Wasser in Fahrer Fußraum
ich war vor kurzem bei BMW, habe Probleme mit Klima, komplette Ausfall, das Auto stand bei denen über Nacht, als ich das Auto bekommen habe, mir wurde gesagt dass das Auto irgendwo undicht ist, als ich anstieg, ungefähr ein Eimer wassre drin, ich habe keine ahnung was passieren könnte, so viel Wasser konnte ich doch nicht übersehen. Und jetzt weiß ich nicht was passierte, entweder haben sie vllt Fenster nicht zugemacht, als sie das Auto gewaschen (machen sie immer),oder ist das Auto doch undicht, oder was anderes sein könnte.
Kennt jemand sich mit so was aus, oder hatte jemand schon so was?
Beste Antwort im Thema
Moin,
hast Du Schiebedach? Der Ablaufschlauch rutscht in Höhe unterer A-Pfosten gerne raus und ergießt ablaufendes Wasser somit in den Innenraum.
Gruß, Erik.
15 Antworten
ich war vor kurzem in Werkstaat, wurde festgestellt, die Flüssigkeit ist KEIN Kühlwasser, schon was gutes hehe, wo das Wasser herkommt, bleibt noch unbekannt, das Auto bleibt heute über Nacht in Werkstaat stehen, erst morgen bekomme ich Ergebnisse.
ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe, wenn das auto fertig wird, melde ich mich hier,
grüße AleKSANDER