ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Waschen vom Neuwagen

Waschen vom Neuwagen

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 15:01

Hallo,

mein neuer PKW ist 6 Wochen alt, kann ich damit schon in die Waschanlage, oder ist der Lack (Metalliklack) dafür noch zu empfindlich?

Lg

Andy7

Beste Antwort im Thema

Eine Werkslackierung ist beim Zeitpunkt der Fahrzeugübergabe ausgehärtet.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

:):D

Original geschrieben von GSBandit

Ich bin geschockt.

6 - 8 WOCHEN???

Hättest ja wenigstens mal durch die Waschanlage fahren können... tztz.;););)

Der war mal gut:):D

Ich hatte leider bis dato keine Zeit (auch mein Vandalismusschaden ist noch nicht vollständig fertig ausgebessert). Meine Waschausrüstung habe ich aufgrund meines Pendlerdaseins nicht immer zur Hand. Bei Pisswetter wasche ich nicht und Urlaub kam mir auch noch in die Quere. Aber ich wette, ich bekomme den Bock sauberer als den Neuwagen aus Köln. ;)

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen