Was zum Kaputtlachen!!!!
Schaut euch den Vollidioten mal an!
Erstmal die PS Angabe MINDESTENS 240 PS!!! Ja also ich denk mit dem ganzen Schnickschnack hat der mindestens 300 PS *g OMG
Und der absolute Hammer is der erste Kommentar ganz unten!!
Ich lach mich weg, so ein Vollspack! Wie dumm kann man sein, so nen kleinen Penis kann mand och gar ned haben oder???
Wahnsinn *brüll*
MfG
SiMoN
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Civic EG 5
...
Der Typ hat das Bild aus dem Internet irgendwo kopiert dort eingefügt und einfach gesgat es hat das! Es gehört ihm ned mal das Auto!! Lest mal dfie Kommentare ganz unten auf der Seite, bzw. nur den ersten!!
MfG
SiMoN
Sag ich doch! Da brichste ab!
mfg
Dany
Das is ja der Hammer!!! Das ist gleich bei mir um die Ecke und das Auto kenne ich vom sehen, na den Kunden werd ich mir mal zu brust nehmen.
Ich werd verrückt!!
Anscheinend stammt das Bild woanders her! Meiner Meinung hat der ,den ich kenne Chromscheibenwischer. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen!
80PS soll der mehr haben nur durch:
Air-Intake, Benzindruckregler, Ölkühlanlage,
skunk2 Nockenwellen (Ausführung 2:
Halb-Rennausführung), skunk2
Titan-Ventilteller, skunk2 Ventilfedern, skunk2
Saugbrücke, Spoon Sports Drosselklappe 70mm
Einlass, skunk2 Ventile, Fidanza
am Motortuning angepasstes
Motormagement (angepasstes Chiptuning),
Finde ich doch recht viel.
Zählt ja nicht mal ne Komplette Anlage auf.
Tipp mal der hat bei GT4 oder NFSU die beschreibung des Motortuning gelesen und 1:1 wieder geschrieben.
Tacho beim EG6 bis 210?
langer 4 und 5er Gang bis 300km/h
Da würde ich über ein6 Gang nachdenken
Bei 195kmh schaltet man bei 8500rpm im
Fünften.
Dreht der EG6 wirklich so hoch?
Fazit:
Spinner.
P.S.
Penisgröße wächst höchstens proportional zur attraktivität der Beifahrerin.
Hmm muss ma ausprobieren was meiner so läuft, also der Hersteller sagt 254 Spitze, ma testen.
Kann dann aber leider noch nicht mit nem Civic mithalten, irgendwas mache ich falsch, so ein Ärger.
Geverae
PS: Ich weiß, dass der Wagen nicht ihm gehört.
PPS: Stimme zu, dass die Atraktivität ( schweres Wort) der Beifahrerin wesentlich zur Steigerung des persönlichen Wohlbefindens beiträgt.
Mal ohne scheiss, mein ersten Auto war ein 2 Jahre alter Civic Bj 95 mit 90 Ps (Limo)
Da habe ich auch bei 190 in den 5 ten Gang geschaltet, aber da hatte er 6500 U/min drauf.
Und Spitze waren 215 drin.(aber nicht Berg hoch :-), und nicht bei jedem Wetter )
Der ist gerannt wie die sau.
Über 6500 kam der Begrenzer.
Wie gesagt die Geschwindigkeitsdaten sind Tacho Daten...
Aber in nen Vergleich zu nen Audi 80 B4 mit 2.0 L
und 115 Ps ginger der Civic besser. (weiß aber nicht das Gewicht von dem Audi)
:-)
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
(1.) Tacho beim EG6 bis 210?
(2.) langer 4 und 5er Gang bis 300km/h
Da würde ich über ein6 Gang nachdenken(3.) Bei 195kmh schaltet man bei 8500rpm im
Fünften.
Dreht der EG6 wirklich so hoch?
1. Mein EG2 hat tacho bis 240 😉
2. Ich glaubebei mir im 4ten bis 180 ist ohne probleme mögich und wenn er das besagte tuning besitzt?!
3. Drehzahl roter bereich fängt bei 8000rpm an bei ca 8500 kommt der begrenzer
übrigens mit Turboumbau wären 260 Ps ohne probleme möglich, aber davon ist ja nichts erwähnt....
schön gruss
http://img232.echo.cx/img232/94/civic2345gx.jpg
ach wo wir gerade dabei sind...
also mein civic sieht so aus. laut dem sticker an der frontscheibe hat der yokohama reifen und viel ps...daten werden folgen...
peace😉
Ist ja Krass
wie kann man blos von jemand anderen das bild reinsetzen und die Angaben sind auch der Hammer.
Ist mein Honda Civic koennte auch ein Viper sein
Was soll man da noch sagen ^^ .
Naja werd ma morgen mittag in Demutshaltung mich bei meinen Nachbarn enschuldigen weil ich laut lachend schreiend zweimal ausm zweiten Stock gesprungen bin
🙂
rofl
Zum kaputtlachen...
Re: Zum kaputtlachen...
Zitat:
Original geschrieben von Maverick Zero
... http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Zu geil
:-)
Der ist echt ar... geil!!!
Kann mir da jemand weiter helfen... ich wollte nen
Turbo auf mein Klo bauen.
Damit die Abgase schneller aus dem Klo- Raum sind.
Oder wäre da nen Kompressor besser?
Ich mein nur wegen dem Mittagsdruck... 1.5bar wären da schon viel. So 0.8 bar wären gerade gemütlich.
Big LOL!!!! Geil, ich wusste nicht das sich Leutz um den Leistungs- Durchsatz der Toilette gedanken machen... einfach Hammer.
Na was dem Spinner noch fehlt ist: Zündup *Zündkraftverstärker ( +10% Leistung - 5% Verbrauch)
*Orginal Ebay Tuningschnüre ( bis 15% Leitung )
*Motoröl Additive von QVC ( +10% Leistung - 10% Verbrauch )
*Dieses Teil das die Atome im Benzin richtig dreht ( auch von som Shpping Sender )
*Den Unterbodenaufkleber der 10 % Verbrauch einspart.
Dann isser fertig ^^
Bitte sag mir ned dass es diese Ebay Tuning Schnüre echt gibt? Ich mein, dass es jemanden gibt der die tatsächlich verkaufen will mit solchen Lügen??
Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen!
Klasse Beitrag!
MfG
SiMoN