ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. was würdet ihr als erstes versuchen?

was würdet ihr als erstes versuchen?

Kawasaki Z 440
Themenstarteram 23. Juli 2021 um 20:04

Hallo allerseits,

es ist eigentlich kein großes Problem, nervt aber trotzdem.

Wenn meine 440er richtig warm ist und ich mache z.B. an Baustellenampeln den Motor aus,

muckt sie öfters und will nicht mehr anspringen. Das dauert dann 1-2 Minuten und dann funzt es wieder.

Ich weiß zwar was ich als erstes machen werde, bin allerdings mal auf eure Lösungsvorschläge gespannt.

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 9. August 2021 um 18:53

Gestern nochmal mit dem alten impulsgeber einige Tests gemacht, kaum zu glauben die Kiste sprang jedes mal wieder an. Da hat anscheinend das sauber machen und Kontaktspray doch geholfen-unglaublich.

Heute dann den Impulsgeber den ich bei eBay.-Kleinanzewigen für 40 € bekommen habe eingebaut und gleich dann ne

Testfahrt gemacht - Test bestanden, der Hobel sprang auch jedes mal wieder an.

Da hätte ich mir doch glatt die 40 € sparen können aber egal jetzt, Hauptsache es funzt wieder wie es sein soll.

Beim nächsten Teil das ich suche gehe ich gleich zu eBay-Kleinanzeigen, hat sich bei mir schon ein paarmal als

Glücksgriff erwiesen.

Das Vergaserteil ist noch nicht da aber das ist im Moment auch nicht soo wichtig.

Danke für die Rückmeldung .

Themenstarteram 9. August 2021 um 19:11

Sorry, muß mich auch bei allen bedanken die Tipps und Ratschläge gegeben haben - mercie!

Wenn das Vergaserteil da ist, eingebaut und synchronisert ist berichte ich kurz darüber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. was würdet ihr als erstes versuchen?