wasser im diesel = gut?!!? LOL autobild spinnt!!

VW Golf 4 (1J)

in der neuen ausgabe der autobild (1000stes heft) steht das man dem diesel 30% wasser bemischen soll und dies förderlich für den motor sein soll??!! ich halte das für einen schlechten scherz!!! habt ihr ne ahnung?? lests selber nach...

MFG

38 Antworten

oder wart ihr noch nie beim zahnarzt?! hehe... wird ja zwar da nich mehr verwendet, aber wer lethal weapon schon gesehen hat 😉...

MFG

Ja und ein verdammt gutes 🙂

Felix

Zitat:

Original geschrieben von nickyGTI

das beantwortet aber nich die frage warum es bei uns in D verboten ist... es ist verboten weil es ein beteubungsmittel ist...

INDUSTRIELLES Lachgas ist in Deutschland nicht verboten. Verboten ist lediglich, NOS-Anlagen in Kraftfahrzeugen zu BETREIBEN, wenn diese Fahrzeuge im Geltungsbereich der StVZO bewegt werden. Dies hat aber sicherheitstechnische Gründe. Das Betäubungsmittelgesetz hat mit diesem Bereich überhaupt nichts zu tun.

rechtschreibung ist wieder grauenhaft 🙁

betäubungsmittelgesetz! nicht beteubungs...

Ähnliche Themen

also soweit ich das erkannt habe, hatten alle unrecht, lachgas darf nich eingesetzt werden weil es die abgaswerte unserer autos in die höhe treibt und die nicht festhaltbaren leistungssteigerung nicht eintragbar ist, guckst du diesen hier:

AUSSERDEM BISTE BEI LACHGAS IM ALLGEMEINEN FÜR BTG DRAN!!! egal ob angeschlossen oder nich...

fragt mal den örtlichen dorfscheriff!

http://de.wikipedia.org/wiki/Lachgas-Einspritzung

und alle denen meine rechtschreibung nicht passen sollte, können in nen literaturforum gehen und sich über rechtschreibfehler auslassen die im allgemeinen beim tippen recht oft passieren weil man sich alles einfach von der seele schreibt, ich hab keinen bock auf diesen kleinkarierten "ich hab nen rechtschreibfehler entdeckt" scheiss!!!

ausserdem fehlen kommas, steinigt mich!

😉

MFG

Man muss unterscheiden zwischen industriellem und klinischem Lachgas. Das Industrielle ist reines Lachgas ohne Zusätze. Es wird z.B. in Sprühsahneflaschen verwendet und viele Lebensmittel werden damit aufgeschäumt, wie diese fluffigen Schokopuddings.

Klinisches Lachgas ist noch mit betäubenden Mitteln versetzt, z.B. mit Äther. Dieses Lachgas ist in der Tat illegal, das industrielle aber nicht.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Grüßle felix

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Es wird z.B. in Sprühsahneflaschen verwendet

oh ja *fg* 😛

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

oh ja *fg* 😛

HIHI 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nickyGTI

AUSSERDEM BISTE BEI LACHGAS IM ALLGEMEINEN FÜR BTG DRAN!!! egal ob angeschlossen oder nich...

Bei industriellem Lachgas definitiv nicht.

Deine Antwort