ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was zum Kaputtlachen!!!!

Was zum Kaputtlachen!!!!

Themenstarteram 27. April 2005 um 17:25

Schaut euch den Vollidioten mal an!

Erstmal die PS Angabe MINDESTENS 240 PS!!! Ja also ich denk mit dem ganzen Schnickschnack hat der mindestens 300 PS *g OMG

Und der absolute Hammer is der erste Kommentar ganz unten!!

Ich lach mich weg, so ein Vollspack! Wie dumm kann man sein, so nen kleinen Penis kann mand och gar ned haben oder???

Wahnsinn *brüll*

MfG

SiMoN

37 Antworten

haha...wie geil..einfach mal ein anderes auto nehmen und dann irgendwas hinschreiben...

mein golf hat auch min. 100 ps, aber ich weiss das nicht so genau, könnten auch 500 sein...

:-)

Meiner hat auch übelst Leistung, vorallem Nachts....

wenn ich schlafe und träume, da kann ich so gar fliegen. :-)

Ein bissel übertrieben hat er bestimmt.

Aber ein 1.6 bietet ne gute Basis etwas an der Leistung zu machen...

MfG

Themenstarteram 27. April 2005 um 17:55

Sicher, aber ich schraub meistens an meinem Auto rum und ned an nem Bild dess ich über Google gefunden hab...

MfG

SiMoN

am 27. April 2005 um 18:21

lol

Ich schmeiss mich weg!!

Das beste ist, wenn man nach dem Text das erste Kommentar liest!!

Ich glaub ich geh kaputt!

mfg

Dany

wird auch ein bisel sehr teuer das ganze...

am 28. April 2005 um 10:07

Re: Was zum Kaputtlachen!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Schaut euch ... den Vollidioten mal an!

Ich lach mich weg, so ein Vollspack! Wie dumm kann man sein, so nen kleinen Penis kann man doch gar ned haben oder???

MfG

SiMoN

wieso hängt das eigentlich zusammen? ich meine auto und penis?? wenn doch, ergibt sich eine formel zur berechnung:

die geistige kapazität ist reziprok proportional zur größe des penis.

umgerechnet auf dich wird es wohl so sein, daß du "deinen" mit der schubkarre umher fährst.

gruß

der

zp

Themenstarteram 28. April 2005 um 11:02

Ach schmarrn, ich mein nur dass man sich so hervorheben muss is doch lächerlich! Außerdem nur weil ich meinen Kleinwagen auch in ne Schubkarre reinkrieg is ja nix negatoves oder??? :) *g

MfG

SiMoN

 

PS: Ich hab den Witz verstanden!

Er sollte mal überlegen ob er statt endlos Geld da reinzustecken sich nicht einfach einen Wagen kaufen will, der von vornherein stärker ist.

Naja egal wenn alles stimmt gebe ich dem Motor eh nur noch 1 bis 2 Jahre. Weil aus ner 1,6 l Maschiene 240 Ps is schon bald am Limit.

 

MfG Geverae

PS: Was ich mich frage die PS Zahl kann man doch messen lassen. Also ich weiß genau wieviele ich habe, auch nach der Drosselung (Danke Chevrolet :-( )

am 28. April 2005 um 13:39

Zwischen 11 Uhr und 6Uhr verwandelt sich mein CRX auch immer in nen NSX...

Ich finde von ihm den Satz noch am besten:

Bis jetzt hat mich noch kein Benz überholt selbst welche mit AMG hinten drauf.

Woher will er wissen was beim Benz hinten drauf steht wenn dieser hinter ihm her fährt und ihn ja nicht überholt.

am 28. April 2005 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von Bubba/Civic

Ich finde von ihm den Satz noch am besten:

Bis jetzt hat mich noch kein Benz überholt selbst welche mit AMG hinten drauf.

Woher will er wissen was beim Benz hinten drauf steht wenn dieser hinter ihm her fährt und ihn ja nicht überholt.

Abgesehen von den anderen Sachen, hab ich dabei am meisten gelacht.

Wenn man das alles zamzählt ist man leicht bei 30000€ Und dann hat er nichtmal ein Bild vom Motorraum...

am 28. April 2005 um 17:42

Und sogar mit 400 PS wär er wohl kaum schneller als z.B. ein CL55 AMG

Genau wegen solchen Aussagen kommt dann der Streit um die Marken usw... man man man

Themenstarteram 28. April 2005 um 17:57

Ähm kann es sein dass ihr das beste an der Sache noch nedmal versteht??

Das Teil hat ned 240 PS, es hat auch nxi von den Dingen die dort drin stehen!

Der Typ hat das Bild aus dem Internet irgendwo kopiert dort eingefügt und einfach gesgat es hat das! Es gehört ihm ned mal das Auto!! Lest mal dfie Kommentare ganz unten auf der Seite, bzw. nur den ersten!!

MfG

SiMoN

am 28. April 2005 um 19:03

Und das kommt dabei raus wenn man zu viel NFSU spielt.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was zum Kaputtlachen!!!!