ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Was würdet ihr verlangen? A5 Komplettradsatz

Was würdet ihr verlangen? A5 Komplettradsatz

Themenstarteram 14. März 2009 um 18:32

Hallo ,

habe einen fast ungebrauchten A5/S5 Radsatz da.

Original Audi A5/S5 9J 19 Zoll ET33 (Doppelsegmentspeichendesign) Quattro GMBH

Mit 255/35 ZR19 96Y Dunlop Sport Maxx GT Profil 8mm (Neu 8mm) Also Neu.....

Originalteilenummer 8T0 601 025T

Da die Reifen ja schon ca. 1300 euro kosten und die Felgen glaube 2500 euro

bin ich der meinung das ich sie für ca. 1800 euro verkaufen könnte

was sagt ihr dazu???? zu Teuer/Billig?????

Danke

Ähnliche Themen
15 Antworten

guck mal hier:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130292119121

 

neuware, samstag abend und gerade mal 1500 gebracht.

 

auch wenn dies nicht deine sind, vielleicht ein anhaltspunkt. viele überschätzen recht kräftig, was ihre original-audifelgen

auf dem markt bringen

 

außgenommen die 20 zoll doppelspeichen. die gehen immer für +/- 2000 euro weg

Ich würde mehr verlangen.

Themenstarteram 14. März 2009 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von willi7

guck mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130292119121

neuware, samstag abend und gerade mal 1500 gebracht.

auch wenn dies nicht deine sind, vielleicht ein anhaltspunkt. viele überschätzen recht kräftig, was ihre original-audifelgen

auf dem markt bringen

außgenommen die 20 zoll doppelspeichen. die gehen immer für +/- 2000 euro weg

Ja aber ich habe bis jetzt noch nirgends die Felgen die ich anbiete gefunden....und die sind auch glaube seltener als die in dem ebay link von dir und von daher denke ich das 1500 auf jeden fall viel zu wenig sind da sind ja die reifen noch fast mehr wert......Auf den reifenlaufflächen sieht man noch die Bunten streifen die ja nun darauf hindeuten das die Felgen höchsten 100-200 KM bewegt wurden....

du kannst natürlich verlangen was du willst. mein link sollte nur ein anhaltspunkt sein.

 

denke aber trotzdem, der trend geht zu 20 zoll. finde ich persönlich allerdings nicht schön. 

 

setz sie doch mit 1800 in ebay und warte, was passiert...

Themenstarteram 14. März 2009 um 19:59

Ja weil ich finde 1800 echt schon ein super Preis....naja mal sehen

Zitat:

Original geschrieben von Ominoes1

Ja weil ich finde 1800 echt schon ein super Preis....naja mal sehen

Hallo,

die neuen Dunlops kosten ca. 1100 Euro. Ich denke 1800 Euro sind ein sehr guter Preis dafür! Versuchs doch einfach mal!

Gruß

Ich würde den genauen Preis der Felge erruieren, den Preis der Reifen addieren und dann ca. 60% von der Gesamtsumme fordern, u.U. mit Preisgebotmöglichkeit.

Schöne Grüße

strike

Hi, ich denke der Preis ist +/- schon ok! Es kommt halt immer drauf an, ob einer dabei ist, der unbedingt die Felge haben will ;-) Die Felge ist meiner Meinung nach eine der Schönsten! Du kannst ja auch 1900,- als sofortkauf und noch die "Preis vorschlagen" Option dazu setzen und möglichst lange laufen lassen. Wer die Felge dann unbedingt mit den Reifen will, wird zuschlagen und der Rest wird Dir einen Preis vorschlagen. Dann kannst Du ja auswählen und Du siehst, was die Kombi zurzeit am Markt Wert ist.

also ich finde der Preis ist mehr als gut unnd günstig für orig Audi Räder dieser Dimension

ich finde einfach keinen Bezug zu ,,Ebay,,,,ich kanns schon fast nicht mehr hören dass die bei Ebay soooooooooo günstig weggingen.....

glaubt ihr denn nicht auch dass da nachgeholfen wird ?

speichert mal solche Auktionen bei euch ab unter beobachten....

lasst die Zeit verstreichen und ihr werdet sehen dass es bei vielen Auktionen wieder heisst..

Artikel wurde wieder eingestellt ...warum wohl??

 

desshalb verschleudere sie nicht....wer orig Audi Räder zu schätzen weiss der kommt schon auf dich zu

Toni

 

der preis geht nach angebot und nachfrage und oft sind Original Felgen nicht viel wert,

und wenn dann auch noch die Gummis bereits angefahren wurden ist es schwierig die loszubekommen,

(ich habe bei dem Winterreifen-Komplettsatz die felgen fast gratis dazu bekommen)

klar jOHANNES gibts auch Schnäppchen....

wenn es dem Verkäufer nix ausmacht oder er eben sie einfach loshaben will

aber man sollte reell bleiben....das Glück kann eben auch nur einer haben..

gelle

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

also ich finde der Preis ist mehr als gut unnd günstig für orig Audi Räder dieser Dimension

ich finde einfach keinen Bezug zu ,,Ebay,,,,ich kanns schon fast nicht mehr hören dass die bei Ebay soooooooooo günstig weggingen.....

glaubt ihr denn nicht auch dass da nachgeholfen wird ?

speichert mal solche Auktionen bei euch ab unter beobachten....

lasst die Zeit verstreichen und ihr werdet sehen dass es bei vielen Auktionen wieder heisst..

Artikel wurde wieder eingestellt ...warum wohl??

 

desshalb verschleudere sie nicht....wer orig Audi Räder zu schätzen weiss der kommt schon auf dich zu

Toni

100% Zustimmung - genau das habe ich auch beobachtet auf der Suche nach meinen Wunschfelgen vom S5. Ich habe Glück gehabt und einen Satz Kompletträder (ungefahren) und die Felgen sind auch neu, bis auf nen Klitzekleinen Kratzer - der mich weiter nicht stört, für 1500€ incl. Versand ersteigert.

Habe genau das oben beschriebene bei Ebay erlebt - das beobachtete Artikel einfach nach Gewisser Zeit wieder eingestellt werden.

Gruß

Markus

Themenstarteram 22. März 2009 um 19:23

Ich denke auch wer Original Räder zu schätzen weiß zahlt auch einen guten Preis dafür.

Ich habe angebote bekommen für 800 Euro.....also das finde ich schon fast bissl frech.....aber naja

die wollen die vielleicht auch blos wieder verkaufen und Geld damit machen.......

Schade das die Felgen nicht auf meinen A6 drauf gehen =(

am 22. März 2009 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Ominoes1

Ich denke auch wer Original Räder zu schätzen weiß zahlt auch einen guten Preis dafür.

Ich habe angebote bekommen für 800 Euro.....also das finde ich schon fast bissl frech.....aber naja

die wollen die vielleicht auch blos wieder verkaufen und Geld damit machen.......

Schade das die Felgen nicht auf meinen A6 drauf gehen =(

800 Euro ist mehr als ein schlechter Witz, unter 1500 Euro würde ich sie niemals

rausgeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Was würdet ihr verlangen? A5 Komplettradsatz