Wassertransferdruck
Hallo habe etwas endeckt für die Verschönerung des Innenraums. Was haltet ihr davon ??? Hat jemand schon erfahrungen gemacht? www.MST-Design.de
23 Antworten
Hi Andreas,
kuck mal hier die Bilder... mein Bekannter hat mir schnell welche geknipst, der war in der Halle
Schick ich dir auch gleich per Mail!
Lasst das lieber vom Fachmann machen .. habe mir mal son Starter set gekauft um das selber auszuprobieren. FINGER WEG!!! Habe mir meine Mittelkonsole versaut mit dem scheiß! Trotz beachtung der Anleitung der Zeiten usw. Musste alles wieder überlackieren. SON ROTZ!
Gruss Sven
es geht ja nicht hauptsächlich um unifarben sondern um die muster und designs, diese so zu lackieren wäre teurer als der transferdruck z.B carbonoptik usw. .beim Wassertransferdruck gibt es eine vielzahl an muster !
der nachteil ist halt nur die größe der teile sind begrenzt . ein komplettes fahrzeug wäre sicherlich nict nmöglich , aber es geht ja dabei nur um zubehörteile
Zitat:
Original geschrieben von BlackysBMW
Lasst das lieber vom Fachmann machen .. habe mir mal son Starter set gekauft um das selber auszuprobieren. FINGER WEG!!! Habe mir meine Mittelkonsole versaut mit dem scheiß! Trotz beachtung der Anleitung der Zeiten usw. Musste alles wieder überlackieren. SON ROTZ!
Gruss Sven
Hallo Sven,
Genau davor hatte ich dich doch gewahrnt...
Du hättest diesen Fehler nicht machen müssen,dir wurde rechtzeitig gesagt,das es alles andere als ein Kinderspiel ist....
Warum man diesen Fehler dann trotzdem begehen muß,kann ich nicht nachvollziehen....
Greetz
Cap
cap weil ich gerne alles ausprobiere und mich dann freue wenn ich es schaffe. Genauso meine kostengünstige selfmade waschmaschinen rep. 190 euro gespart! Und sie läuft XD
Toller Vergleich.....
Das heißt,wenn du jetzt mit Dose das ganze Auto lackierern willst,glaubst du keinem Lackierer vom Fach,das das nix werden kann und hinterher alles andere als fachmänisch lackiert aussieht,weil du selbst schonmal problemlos ne Ventildeckeldichtung erfolgreich getauscht hattest?
Verstehe die Logik dahinter nicht,aber mach du mal....
Greetz
Cap