Was würde mein A4 S-line 1.9 TDI kosten???
Ich will mein Auto nicht unbedingt loswerden aber ich will ungefähr wissen was er im moment kosten würde?!
Zur Ausstattung:
Audi A4 1.9 TDI S-line 6 Gang
Baujahr: 2004
kW/PS: 96/131
Km-stand: ca.65000km
Farbe: Ebonyschwarz Perleffeckt Auto ganz in Wagenfarbe lackiert
Felgen: AUDI-Felgen 17Zollx7,5J mit 235 Bereifung
Radio: Concert II
S-line: Sportsitze vorne mit Sitzheitzung, Sportlenkrad, Sportschaltknauf (S-line), Sportfahrwerk
Glanzpaket, ABS, El. Fensterheber vorn, El. Wegfahrsperre, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Mittelarmlehne, Telefonvorbreitung, Nebelscheinwerfer
Tuning: Kamei Spiegelkappen, Scheinwerferblenden, Chromkenzeichenhalter, Windabweiser!
17 Antworten
Hallo erstmal!!
Ich habe mir vor 2 wochen einen Mercedes E-Klasse avantgarde beim Händler in Zahlung gegeben. Habe genau 20.000€ bekommen. 500 euronen mehr als mir mercedes geben wollte. DAT wert lag bei 17500 € Händlereinkaufspreis.
Zum auto muß ich noch sagen das er Vollaustattung hatte. Baujahr 10/03 war und 120.000 gelaufen hatte. war ein 270 Cdi T-modell. Also was verlangst du noch für deinen???
Der Markt regiert den Preis nicht und nicht der, der ihn verkaufen möchte!!
Zitat:
Original geschrieben von S-LINE17
Ne nie im Leben so wenig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von suedeifel
nach Angabe Deiner Daten, würde ich sagen:Da er nicht viel gelaufen hat (65000);
16000 - 17000 Euro sollte er noch bringen!
Du musst ja nicht gleich beleidigt sein, oder beleidigend reagieren.
Du fragst und andere antworten.
Vielleicht bringt er auch noch über 17000, aber wenn, dann auch nur wenn er
im Neuzustand ist.
Wenn Du aber an nahezu 20000 gedacht hast, dann wirst Du lange inserieren müssen.
Meine Meinung!
Hab meinen vor 1 Monat gekauft! Ez. 07/2004
km-stand:59700
Ambition, mit xenon und schiebedach, sitzheizung, neue Reifen(Bridgestone), neuer Tüv/ASu, 2 Jahre GW Garantie, keine Macken keine schäden., parksystem, Mittelarmlehne style paket etc
Fr 17500.-
Noch Fragen?