Wat nun?Kein Plan!

Audi TT RS 8S

Hallo verehrte TT-Gemeinde,
bin gerade drauf und dran mein Geliebtes Auto zu Verkaufen,nun die große und entscheidene Frage,was kommt danach. Also,entweder TT 180Ps Front oder doch lieber Allrad? Oder ein S3 mit 210PS,die liegen ungefair in meinen Preislichen Vorstellung.Der große TT ist mir Persönlich noch Deutlich zu Teuer.Was denkt ihr denn?
gruß Walking

27 Antworten

frontler? nnnnnnää !!!! nieeee wieder...bin vorher nur mein leben lang frontler gefahren...ausser als ich jung war mit dem kadett c-coupe...der hatte heck...ach ja, mein erstes auto, ein 73er 520er bmw, fürn kasten bier, hatte auch noch heck. ... ... ...quattro ist göttlich und ein muss für audis !!! das aus den kurven rausbeschleunigen ist einfach super...auch bei regen...ich würd nix anderes mehr nehmen !!!

🙂

Würde dir auch lieber zum 225PS Quattro raten !!
Spreche aus eigener Erfahrung, habe den 180PS Frontler ca. 1 Monat gehabt und wollte wieder mehr Power.Lieber 1000-2000 Teuros drauflegen.
Es lohnt sich bestimmt 🙁

bin der gleichen Meinung fahre auch den 180 frontler.
hat niemand einen 225ps quattro billig anzubieten?
würde ich sofort kaufen wenn der preis stimmt und meinen dafür hergeben.

Kann ich nicht verstehen warum ihr mit dem 180er Frontler nicht zu frieden seit....?
Wenn es mir mal nicht mehr genug Leistung sein sollte, wird er einfach gechippt und fertig.

Ähnliche Themen

ja ich war auch ein halbes jahr mit der leistung zufrieden ... jetzt könnt ich mich ohrfeigen das ich nicht gleich ein 225er gekauft hab .
Weil chip ist für mich kein thema ,da springt einfach nicht genug ps raus bei .
(vielleicht muss ich auch mal ein gechipten 180er fahren ...)
nimm den großen TT !!!

Zitat:

Original geschrieben von benobi

ja ich war auch ein halbes jahr mit der leistung zufrieden ... jetzt könnt ich mich ohrfeigen das ich nicht gleich ein 225er gekauft hab .
Weil chip ist für mich kein thema ,da springt einfach nicht genug ps raus bei .
nimm den großen TT !!!

ach ach ach, diese Leistungssucht ;-)

ja, aber würde auch sagen... grösser ist besser *g*

http://www.motor-talk.de/t672606/f163/s/thread.html

😁

wenn du einen neuen willst, dann denk daran dass du nicht wieder einen AUQ erwischt! vielleicht kommst du dann vom regen in die traufe.
ich denke mal dein Motor-hick-hack ist ein hauptgrund für deine entscheidung.
die unterhaltskosten kenn ich nicht wirklich, aber würde dann zum großen motor, 225er, greifen + chip.
hab im winter das driften aufm dicken parkplatz probiert.....🙁, seitdem würd ich mir nen quattro mit entsprechender motorisierung kaufen, hatte die quattro-schneedrift-videos gesehen.

gruß

@N.M.E. Das ist Tatsache,auf keinen Fall mehr AUQ!!! Dann kann der TT noch so billig und toll sein,kommt mir nie mehr ins haus!
Tja alles in allem bin ich noch nicht viel weiter,mal sehen was der Markt so her gibt!

Ich würde Leistungsmäßig sicher auch zum 225er tendieren und den dann chippen. Dann hat man schon was unter dem Hintern. Andererseits kann ich meinen gechippten 180er auch nicht gerade zu den Kröten zählen. Und die Kosten die durch den 225er mehr entstehen sind es mir einfach nicht Wert. Wenn ich allein schon an die Inspektion denke (Haldex-Kupplung etc.)....

Mir reicht meiner, auch wenn man nie genug Leistung haben kann und immer mehr will!!!

Ein 180 Frontkratzer und das mehr Geld lieber in ein TT ohne Dach investieren!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

Ein 180 Frontkratzer und das mehr Geld lieber in ein TT ohne Dach investieren!!! 😁

Gibt es den TT auch ohne R ? Sozusagen ein Roadster mit ohne ???

Spaß beiseite - Roadster rulez!!

Yuhu!!!
Habe gerade mein Auto verkauft!Puh,das wäre jetzt schon einmal geschafft!
Tja,und jetzt wie weiter?!Tja ein Audi soll es auf jeden fall sein.Habe heute ein A3 1.8T 180PS Q mit Vollaustattung gesehen,für echt wenig geld.Könnte mir gefallen, ach,bin mir sooo unschlüssig!Wie immer bei mir.
Lass es euch wissen was es geworden ist,jetzt fahr ich erst einmal ein bißchen Firmenwagen,ist ja auch was feines!

Deine Antwort