Was zum Kaputtlachen!!!!
Schaut euch den Vollidioten mal an!
Erstmal die PS Angabe MINDESTENS 240 PS!!! Ja also ich denk mit dem ganzen Schnickschnack hat der mindestens 300 PS *g OMG
Und der absolute Hammer is der erste Kommentar ganz unten!!
Ich lach mich weg, so ein Vollspack! Wie dumm kann man sein, so nen kleinen Penis kann mand och gar ned haben oder???
Wahnsinn *brüll*
MfG
SiMoN
37 Antworten
@Der-KaiN
Du hast den Tuningvorwiderstand vergessen. Bring schließlich auch locker 15% Leistungszuwachs!
mfg
Dany
ich gebe hoffen und erlich zu das ich zum beispiel nen orginal type R emblem hinten drauf habe(weil es mir gefällt), aber ich sag auch wenn mich jemand danach fragt das ich nur 90ps habe, aber der spast war ja schon immer nen schuß in den offen.und wenn 240ps drin sind, wäre es bestimmt nicht möglich auf so einen alten motor.
Das stimmt so ned, aus diesen alten Motoren kann man bis zu 300 PS rausholen, PLeuel und andre Teile müssen zwar verstärkt werden aber es geht gefahrlos!!
MfG
SiMoN
Zitat:
Original geschrieben von Civic EG 5
Das stimmt so ned, aus diesen alten Motoren kann man bis zu 300 PS rausholen, PLeuel und andre Teile müssen zwar verstärkt werden aber es geht gefahrlos!!
naja aber ich glaub es ist günstiger nen I-Vtec rein zu bauen als son 1,6 zu tunen oder(speziel die leistung)?
300PS aus 1.6l geht nun mal nicht gefahrlos,
und Pleuel, Kolben, ganzen Ventiltrieb ändern...
und du meinst wohl mit so Turbo zeugs?
300PS N/A hab ich nur mal bei einem Drag CRX gesehen....und jeder weis wie lang die halten
HEJ ICH WILL JA NIX SAGEN... ABER MEIN EG5 HAT FEIL KRASSE BITURBO, UND WENN ICH GAS GEBE KOMMT KRASSE FLAMME AUS AUSPUFF RAUS... HEJ UND AB 200 FAHREN DIE FLÜGEL AUS,.. SO KANN ICH KRASS ÜBER STAU FAHREN MIT TURBINE, DIE AUS HECKKLAPPE KOMMT... 400PS SIND LOCKER DRIN..
Also, fantasieren kann jeder... realisieren kaum jemand.. also, lasst den jungen seinen Mini-Pimmel aufpumpem in gedanken und ihn einen totalen Gangster sein, was für eine große Kunst er in den Armen und im Geldbeutel hat.. mit solchen Diskussionen wie euren, fühlt sich solch ein Depp einfach nur noch besser.. ich hab vor langem aufgehört zu glauben, wenn mir jemand sagt, er habe nen Turbolader usw.
Gruß VTEC-STGT
HIHI Civic SGT schreibt das auch in Zusammenhang mit der Penisgröße, ich finds witzig schau mal hier auf der 3. Seite!
MfG
SiMoN