Du die Regeln bei diesem Forum noch nicht ganz begriffen ?? Das Forum gehört nicht dir und solange Du keine Erfahrung mit Water4Gas hast solltest Du deine schwache Wichtigmaherei wo anders ablassen.
Jeder macht sich so gut zum Affen wie er kann, das gerade ist ein toller Beweis. Nicht mal Einstein mit seiner Relativitätstheorie hat gegen den ersten Hauptsatz der Thermodynamik verstoßen.
Hat da jemand Angst um seine teuren Einbauanleitungen bzw. die Absatzzahlen des Bausatz-Verkaufs?
Da ich nichts verkaufe Absolut nicht! Ich hätte gerne Fakten und keine Gehirnjogging Aktionen. Tatsachen und Beweise nicht nur Vermutungen und Theorie, das ganze Thread besteht daraus. Alleine das hier HHO mit Wasserstoff verwechselt wird ist schon lächerlich genug. Aber das es noch so viele dokumentieren können obwohl es keiner mit Fakten und Tatsachen belegen kann haut sicher Einstein und alle seine Theorien um. Also wenn jemand Erfahrungen mit water4gas hat dann kann er sich bitte melden.. 😎
Hallo ! Hat schon jemand über das Thema " Kaskadenartige Energiegewinn aus Wasser" gehört. wurde schon mal beschrieben .
HIER .
PS:Übrigens die Natur nutzt das schon seit Tausenden Jahren. Für die Ölkonzerne bedeutet das natürlich ein Disaster.
Zitat:
Original geschrieben von coolbull
Da ich nichts verkaufe Absolut nicht! Ich hätte gerne Fakten und keine Gehirnjogging Aktionen. Tatsachen und Beweise nicht nur Vermutungen und Theorie, das ganze Thread besteht daraus. Alleine das hier HHO mit Wasserstoff verwechselt wird ist schon lächerlich genug. Aber das es noch so viele dokumentieren können obwohl es keiner mit Fakten und Tatsachen belegen kann haut sicher Einstein und alle seine Theorien um. Also wenn jemand Erfahrungen mit water4gas hat dann kann er sich bitte melden.. 😎
es gibt keine beweise die beweisen dass es funktioniert. es gibt beweise dass es nicht funktioniert und solange keine richtigen beweise im sinne einer wissenschaftlichen arbeit, die mit nachprüfbaren prüfbedingungen und methoden nachweisbar sind. ist davon auszugehen dass hier nur wieder werbung gemacht werden soll für ein produkt das NICHT funktioniert und auch NIE funktionieren kann, weil es der thermodynamik nicht stand hält und sollte dies doch der fall sein sollte man dies beweisen können dass die thermodynamik hier nicht gilt und zwar nicht mit you tube und andere "beweisinternetquellen" die man getrost für wissenschaftliche beweise in die tonne stecken kann.
warum hast du die seiten vorne nicht alle gelesen da steht dass ich den rotz getestet habe.... mit dem ergebnis funktioniert NICHT!
wenn water4gasmüll funktionieren würde warum gibt es keine wissenschaftlichen tests die das beweisen?
warum hat der erfinder sowas nicht sofort an die autoindustrie für mrd verkauft? aus menschenliebe? so doof kann keiner sein wenn er dafür mrd bekommen würde. wieder ein fakt dass das teil nicht funktioniert
bevor du irgend wie in einer unterschwelligen art beleidigend wirst wäre es doch besser mal darüber nachzudenken....
erfahrung water4gas ---> müll der an leute verkauft werden soll die keine ahnung von der materie haben um denen das geld aus den taschen zu ziehen damit diese noch weniger geld in der tasche haben und der erfinder dieses müll dafür mehr
ich bin offen für wissenschaftliche beweise die vorgelegt werden können aber bitte keine patente die keinerleihbeweiskraft haben.... in den staaten kann man alles zum patent anmelden es muss nichtmal funktionieren.....
also wir warten schon seit 14 seiten dass mal beweise vorgelegt werden nicht auf leute die sich neu anmelden und sachen fragen die bereits 10 seiten vorher beantwortet wurden und somit zur werbung dienen sollen und um die water for gay sache bei google und co zu puschen......
Zitat:
Original geschrieben von coolbull
willst Du jetzt jedem auf die Hoden gehen weil Du es psychisch nicht verkraften kannst das andere mehr drauf haben wie Du??Hast Du Probleme mit deiner Frau ? dann gibt es sicher ein Psychoforum.de oder such dir ein Statistik Forum!
Wow, so frisch angemeldet und schon beliebt gemacht! 🙄
Ich bitte dich höflichst, beim nächsten Post zweimal nachzudenken, bevor du einmal etwas schreibst. Sieh das bitte als öffentliche Ermahnung wegen Beleidigung an!
Gruß Tom
Dass (d)ein HHO Generator nicht funktioniert liegt nur an deiner Dummheit. Youtube beweist doch, dass das Ding funktioniert, also musst du als "Skeptiker" mit deiner Unfähigkeit die Zusammenhänge zu begreifen selbst schuld sein. Vielleicht bist du sogar einer von IHNEN und bekommst Geld von der Ölindustrie.
PS: Wenn "ja", dann gib mir was ab !!1elf
PPS: Wenn du lachen willst, schau dir das deutsche Patent 3630345 an. Wir auch gern im Zusammenhang mit HHO / Wasser/Wasweissich Generatoren zitiert. Höchstwissenschaftliche Nebelbombe. Dumm nur, dass es zwar das H3O+ Ion, aber keinen H3O+ Dampf gibt. Ca 90% des Textes sind lediglich Auszüge aus verschiedenen Lehrbüchern.
Also die Beweise die ich hier gesehen habe sind Lächerlich genauso wie 90% der Aussagen, Wasserstoff und HHO sind zwei Paar Schuhe anscheinend haben einige ein Problem damit das zu begreifen dann wundert es mich net das es net funktioniert titan.. Eigentlich ist es ein Wunde nach dem Du mit Wasserstoff herumgebastelt hast das Du hier noch schreiben kannst... Wenn Du es getestet hast leg doch Fotos Werte vor und net Geschichten dann würde das glaubwürdig rüber kommen kleiner BUR.
Aber bitte nicht vom Wasserstoff der erzeugt eine niedrigere Temperatur als HHO und passt zu dem Thema hier nicht ganz..!
Nur weil Du hier paar Argumente abgelassen hast die komplett lächerlich sind heißt es noch lange nicht das Thema ist abgeschlossen. Anscheinend bist Du noch mit deinen 18 Jahren sehr Unerfahren in der Praxis da helfen Die die ganzen schwachen Theorien nichts die Du hier ablieferst.
Achso, HHO ist also was anderes. Dann spielen wir das doch mal so, wie das Spiel einer neuen Substanz in der Chemie gespielt wird.
Hast du zufällig ein Schwingungsspektrum von diesem Vogel? UV/IR/Raman? Wie siehts mit einem Massenspektrum aus, die Fragmentierung von HHO muss sich deutlich von der des H2O unterscheiden. Nein? Seltsam, woran das bloß liegen mag. Natürlich waren geschätzt 30 Generationen Doktoranden nicht in der Lage diese hochenergetische Modifikation des Wassers zu finden. In sämtlichen halbwegs aktuellen Anorganik-Lehrbüchern findet man was über Edelgas-Sauerstoff und Edelgas-Fluorverbindungen, aber nichts über das so wundersame HHO.
Get real. Es mag Leute/Spinner geben, die meditatives herumexperimentieren ohne jeden theoretischen Background als entspannend empfinden. Es gibt ganz definitiv Leute, die aus diesen publizierten Experimenten mit völlig unklaren Ergebnissen durch den Verkauf von Bausätzen und Anleitungen Kapital schlagen wollen. Vielleicht gibt es auch beides in einer Person. Und seltsam, dass in diesen Threads immer wieder neue Leute auftauchen und nach geschätzt 20 Beiträgen wieder in der Versenkung verschwinden.