1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Wasserdampf aus den Radhäusern wie bei Fast and The Furious 2

Wasserdampf aus den Radhäusern wie bei Fast and The Furious 2

VW
Themenstarteram 10. März 2004 um 16:06

Hallo!!

Ihr habt ja alle sicher 2Fast and the 2Furious gesehen oder?? Also ich habe mir mal überlegt das man ja vielleicht auch so was ähnliches bauen kann wie in dem Film, wo aus Brayns Auto an den Radhäusern Wasserdampf kamm.

Man benötigt dafür dann Ventile und nen Kompressor um das zu machen, würde ich mal sagen oder?? Hat das schon mal jemand ausprobiert???? Kann mir da jemand helfen???

Also wäre cool wenn Ihr da nen paar Ideen habt und mir eventuell helfen könntet!!

Danke!!

Gruß Moe :-)

44 Antworten

Ok, aber bitte tut ein wenig Duftöl ins Wasser, dass es schön nach Pinie oder ähnlichem riecht. Dann fallt ihr auf! :D

am 11. März 2004 um 20:00

@ MOE79

Er ist männlich und das Foto nen Fake!!!

Sieh dir doch mal die angegebenen Links an, da wird einem einiges klar!!!

Viele grüsse aus der Jetta-Ecke!!!

Hannibal

http://www.geileKarre.de/Hannibal9247

am 12. März 2004 um 9:12

hätt ich ja jetz net gedacht dass das bild en fake is ;-)

sowas nennt man infantil. sonst nix!

gruss

am 12. März 2004 um 9:13

aber ihr könnt jetzt gerne wieder beim thema weitermachen. ist wirklich interessant! haltet uns auf dem laufenden und wenn jemand das wirklich hinbekommt will ich bilder sehn :-)

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal9247

Er ist männlich und das Foto nen Fake!!!

Und wenn? Wo ist das Problem?

Hast du ein gelbes Gesicht und grinst den ganzen Tag? Wohl nicht, oder?

Zitat:

sowas nennt man infantil. sonst nix!

Gehts noch? Wen oder was ich als Avatar benutze ich mal 100%ig meine Sache...

Den Avatatr benutze ich seit über 4 Jahren in div. Foren und bis jetzt hat mich keiner so blöd angefahren, wie hier...

Das muss man nicht 'faken', weil ich nie behauptet habe, dass ich das bin.

Ihr habt hier echt üble Probleme oder einfach zu viel Zeit.

Werdet mal erwachsen...

Und jetzt zurück zum Thema, ich will dampfende Radläufe sehen :D

am 12. März 2004 um 13:46

jaja mach dich locker!

Zitat:

Original geschrieben von mas0384

jaja mach dich locker!

Das bin ich ;)

Lasse mich nur nich gern ohne Grund anpöbeln...

am 16. März 2004 um 20:35

Da sieht man mal wieder, wie Recht die Kritiker solcher Filme haben. Bis heute konnte ichs gar nicht so recht glauben, daß es wirklich Leute gibt, die jeden Quatsch aus der Traumfabrik nachmachen müssen! :rolleyes:

@ Moe79

Lass das bloß sein, sowas bringt nur Ärger!!! :eek:

Notfalls kannste ja deinen Dampfstrahler sogar noch eintragen lassen... sehe dann schon den Text der Sondereintragung vor Augen: "Dekonterminationsalage Marke XY verbaut in...".

Sorry, aber...

super idee mit dem dampf!

guck mal bei egay.com, da kriegste auch passenden auspuff einsatz damit der AUSPUFF pfeift wien turbo!

dann nochn lufteinlass aufkleber von folia tec auf n kotflügel und ne pop off ventil attrappe mit dampf und die folia tec lachgasflasche zur dezenten verschönerung des inneraums. dann noch ein race tankdeckel aufkleber, beleuchtete spritzdüsen und in kofferraum ne anlage KOMPLETT nur aus holz,anmalen,so das es echt aussihet und gut,auch viel billiger als echte musik!

aja,es gibt auch distanzscheiben für hinten in bremsscheibenoptik,sind auch geil!

hoffe dir ein paar nette tips gegebenzu haben!!

mfg

^^ *g*

Also mit Nebelmaschinen unterm auto das gibbet hat bei uns auch einer.

Wasserdampf

Es gibt doch aus dem Hifi-Bereich Trockennebel. Dies nur an einem Kompressoranschließen, womit man die reifen aufpumt, an einem Zigarettenzünder anschließt. Dann im Radkasten ein kleines Loch bohren und den Kompressor im Motorraum verbauen......

Damit müsste es doch gehen, und die ganzen Sachen bekommt man Kostengünstig bei Conrads Elektronic......

Gesehen habe ich es an einem Mini, der sage und schreibe 2500 Watt sinus hatte und als Show eine Nebelmaschine verbaut hat......

Zitat:

Original geschrieben von Skipper4u.de

Da sieht man mal wieder, wie Recht die Kritiker solcher Filme haben. Bis heute konnte ichs gar nicht so recht glauben, daß es wirklich Leute gibt, die jeden Quatsch aus der Traumfabrik nachmachen müssen! :rolleyes:

Ja, das ist echt wahr.

Seriös würde es wirken, wenn es in einem Forum für Eisenbahnfreunde gepostet würde....:p

Hmm....ihr spinnt glaub ich alle etwas...er hat euch nur gefragt wie man sowas auf die Beine stellt und ihr verspottet ihn! Damit seit ihr nicht schlauer als Opel verrückte ^^

Das mit der Nebelmaschine für den Unterboden gefällt mir mehr. Schön Unterbodenbeleuchtung und dann so nebel der unterm auto hergeht...durchs Licht leuchtet der dann noch richtig fett. Krasse Optik wenn man bei Lidl einkaufen geht ^^ und die Karre so damit steht.

Gruß

L0ne

am 19. März 2004 um 19:17

Wie wäre es mit einem kleinen Sprengsatz am Kühler. Wenn die Karre jetzt so richtig heiß gelaufen ist, muss man nur noch den Kühler in die Luft jagen und das Wasser verdampft auf dem Block (kennt man doch aus der Formel 1, wenn dem Räikkönen wieder mal der Motor um die Ohren fliegt). Optimal!

Deine Antwort