ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. was würdet ihr vor dem kauf dieses W212 250 CGI abklären

was würdet ihr vor dem kauf dieses W212 250 CGI abklären

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 27. Januar 2012 um 14:35

Hallo,

ich wollte demnächst evtl. dieses Auto kaufen , und euch fragen wie ihr das am besten anstellen würdet , ich habe schonmal ein Freund der feststellen kann ob der wirklich unfallfrei ist , wie es auch der Verkäufer behauptet. Aber trotzdem Wollte ich keine bösen überrascung machen.

lg

Beste Antwort im Thema

Auch hallo,

sorry, aber den finde ich dann doch ein bisschen teuer. Kein Vollleder, kein Totwinkel-Assistent, kein Memory, kein ILS, keine Distronic. EZ 09/2009. Von privat, also keine MwSt. abzuführen. Und dann 35.900 €? Das AMG-Paket macht das Kraut wirklich nicht fett.

Habe eben mal die gespeicherte Liste meines E 250 CGI bei Mercedes abgerufen (sorry für die Länge :) ). Für den Wagen habe ich letzten September bei einem Mercedes-Händler (inkl. MwSt!) 31.750 hingelegt. Gut, einschränkend muss man sagen, dass mein E (EZ 02/2010) nur Elegance Ausstattung hat und beim Kauf bereits 70.000 km auf der Uhr waren. Dafür steckt da neben einer Vollleder-Ausstattung alles drin, was ein Technikfan sich wünscht.

Ausstattung:

5-Gang-Automatik-Getriebe

Abbiegelicht

Abgasreinigung mit EU5 Technik

Adaptiver Fernlicht-Assistent

Adaptives Bremslicht blinkend

Aktive Motorhaube (Fussgängerschutz)

Ascher

Automatische Kindersitzerkennung (AKSE)

Außentemperaturanzeige

COC-Papier EU5 - mit Zulassungsbesch. Teil II

COMAND APS Multimedia-System

DIRECT CONTROL-Fahrwerk komfortabel

DISTRONIC PLUS inkl. PRE-SAFE®-Bremse

DVD-Player mit Regionalcode 2

Direktlenkung

EASY-PACK-Durchlademöglichkeit

Elektronische Wegfahrsperre

Elektronisches Stabilitäts-Programm

Fahrassistenz-Paket

Fensterheber elektrisch 4fach

Feuerlöscher montiert

Flaschenhalter im Fahrgast-Fußraum

Fondgurt Statusanzeige

Fondsicherheits-Paket

Heizmatik f. Fahrer/Beifahrer getrennt regulierbar

Hubraum 1,8 Liter

Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV

Klimatisierungsautomatik (THERMATIC)

Kneebag Fahrerseite

Komfort-Telefonie

Kopfstützen im Fond auf- /abklappbar

Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)

LMR 10-Doppelspeichen-Design 16"

Lenkrad / Schalt-/Wählhebel in Leder

Licht-Paket

Memory Paket Vordersitze

PARKTRONIC inkl. Parkführung

Pelvisbag (Becken-Airbag)

Radwechselwerkzeug

Reifendruckverlust-Warnung

Scheibenwaschanlage beheizt

Scheinwerferreinigungsanlage

Schiebedach elektrisch in Glasausführung

Side- und Pelvisbags im Fahrer- u. Beifahrersitz

Sitzheizung Vordersitze

Softwaresteuerung für das Kurvenlicht

Sommerreifen

Sonderlichtschaltung - Tagfahrlicht

Spiegel-Paket

Spurhalte-Assistent

Staubfilter

Technische Änderungen

Totwinkel-Assistent

Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

Windowbags für Fahrer, Beifahrer und Fondraum

Zierteile Holzausführung Wurzelnuss

Edit: Neuwert 02/2010 65.000 €.

Versteh mich nicht falsch. Nicht dass ich Dir den madig machen möchte. Doch es geht auch besser ausgestattet. Und preisgünstiger.

MfG

Hans

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 29. Januar 2012 um 20:53

zu not muss man hal kompromisse eingehen? (schiebedach usw.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. was würdet ihr vor dem kauf dieses W212 250 CGI abklären