Wasser auf Beifahrerseite und hinter Sitz Beifahrerseite
Hallo zusammen,
habe folgendes Probl. Habe heut festgestellt, das ich Wasser im Auto hab. Auf der Beifahrerseite auf dem Teppich und hinter dem Beifahrersitz. Hab mal unterm Auto geschaut, aber keinerlei Loch etc. gesehen. Wo kommt des her?? Hatte einer vielleicht schonmal folgendes Probl.??? Weil Durchrostung oder so kann normal nicht sein, den der Wagen hat General-TÜV. Dort wird ja alles komplett gecheckt, oder seh ich das falsch???
Bitte dringend um Hilfe.
Danke Euch
21 Antworten
dein PDF würde mich mal interessieren , doch es lässt sich nicht öffnen, der sagt immer, datei kann nicht entschlüsselt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Raser05
dein PDF würde mich mal interessieren , doch es lässt sich nicht öffnen, der sagt immer, datei kann nicht entschlüsselt werden.
Das PDF setzt Acrobat Reader 7 voraus. Hätte ich es kompatibel mit den niedrigeren Versionen gemacht, wäre es zu groß für MT geworden (Beschränkung ist ja 1MB für Anhänge). Wenn es gar nicht klappt, PN mit Email, dann schicke ich es ohne beschränkungen! 🙂
Das PDF kann direkt gespeichert werden mit RECHTSklick auf den Link, Ziel speichern unter...
[OT], aber vielleicht hilfreich: vergeßt den lahmar***igen Adobe und benutzt den schlanken und schnellen Foxit Reader !
Der hat keine Probleme, das PDF zu öffnen und nötige Zusatzmodule läd er blitzschnell nach.
Ach ja, für den privaten Gebrauch kostenlos ist er selbstverständlich auch... 🙂
[/OT]