Waschanlagenfeste Antenne
Moin moin
Ich bin auf der suche nach einer kleineren Antenne die ich in der Waschanlage drauf lassen kann.
Ich bin nicht gerade zwei Meter gross und das abmachen stellt sich als etwas schwer da.
Danke
Dachte vielleicht diese ist gut
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_8?...
Beste Antwort im Thema
Moin Boosterhase,
Als "Brutus" sage ich dir akzeptiere doch einfach, das nicht alle auf die große Protestbewegung warten können (die ich im übrigen voll unterstützen würde).
Als "Schlichter" empfehle ich dir dein Kopfkino auszuschalten und weniger in Antworten hinein zu interpretieren ("Verharmlosung","herbei gequälter Totschlags-Argumentation" "ketzerisch" usw.) was nirgendwo stand. Dein Anliegen als solches hat denke ich jeder verstanden, ist begrüßenswert und nachvollziehbar.
Als "Coach" empfehle ich dir ("Vielleicht habe ich damit aber auch irgendwie den Nerv des Konflikt-Coaches getroffen (schon eher Andi). Nur wo ist der Konflikt?"😉 schalte mal `nen Gang runter, alles wird gut!
...und als Atheist wünsche ich mir von dir noch viele weitere "Glaubensbekenntnisse" aber vor allem weiterhin gute Beiträge von dir!🙂
79 Antworten
Jou, geil! 16 cm lang!
Genau das, was der TE haben will!
😁 😁 😁
Moin,
so die andere von mir verlinkte Antenne ist angekommen und montiert, gefällt mir besser als die ganz kleine Antenne.
Sie schliesst perfekt ab, ist gummiert und flexibel, fühlt sich auch wertig an und macht einen gut verarbeiteten Eindruck!Unterschiede im Empfang konnte ich bisher keine feststellen 🙂
Hallo Andi
Genau diese Antenne hatte ich auch auf meinem Max. Leider hat sie sich nach der 1. Waschstraßendurchfahrt verabschiedet !! Durch die Waschbürste die über das Dach rotiert, ist die Antenne genau über der Verdickung an den 4 Rillen umgeknickt und die Gummierung eingerissen !!!!!
Evtl. hast Du mehr Glück, aber erwarte nicht so viel, leider !!