Wasser im Fußraum - Hilfe
Hallo zusammen, nachdem mein Wagen circa 3 Wochen stand sind wir heute eine längere Strecke (ca. 200 km) gefahren. Die Straße war feucht und wir waren im Schnee ... Zuhause angekommen, habe ich festgestellt, dass die Fußmatte hinter dem Beifahrer völlig durchnässt war. Also die Matte raus um zu schauen ob es darunter ebenfalls nass ist - und JA. Also habe ich mal die Halter für die Fußmatten demontiert und neben die Stelle gedrückt und feststellen müssen, das sich Wasser unter der fest verbauten schwarzen „Matte“ befindet :-(. Siehe Bilder / Video.
Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte und was ich dagegen tun kann? Es ist wirklich relative viel Wasser (wie ich finde)
Besten Dank für Eure Hilfe / Ratschläge!
19 Antworten
Ein schwaches Bild das BMW sich hier so verhält bei einem Fahrzeug das gerade einmal 4 Jahre alt ist. Mich würde sehr die ungefähre Höhe der Rechnung interessieren wenn Du sie bekommen hast . Danke Tom
Moin, die Rechnung habe ich gestern Abend im Briefkasten gefunden ... Demontage der Türverkleidung und 2 x neue Schallisolierung (habe direkt beide Türen hinten machen lassen) 203 Euro brutto ...
Sollte trotzdem gratis getauscht werden bei bmw..