was würde ich für meinen mondeo noch bekommen!
hallo
mondeo ghia fliesheck,
bj:18.5.1995,km ca.165000
4xelektrische fensterheber+schiebedach,
tempomat,
zv-mit alarmanlage und doppelverriegelung,
klima,ABS,
ASR ohne funktion,
beheizte frontscheibe mit 10jahen garantie auf beschädigungen,
17zoll mim felgen mit 215-45-r17,
die komplette karosse hat keinen rost!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ford mondeo23
hallo
nein der bodykit wurde schon lackiert!
und dieses ist die karosse dran!
ich will ihn ja nicht wirklich verkaufen!
will nur ca wissen was er wert ist!
meinst du wo ich den bodykit her habe?
von nexx look!
mfg
Was soll ein fast 15 Jahre alter Mondeo wert sein? Nimm das bitte nicht persönlich und das Auto ist auch bestimmt in einem guten Zustand, aber es gibt massenhaft Mondeos am Markt, und wertstabil war das Auto eigentlich noch nie.
Das war mit ein Grund, warum ich von BMW auf einen MK3 umgestiegen bin. Ich habe für einen sehr guten Preis ein sehr gutes und junges Auto bekommen.
Es kannn gut sein, dass man irgend ein Bubi findet, dass die Frontschürze und den Bodykit geil findet, und dann ein paar hundert Euro drauf packt. Für mich persönlich wäre so etwas eher ein Grund, ein Auto stehen zu lassen, weil "verbastelte" Autos in diesem Alter meistens einen Reparaturstau vor sich her schieben und oft eher forsch gefahren werden. Das aber lässt ein 15 Jahre altes Auto, bei dem die Karosserie am weich werden ist, nur noch schneller altern.
19 Antworten
500-600€ schätz ich mal...mehr wird es sicherlich nicht werden!
Interessant wäre zu Wissen welcher Motor es ist😁
Zitat:
ach habe vergessen zu schreiben das es ein v6 mit 170ps ist
max 800€ problem dein bodykit ist noch im grundzustand!
woher hast du das xd? und die felgen sind interssant die würde ich noch so verscheuern bei ebay
mit dem unfertigen und wenig schönen bodykit (vorn auf der strasse kleben, im radkasten luft für einen treckerreifen)....wenn du glück hast, findest du jemanden der 6-8oo dafür gibt...aber echt nur mit glück.
Ähnliche Themen
hallo
von nexx look!
mfg
Zitat:
hallo
von nexx look!
mfg
Was soll ein fast 15 Jahre alter Mondeo wert sein? Nimm das bitte nicht persönlich und das Auto ist auch bestimmt in einem guten Zustand, aber es gibt massenhaft Mondeos am Markt, und wertstabil war das Auto eigentlich noch nie.
Das war mit ein Grund, warum ich von BMW auf einen MK3 umgestiegen bin. Ich habe für einen sehr guten Preis ein sehr gutes und junges Auto bekommen.
Es kannn gut sein, dass man irgend ein Bubi findet, dass die Frontschürze und den Bodykit geil findet, und dann ein paar hundert Euro drauf packt. Für mich persönlich wäre so etwas eher ein Grund, ein Auto stehen zu lassen, weil "verbastelte" Autos in diesem Alter meistens einen Reparaturstau vor sich her schieben und oft eher forsch gefahren werden. Das aber lässt ein 15 Jahre altes Auto, bei dem die Karosserie am weich werden ist, nur noch schneller altern.
Zitat:
hallo
von nexx look!
mfg
Ja dein Bodykitt kann ja teuer gewesen sein,nur das zahlt die niemand! Genau so wie die 4xE-Fensterheber! Und außerdem funktioniert das ASR nicht...
So ein Auto soll dan nurnoch fahren....😉
@ torre01 : Wird wohl schwer sein einen "Bubi" zu finden der sich einen V6er leisten kann... Die Leute die sich heute einen V6er kaufen wollen warscheinlich ein unauffäliges,flottes,zuverlässiges und großes Auto für wenig Geld haben.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Die Leute die sich heute einen V6er kaufen wollen warscheinlich ein unauffäliges,flottes,zuverlässiges und großes Auto für wenig Geld haben.
da liegst du völlig daneben, du musst es eher so sehen...den mondeo mit 170ps bekommst du günstiger als nen ollen 3er gti...was anschaffung und unterhalt angeht....der mkI v6 wird von daher für jüngere schon immer interessanter...vor allem weil das zubehör auch mehr wird.
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
da liegst du völlig daneben, du musst es eher so sehen...den mondeo mit 170ps bekommst du günstiger als nen ollen 3er gti...was anschaffung und unterhalt angeht....der mkI v6 wird von daher für jüngere schon immer interessanter...vor allem weil das zubehör auch mehr wird.
Hmm ich bin da ehr anderer Meinung. Ein V6 kostet ne Menge an Steuer und Versicherung und Sprit ( Je nach Fahrweise😁 )...Und die Jungen kaufen sich ehr nen 75Ps Golf und machen da riesen Spoiler und Räder drauf...Die kaufen sich doch aber keinen Mondeo mit V6...der Wagen ist doch für die total uncool.
Aber von der Anschaffung her haste auf jeden Fall recht! Wenn ich bei Autoscout sehe das es Mk1 V6 tunier für 800€ gibt,mit Tüv usw... Das Auto mit dem Motor für das Geld...Ist schon nicht schlecht!
so teuer ist er nich ich bezahle bei 85% 117euro im vierteljahr,
und steuern 192euro im jahr ist nicht wirklich teuer!
habe für meinen zweier golf viel mehr bezahlt!!
mfg
192€...dann hast du entweder einen automat (euro 2) , oder zahlst zu viel..meine beiden v6 (d3) kosten 170€ steuern!
und selbst ein 75ps golf ist kein schnäppchen...besonders in der versicherung....der mondeo ist schon relativ günstig.
@rob 😉
ein mondeo ist nur uncool...solange er langsam ist, wenn du aber 170ps unter der haube hast..sieht die welt ganz anders aus...aber das du da selber etwas altmodisch bist, wissen wir ja inzwischen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
@rob 😉
ein mondeo ist nur uncool...solange er langsam ist, wenn du aber 170ps unter der haube hast..sieht die welt ganz anders aus...aber das du da selber etwas altmodisch bist, wissen wir ja inzwischen... 😉
@Mell (i) 😁
Was meinst du mit dem altmordisch😕 Worin?
Okay mag ja sein das das bei dir anders ist,bei mir hier und in Berlin fahren die jungen Typen Golf 2 mit 75PS, riesen Auspuff,Spoiler,5Bassrollen,255/40R17 usw usw...Und für das was die bei uns in den Golf 2 stecken,gebe ich dir Recht und sage: Dafür hätte man sich ein "vernünfites" Auto kaufen können....
Vielleicht ist das ja bei dir anders😉
Zitat:
bj:18.5.1995,km ca.165000
(...)
beheizte frontscheibe mit 10jahen garantie auf beschädigungen,
Ist die neu, oder ist das ein Witz?
Der Wagen ist bald 15 Jahre alt...
Und nun die Frage aller Fragen:
Warum willst Du ihn denn verkaufen?