was würde ich für meinen mondeo noch bekommen!

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

hallo

mondeo ghia fliesheck,
bj:18.5.1995,km ca.165000
4xelektrische fensterheber+schiebedach,
tempomat,
zv-mit alarmanlage und doppelverriegelung,
klima,ABS,
ASR ohne funktion,
beheizte frontscheibe mit 10jahen garantie auf beschädigungen,
17zoll mim felgen mit 215-45-r17,
die komplette karosse hat keinen rost!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ford mondeo23

hallo
nein der bodykit wurde schon lackiert!
und dieses ist die karosse dran!
ich will ihn ja nicht wirklich verkaufen!
will nur ca wissen was er wert ist!
meinst du wo ich den bodykit her habe?
von nexx look!
mfg

Was soll ein fast 15 Jahre alter Mondeo wert sein? Nimm das bitte nicht persönlich und das Auto ist auch bestimmt in einem guten Zustand, aber es gibt massenhaft Mondeos am Markt, und wertstabil war das Auto eigentlich noch nie.

Das war mit ein Grund, warum ich von BMW auf einen MK3 umgestiegen bin. Ich habe für einen sehr guten Preis ein sehr gutes und junges Auto bekommen.

Es kannn gut sein, dass man irgend ein Bubi findet, dass die Frontschürze und den Bodykit geil findet, und dann ein paar hundert Euro drauf packt. Für mich persönlich wäre so etwas eher ein Grund, ein Auto stehen zu lassen, weil "verbastelte" Autos in diesem Alter meistens einen Reparaturstau vor sich her schieben und oft eher forsch gefahren werden. Das aber lässt ein 15 Jahre altes Auto, bei dem die Karosserie am weich werden ist, nur noch schneller altern.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ford mondeo23

hallo
nein der bodykit wurde schon lackiert!
und dieses ist die karosse dran!
ich will ihn ja nicht wirklich verkaufen!
will nur ca wissen was er wert ist!
meinst du wo ich den bodykit her habe?
von nexx look!
mfg

@ Deville 73

Guck mal,so wie er schreibt will er ja gar nicht verkaufen 😁😁

gruss heinz

ich will ihn nicht verkaufen!
und die scheibe war defekt und hab eine neue einbauen lassen!
wo ich 10 jahre garantie auf beschädigungen bekommen habe!
habe ca 1100euro für bezahlt!

wenn man genauer auf die bilder geguckt hätte, sieht man den V6.... da erübrigt sich die fragen welcher motor drinn ist 😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

wenn man genauer auf die bilder geguckt hätte, sieht man den V6.... da erübrigt sich die fragen welcher motor drinn ist 😉

mfg

Mist ich habe geahnt das das noch kommen wird🙄 Ich muss erhlich gestehen das bei dem einen Bild ehr die Stoßstange meinen Blick auf sich gelenkt hat,da habe ich einfach nicht mehr in den Motorraum geguckt! Und das mini Bild habe ich irgendwie gleich übersprungen gehabt!😁

Wieso erkennst du eigentlich den V6er ? 😁😁In deinem Motorraum siehts doch gaaaanz anders aus😁😁