Was würdet ihr nach dem R8 (4S) kaufen?
Hallo zusammen,
eine Frage an alle R8 S4 Besitzer. Was wäre für euch ein Nachfolger für euren R8. Also welches Auto würdet ihr euch gerne als nächstes anschaffen und warum?
Danke für eure Antworten 😉
18 Antworten
Zitat:
@StaV6498 schrieb am 6. März 2023 um 22:43:01 Uhr:
Wieso hast du dir den R8 neu bestellt? Leasing?Habe einen aus Ende 2019 mit 95.000€ Wertverlust aus 2. Hand gekauft, finde den Wertverlust zu heftig, kann nie solange warten 😁 + die KFZ Steuer scheint beim 2019er nochmal günstiger zu sein mit 500€. Ab 2020/2021 teurer geworden obwohl gleicher Motor.
Ja, ich hab ihn wieder geleast und ersetzt meinen 2019er, den hatte ich im dez 2022 mit 60000 km wieder zurück gegeben . Eigentlich hätte ich gerne den RWD GT gehabt aber der war zu schnell ausverkauft bzw. Letztes Jahr im Februar noch nicht bestellbar.
Der neue sollte Feb/Mrz kommen aber wegen Lieferschwierigkeiten wohl erst Ende Mrz oder April 😠
Ich will diese Autos ja gerade wegen diesem Image.
Huracan Zuhälter
Amg bei uns sehr wohlhabender gführer oder cinti roma mitglied mit Teppich banden Manieren.
Find es geil
Ein 911er ist bei uns n Zahnarzt. RA oder Architekt.
Ich fahr nur Deutsche autos. Chorvett. Mustang kommt garnicht in Frage aber jedem das seine. Ps: ein huracan ist ein r8 mit bodykit. Mit italienischem Urgroßvater.
Bei mir Stand auch eine ähnliche Entscheidung an - sowohl R8 als auch RS7 gehen im Sommer wg. Leasingablauf in meinen Besitz über. Hab mich schon länger damit beschäftigt, was danach kommt - ersetzen möchte ich eigentlich keinen von beiden, sowohl der R8 Spyder (V10 ohne OPF - der Sound is einfach geil) als auch der RS7 (Superpotente Alltagskutsche) haben ihre Werte.
Nichts desto trotz habe ich mich nach einem neuen Spielzeug umgeschaut - da ich aber dem Österreichischen Staat (Sprichwort NoVA) nicht noch mehr Geld in den Hintern schieben wollte, ging es eher in die Richtung Hybrid Sportler (Klar, Corvette wäre auch geil, aber da es auch kein NoVA Limit mehr gibt, kostet das Ding dann gleich mal unverschämt viel mehr...).
Hatte daher kurzerhand den 296 GTS geordert, aber aufgrund der Lieferzeit (Ende 2025/Anfang 2026) und der Tatsache, dass der Preis nicht gehalten/garantiert werden konnte wieder storniert. Nun kommt in 2-3 Monaten ein McLaren Artura in die Garage (0% Nova 😁) :-)