Wasser in rechter Kofferraummulde
Guten Abend zusammen,
Seit ein paar Tagen habe ich auf der rechten Seite in der Mulde des Kofferraums Wasser. Es steht nicht hoch, nur ist die Matte ganz nass und über den Rand der Matte ging es bis jetzt nicht. Bis jetzt habe ich erstmal das Wasser mit einem Schwamm aufgenommen und entfernt. Sehe leider nicht auf Anhieb wo das Wasser eindringt und ob es wo auslaufen sollte. Kofferraumdichtung sieht ok aus finde ich. Bin für Tipps dankbar wir ich effizient an die Behebung gehen kann.
Wagen ist ein C180 Limousine Vormopf aus 2001- also eines der Rostwunder;-)
Danke und ein frohes neues Jahr
Oliver
21 Antworten
Zitat:
@thorac2 schrieb am 20. Januar 2018 um 17:14:04 Uhr:
Sorry ich kann dir nicht folgen.. :-/
------------------------------------------------
Sorry, hab mich da irgendwie vertan.
Hallo,
Bisher zieht es sich da es gerade zu kalt ist zum neuverkleben der Dichtung. Habe die abgemacht aber keine Beschädigungen sehen können, nur das sie teils recht lose aufgesteckt war und teils noch fester. Habe auch Testweise mal den unseren haltebügel für das Schloß etwas strammer montiert, jedoch ohne änderung.
Die kunstoffteile neben den Rückleuchten waren mir echt ein graus..
Gruß Oliver
Na ich drück Dir die Daumen.