Wasser bei gering geöffneten Fesnster....
Hallo,
da es in letzter Zeit ja nur regnet, wollte ich mal fragen, ob das bei euch auch so ist?
Mache ich das Fenster auch nur einen Spalt weit auf, sifft Wasser rein, das ist der Wahnsinn. Hatte das noch bei keinem Auto so dermassen stark. Also ne Zigarette bei Regen kann man getrost vergessen. Tropft dann alles auf die Tür bzw die Fensterheber. Gibt es da irgend ne Lösung? Oder ist das nur bei mir so?
Beim Fahrzeug handelt es sich um nen 8P 3.2 aus ´04.......
Falls jemand was weiss, würde ich mich über Antwort freuen.
Gruss
Olly
18 Antworten
@ Texas_Lightning
Ja genau den hatte ich 😉 (dermitdemfurchtbarenturbobums)
Und die *Sidepipes* haste da einfach in die oberen Fenstergummis geklemmt, das geht heute nicht mehr.
GF (demseinTiidannabgerauchtist)
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ Texas_Lightning
Ja genau den hatte ich 😉 (dermitdemfurchtbarenturbobums)
GF (demseinTiidannabgerauchtist)
OT: Mein 2002 hat sein erfülltes Leben an einem stabilen Bushaltestellenschild ausgehaucht. Zum Glück, denn sonst hätte ich im Schaufenster einer Apotheke geparkt.....
BTT: der hatte noch eine richtige Dachrinne 🙂
T_L
Ich (auch Raucher...ja is ungesund...und gggaaaannnzzz schlimm ... PS: nicht-Raucher sind Steuerhinterzieher 😁 ..aber das ist NICHT Thema)
habe natürlich auch das Problem.
ABER ich denke mir ab un zu..."soll ich es offenlassen und voll auf die Fensterheber tropfen lassen?"
Bis sie kaputt gehen (hoffentlich in der Garantiezeit) Dann zum Freundlichen und tauschen lassen auf Garantie!!!! 😁
Wenn das jeder machen würde wäre ich gespannt wie lange es dauert bis Audi das ändert!
Ich meine doch das das nicht mein verschulden ist, oder steht irgendwo das man die Fenster bei Regen nicht öffnen darf??
Was meint ihr dazu??
Gruß und GF
Zitat:
Original geschrieben von cope2k6
Ich (auch Raucher...ja is ungesund...und gggaaaannnzzz schlimm ... PS: nicht-Raucher sind Steuerhinterzieher 😁 ..aber das ist NICHT Thema)
habe natürlich auch das Problem.
ABER ich denke mir ab un zu..."soll ich es offenlassen und voll auf die Fensterheber tropfen lassen?"
Bis sie kaputt gehen (hoffentlich in der Garantiezeit) Dann zum Freundlichen und tauschen lassen auf Garantie!!!! 😁
Wenn das jeder machen würde wäre ich gespannt wie lange es dauert bis Audi das ändert!
Ich meine doch das das nicht mein verschulden ist, oder steht irgendwo das man die Fenster bei Regen nicht öffnen darf??Was meint ihr dazu??
Gruß und GF
Ich glaube, das funktioniert nicht 😁
An die SB-Fahrer, testet mal die Scheiben hinten, vielleicht ist es da weniger schlimm.