Was würdet als erstes an eurem Auto verändern???
Hi,
meine Frage an alle Tuner, was kommt für euch als erstes in Frage wenn ihr ein Auto (in meinem Fall einen BMW 325 e36 tunen wollt.
mit was würdet ihr denn anfengen zu tunen?????
MfG
Reco
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Hehe
KLICK
du bist fies 🙂 hehehehe, und schon passiert
Graue Blinker
Felgen
Heck, Frontstosstange und Schweller lacken lassen
(oder schweller abputzen ca 4euro)
Tiefer also Fahrwerk
Dann rot\weisse Rueckleuchten
ist dann auf jeden schon mal n korrekter 3er!
@ singularity
waum provozierst du eigentlich die Leute hier ?!
Was haste eigentlich davon ?!!!
mfg.Loki
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
@ singularity
waum provozierst du eigentlich die Leute hier ?!
Was haste eigentlich davon ?!!!mfg.Loki
ach, das werden wir wohl nie verstehen.
genauso wie mit fakes.
ist halt so.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von singularity
so krass! der wienrulez ausn alpendorf geht voll ab in dein wannabe metropole wien oder was
ahahahah
wenn du keine ahnung hast: einfach mal die fre**e halten! 😛 komm nach wien und wir "zeigen" dir was für ein dorf wien ist, oder hast die hose voll?! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stag
wenn du keine ahnung hast: einfach mal die fre**e halten! 😛 komm nach wien und wir "zeigen" dir was für ein dorf wien ist, oder hast die hose voll?! 😉 😁
komm "staggi" (wenn ich dich mal so nennen darf)
gemman dögeln 😉
mfg
Zitat:
ROFL
lustig was
...
mfg
jo sogar sehr funny du wannabe gansta ausn alpndorf
ROFL
Zitat:
jo sogar sehr funny du wannabe gansta ausn alpndorf
ROFL
Wenn du hier weiter so die Leute Provozierst würd ich mal mein Kennzeichen wegmachen, sonst kanns nachher noch passieren das dich mal unverhofft einer ausm Auto zieht wenn du anner roten ampel stehst
manchmal nützt es einfach, etwas mehr zu lesen
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Wenn du hier weiter so die Leute Provozierst würd ich mal mein Kennzeichen wegmachen, sonst kanns nachher noch passieren das dich mal unverhofft einer ausm Auto zieht wenn du anner roten ampel stehst
kann es..... WIRD es
habs mir schon gemerkt!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Habs schon notiert und ich weiß auch wie der real aussieht....hab' mal 'nen Foto gemacht ....beim Vorbeifahren:
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Habs schon notiert und ich weiß auch wie der real aussieht....hab' mal 'nen Foto gemacht ....beim Vorbeifahren:
😁 LOL 😁
rofl der lächerliche wien"alpendorf"rulez typ will sich hier als harter metropolengansta profilieren dabei issa bestimt so ne 30kg ösi-schwuchtel komm doch wienrulez lass per pn verabredren dann wern wir sehen du kleiner spinner!
btw nice picture von dein fadda wienrulez
hahaha