Wasser hinten rechts
Moin,seit zwei Woche kommt/ steht Wasser nur hinten Rechts im Fußraum . Nur dort. Irgendwo steht als Hilfe Abflusslöcher unter Türgummi reinigen. Hab Abflusslöcher nicht gefunden.
19 Antworten
Moin, ich habe versehendlich ein Loch im Holm als Loch zum Innenraum gesehen.
Heute Beifahrersitz ausgebaut und Teppich angehoben. Darunter feucht die Dämmung nass.
Um zu sehen wie weit sich die Feuchtigkeit ausdehnt und woher die Nässe kommt möchte ich die hintere Sitzfläche ausbauen. Bekannter meinte es kommt von der Antenne,da man diese anheben kann.
Wo finde ich Pläne über den Ausbau.
Moin, die Sitzfläche musst Du einfach an der vorderen Kannte beherzt nach oben ziehen. Sie hat zwei Metallösen, welche in Kunststofflaschen im Unterboden greifen. Eine vorne rechts und eine vorne links.
Moin Update. Bekannter hat den Wagen mit Wasserschlauch begossen. Nichts alles dicht. In die Waschstrasse mit Unterboden gewaschen. Nichts. Zwei Tage später vorm wegfahren Mtte hochgehoben,Beifahrersitz ist raus, alles trocken. Beim Halt alles nass. Das Wasser scheint von vorne zu kommen.
Ist evtl der Ablauf für das Regenwasser am Lufteinlass des Innenraumlüfters verstopft? Dann käme je nach Schräglage des Fahrzeugs das Wasser über das Lüftergehäuse rein.