Waschanlage R8

Audi R8 42

Habe das Thema hier im Forum schon gelesen, war aber die Info nicht drin die ich suche.

Bisher habe ich mein Baby nur in der Hochdruckwaschanlage "gereinigt" - so sauber wird er da natürlich nicht. Mit jat jetzt jemand eine Textil-Waschanlage empfohlen, die auch für den R8 passen würde.

Was haltet Ihr davon? Von "normalen" Waschanlage mit den Bürsten halte ich mich fern - kann ich dem Lack eine Textilwaschanlage antun?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

pff. leute habt ihr keine 5€ mehr in der buchse für ne handwäsche? bei uns wäscht der aufbereiter per hand für 7€ da braucht man keine maschinen wäsche, wo ehh nicht alles sauber wird.

Nein, auf Grund der gestiegenen Benzinpreise bin ich leider komplett blank. 🙁

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

dann solltest du aufhören irrgendwelche autos zu leasen, die du dir ohne deinen papi eh nicht leisten kannst.

grüße
corlon

Ok, danke für den Tipp. Wunder mich schon warum mein Konto immer im minus ist. Dachte es liegt an meinem übermäßigem Drogen- und Frauenkonsum.

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

dann solltest du aufhören irrgendwelche autos zu leasen, die du dir ohne deinen papi eh nicht leisten kannst.

grüße
corlon

Ok, danke für den Tipp. Wunder mich schon warum mein Konto immer im minus ist. Dachte es liegt an meinem übermäßigem Drogen- und Frauenkonsum.

diese sorgen mit dem geld hatte ich auch schon wegen der vielen partys und drogen, aber

für das problem gibt es eine ganz einfache lösung, schaff dir ein zweites konto an und überzieh das auch schön, denn minus mal minus ergibt ja plus... oder hab ich mich verrechnet?😁

hallo,

ich lasse immer beim audihändler handwäsche machen. kostet nur 16,- € (!!), dauert rund 25 minuten. in der zeit geht dann halt ein cappucino weg. was will man mehr.

Zitat:

grüße
corlon

Hier spricht der Neid der Besitzlosen. 😁 😁 😁

LG Nancy

Ähnliche Themen

Zitat:

grüße
corlon

😁 😁

Zitat:

pff. leute habt ihr keine 5€ mehr in der buchse für ne handwäsche? bei uns wäscht der aufbereiter per hand für 7€ da braucht man keine maschinen wäsche, wo ehh nicht alles sauber wird.

nur weil deine blechbüchse in der waschanlage auseinander fällt, heißt es nicht das es beim R8 genauso ist😉

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

nur weil deine blechbüchse in der waschanlage auseinander fällt, heißt es nicht das es beim R8 genauso ist😉

zusammenhang ?!

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

Zitat:

zusammenhang ?!

Er geht auf den Beitrag von Corlon ein.

Zitat:

Zitat:

zusammenhang ?!

es regt mich einfach auf, das alle immer meinen nur weil man ein etwas teurerres auto fährt man mit geld nur so um sich schmeißen muss😉.

wenn alle so gelebt hätten, würden die meisten heute wohl keinen r8 fahren.

Zitat:

Zitat:

zusammenhang ?!

es regt mich einfach auf, das alle immer meinen nur weil man ein etwas teurerres auto fährt man mit geld nur so um sich schmeißen muss😉.

es geht jetzt um 2 EURO mehr für eine handwäsche ? xD

Zitat:

Zitat:

zusammenhang ?!

Naja, es ist für viele R8 Fahrer auch sicher ne zeitliche Sache, so eine Handwäsche beansprucht ja doch viel mehr Zeit. Für die, die beruflich sehr eingespannt sind, ist es besser 10min durch ne Waschanlage zu fahren. Seinen R8 außer Reichweite bei einem Aufbereiter zulassen wollen sicher auch die wenigsten und das kann ich völlig nachvollziehen 🙂

@roosta
Kannst in eine normale Waschanlage fahren, solange sie Moosgummibürsten hat und eine manuelle Vorwäsche angeboten wird😉. Durch einige Hinterschneidungen hast du sonst Restschmutz.
Nachdem ich mal ne Handwäsche gesehen hab, bei der der Heini ne Route66 Gürtelschnalle trug, hat sich daß Thema erledigt😮. Zum Waschprogramm gibts unterschiedlichste Meinungen. Ich wasche mein Stoffdach mit Wachsen, andere halten daß für ein Frevel. Aber mal im ernst, der Lack ist kein anderer als bei einfacheren Modellen, warum sollte er mit den Gummibürsten Probleme haben😁.
@corlon
Was für ein dämlicher Beitrag

nee, lt. meinem freundlichen ist der lack beim r8 wohl bissl speziell und die lackschicht viel dünner als normal. obs ein märchen ist weiß ich nicht.

Offen gesagt wasche ich keines meiner Autos öfter als 4-5 mal pro Jahr, denn

a) Ich hasse Waschanlagen und Innenraum-Staubsauger
b) Je dreckiger desto weniger Glotzer, die sich an die Fensterscheiben schmiegen um mal den Tacho sehen zu können
c) Ist er eh nach nem halben Tag wieder dreckig.

Mein AZ und auch mein PZ waschen mir den R8 bzw Turbo mit der Hand umsonst und ich könnte auch wöchentlich vorbei fahren, aber das kostet Zeit und siehe a) bis c).

Leute, die Karre ist ein Gebrauchsgegenstand und steht in der Garage und nicht im Wohnzimmer!!!!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von NR808

Leute, die Karre ist ein Gebrauchsgegenstand und steht in der Garage und nicht im Wohnzimmer!!!!!! 😉

Gegen letzteres hätte ich auch nichts einzuwenden 😁

Deine Antwort