ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Wass kamman machen das der S60 gut aussiht.!

Wass kamman machen das der S60 gut aussiht.!

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 11:34

Hallo

 

Habe mal ne Frage und zwar habe ich ein Volvo S60 Limosine.

Was kan ich machen damit der einfach nur gut aussiht das es ein einfacher Hinkuger wird ohne

irgend wie viel Geld reinzustecken bitte um euer Radschlag

Danke euch im vorraus

 

MfG

 

Alex

Beste Antwort im Thema

... da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll... :eek:

Schönen Gruß

Jürgen

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Also ich hol mir jetzt so Chromfelgen, die sich im Stand "weiterdrehen" und das Dach werd ich noch choppen, kommt ganz geil, aber eher beim Kombi, leider fehlen dann aber auch hinten die Blinker, doof....ein muß sind auch gefakte LED-Rückleuchten, dann isser eigentlich schon ziemlich perfekt + natürlich den obligatorischen Diffusor, boah ey, da krieg ich echtn Rohr jetz...

Also, es würde sich frühes 80er-Jahre Retrodesign anbieten.

Da gabs doch für die Manta's und C-Kadetten so elegante Kotflügelverbreiterungen, Außenjalousien für die Heckscheibe und ein "must have" Wind-Splits und die gibt's wieder (einfach mal googlen)

Einfach mal 3 oder 4 Pakete an der Karosse verballern, dass kommt bestimmt ganz gut :D.

Gruß

braucki

PS. Ein Unschlagbarer Vorteil des Plastikzeugs - man kann alles wunderbar mit dem Heißluftfön an die Karosserie anpassen :)

So,

 

jetzt aber mal ein ernst gemeinter Rat.

 

Es gibt ein BodyKit (original von Volvo), welches ab ca. Ende des Jahres lieferbar ist.

Sieht auf dem Foto gar nicht so schlecht aus.

Was es kostet und wieviel Teile getauscht werden müssen (oder das ganze Auto ;)), weiß ich nicht !  ;)

 

Gruß

Haeken

der hier wirklich helfen möchte......  :)

Volvos60

:rolleyes:

Sei mir jetzt nicht böse, aber ich denke Du solltest das Geld und die Zeit besser in einen Deutschkurs investieren als in ein Auto...

Der Account ist neu, der Text derart extrem, ... ich tippe hier eigentlich auf einen Flamer...

ansonsten nix für Ungut und viel Spass mit dem Hinkuger

Hobbes

am 9. Februar 2010 um 15:07

Versuche den S60 so nachzubauen, dann ist er der totale Hingucker! Wer den dann nicht schick findet....

Na gut,

hier gibt es Originalzubehör für den S60:

http://vccs.volvocars.se/.../default.htm

Aber, ohne es genau zu wissen, da wird es wohl nicht's für kleines Geld geben.

Wenn es etwas für's kleine Budget sein soll, dann würde ich eher in der "Bucht" schauen. Beim Suchbegriff "Volvo S60" bekommst Du da - hast Du aber bestimmt schon selber gesehen ;) - ordentlich was zu begucken.

Gruß

braucki

*hust* der S60 sieht gut aus :rolleyes:

Eventuell 225er Schluppen mit passenden Felgen noch dran, um das Bild abzurunden :cool:

Aber bitte keinen Brett'ljausenspoiler :eek:

Zitat:

Original geschrieben von helmut31

*hust* der S60 sieht gut aus :rolleyes:

 

Eventuell 225er Schluppen mit passenden Felgen noch dran, um das Bild abzurunden :cool:

 

Aber bitte keinen Brett'ljausenspoiler :eek:

Das und ne hübsche (Mit-)Fahrerin. Mehr brauchts nicht... :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Das und ne hübsche (Mit-)Fahrerin. Mehr brauchts nicht... :D

 

Gruß

Markus

Markus, willst du dich anbieten ???   :D:D;);)

 

Gruß

Haeken

sieht schon Markus' "lockriges langes blondes Haar" im Winde wehen vom offen Fenster.....  :)

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Das und ne hübsche (Mit-)Fahrerin. Mehr brauchts nicht... :D

 

Gruß

Markus

Markus, willst du dich anbieten ???   :D:D;);)

 

Gruß

Haeken

sieht schon Markus' "lockriges langes blondes Haar" im Winde wehen vom offen Fenster.....  :)

Nee, lass mal. Mich kann der gar nicht bezahlen. Allein mein Börste-Verbrauch ist schon zu hoch dafür...

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Alexboy-Alexboy

Was kan ich machen damit der einfach nur gut aussiht das es ein einfacher Hinkuger

Im Serienzustand belassen. Wenn einem der Wagen dann nicht gefällt hat man das falsche Auto gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Nee, lass mal. Mich kann der gar nicht bezahlen. Allein mein Börste-Verbrauch ist schon zu hoch dafür...

 

Gruß

Markus

na na,

wenn man sich da die "Highscore-Tabelle" aus dem letzten Börste-Besuch anschaut, erscheint dieses doch erschwinglich.......obwohl, wir haben die 15 Liter Cola dazu vergessen......  :);)

 

Gruß

Haeken

auch leidenschaftlicher Cola-Trinker, muss dieses aber etwas einschränken... :eek:

 

Es waren nur 0,5l Cola, aber dafür mind. 3 Espressi und 1l Wasser. Fleisch hätte es aber tatsächlich etwas mehr sein können... :)

 

 

Gruß

 

Markus

 

am 9. Februar 2010 um 16:52

...hat eigentlich schon jemand das "Glöckchen" da unten rechts gedrückt :confused: Ich machs nicht, es fängt an lustig zu werden :D

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

...hat eigentlich schon jemand das "Glöckchen" da unten rechts gedrückt :confused: Ich machs nicht, es fängt an lustig zu werden :D

Hütet Euch, das Glöckchen zu drücken!

Daß Ihr beim Tuning keinen Spaß versteht, hab ich bei meiner Frage zum Heckflügel ja schon fast zur Genüge erkannt. ;)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Wass kamman machen das der S60 gut aussiht.!