Was würde es einem Team wohl kosten MSC zum Weiterfahren zu bewegen???
Tach Leutz,
bekanntlich hört ja dieser mehrmalige Weltmeister (wie heisst er noch? 😁 😉 ) zum Saisonende auf. Das Fahrerkarussel hat sich ja auch schon gut gedreht, so dass es einige Teams geben wird, die vermeintlich "schlechte" Fahrer unter Vertrag haben werden. Der vermutlich neue Weltmeister (verflixt, hab den Namen auch vergessen 😁 😉 ) fährt ja nächste Saison für ein derzeit eher "zweitklassiges" Team (lt. Konstruktieur-WM).
So haben wir nach derzeitigem Stand gute Fahrer in schlechten Teams und gute Teams mit schlechten Fahrern ( mal einfach und salopp ausgedrückt). 🙂
Mal angenommen ein Team will jetzt ne Sensation bringen und den (wie hiess der noch?) zum weiterfahren bewegen. Was müsste wohl auf den Tisch gelegt werden?
Würden 30 Mio. und ein Modena reichen?
Oder täten es auch 29 Mio. und ein Megane?
Was würde er zu 33 Mio. und einer A-Klasse sagen?
Würde er sich bei 25 Mio. und einem Toyota Starlet verarscht fühlen???
Bitte sachlich bleiben......
Greetz, der EJ2-Junkie
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
aber es gibt halt immer fanatiker, die sich durch alle fakten der welt nicht beirren lassen. sei es der holocaust, die mondlandung oder der 11.9. oder halt eben diese thema. 🙄
{{{{{{ w i d e s c r e e n }}}}}}}}
Respekt Buck, ganz großes Kino was jetzt von dir kommt.
Da es keinen Vertrag gibt den du hier einstellen kannst verstehe ich deine ganze Aufregung nicht.
Wozu brauchst du Argumente - nur um dir etwas schönzureden oder damit hier ein weiteres Post zu dir zu einem Thema eingestellt wird bei dem du nicht den Ansatz von genauem Wissen besitzt und lediglich Aussagen aus 2. Hand zu interpretieren versuchst um dann mit zum Schmunzeln anregenden Vergleichen zum Holocaust anzukommen?
Diese Art des Forenauftritt mag dir ja Spass bereiten, für den interessierten User wird aber spätestens beim x. deiner Posting im gleichen Stil Langeweile einkehren und auch ein Ignorieren schafft nur bedingt Abhilfe, da du dich in ausnahmslos jedem Thread auslebst.
Aber jedem das seine.
Btw. kommen von dir endlich mal Fakten ausser zweitklassiger Verlinkungen und Mutmaßungen über die es müßig ist seitenweise zu diskutieren?
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Da es keinen Vertrag gibt den du hier einstellen kannst verstehe ich deine ganze Aufregung nicht.
Niemand wird hier den Vertrag von Barrichello bei M-T einstellen können. Wie seriös ist es dann also, überhaupt danach zu fragen?
Barrichello selbst sagt:
1.) Ich habe ein Vertrag unterschrieben, der mich zwingt, alles für meinen Teamkollegen zu tun.
2.) Ich habe genau das gleiche Material bekommen, aber nicht die gleiche Unterstützung wie Michael Schumacher.
Das sind nun mal die Fakten. Das kannst du alles nachlesen.
Zitat:
Diese Art des Forenauftritt mag dir ja Spass bereiten, für den interessierten User wird aber spätestens beim x. deiner Posting im gleichen Stil Langeweile einkehren und auch ein Ignorieren schafft nur bedingt Abhilfe, da du dich in ausnahmslos jedem Thread auslebst.
Es wäre schön, wenn auch die Rotkäppchenfraktion endlich die Fakten akzeptiert. Dann könnte man sich wieder den interessanteren Themen der Formel 1 zu wenden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Btw. kommen von dir endlich mal Fakten ausser zweitklassiger Verlinkungen und Mutmaßungen über die es müßig ist seitenweise zu diskutieren?
mh, ein interview von barichello ist jetzt also zweitklassige verlinkung? interessant...
hier könnte doch selbst jemand alle verträge posten, dann würdet ihr halt erzählen er wäre gefälscht oder sonst irgendeinen müll.
wie ich bereits schrieb: es gibt IMMER fanatiker, die die wahrheit nicht einsehen und irgendwelche märchen erzählen - das war ihr hier abzieht ist ein weiteres beispiel.
Eigentlich ist es ja müßig hier den Unterschied zwischen zweitklassigen und zumindest Ursprungsquelle zu erläutern. Da aber einige auch darin Probleme haben hier nun das unbearbeitete Ausgangsinterview 😉
Keine der getroffenen Aussagen lässt auf eine vertragliche Vereinbarung schliessen sondern lediglich auf eine von keinem abgestrittenen Teamentscheidung. Warum dieser einmalige und im Sinne des Sports nicht glücklich verlaufene Vorgang hier nun eine solche Wichtigkeit besitzt, dass darüber seitenweise und Threadübergreifend eingegangen wird ist mir weiterhin schleierhaft.
Es gibt dazu mehr Statement und Interviews von Barrichello. Dass du nun alles auf den Welt-Artikel reduzierst, macht die Sache auch nicht besser.
Ich zitiere mal aus 2002:
"Ich habe einen Vertrag unterschrieben und mich dazu bereit erklärt, so etwas zu tun."
Zitat:
Warum dieser einmalige und im Sinne des Sports nicht glücklich verlaufene Vorgang hier nun eine solche Wichtigkeit besitzt, dass darüber seitenweise und Threadübergreifend eingegangen wird ist mir weiterhin schleierhaft.
Dann verstehe ich nicht, warum du dich aktiv beteiligst. Lass es doch einfach 😉
Zitat:
Warum dieser einmalige und im Sinne des Sports nicht glücklich verlaufene Vorgang hier nun eine solche Wichtigkeit besitzt, dass darüber seitenweise und Threadübergreifend eingegangen wird ist mir weiterhin schleierhaft.
weil gewisse leute (zu denen du auch gehörst), einfach nicht die fakten einsehen wollen, die offensichtlich sind - deshalb.
also fass dir mal schön selbst an die nase, anstatt hier auf uns zu zeigen.
(abgesehen davon kann man wohl kaum von einem einmaligen fall sprechen, schließlich galt der vertrag ein paar jahre lang)
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Dann verstehe ich nicht, warum du dich aktiv beteiligst. Lass es doch einfach 😉
Da es mitlerweile mehr als nervig ist in fast jedem Thread das gleiche Thema und die gleichen Argumente zu lesen.
Was bringt es sich hier seitenweise verlinkte Textpassagen die unterschiedlich interpretiert werden um die Ohren zu hauen ohne das genaue Wissen zu besitzen ob die jeweilige Interpretation stimmt.
Ist ja in einigen wenigen Threads sicher interessant jedoch auf Dauer und besonders wenn ausnahmslos jedes Posting so ausgelegt ist langweilig.
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
weil gewisse leute (zu denen du auch gehörst), einfach nicht die fakten einsehen wollen, die offensichtlich sind - deshalb.
Von welchen Fakten sprichst du?
Dass Rubens vom Team zurückgepfiffen wurde hat hier niemand abgestritten, dass das Team alles auf MSC ausgerichtet hat wird auch keiner abstreiten.
Dass du allerdings dir deine Fakten so zurecht legst wie du willst um immer wieder mit neuen alten oT Inhalten die Threads anzuheizen wird hier allerdings auch keiner abstreiten.
Zitat:
Da es mitlerweile mehr als nervig ist in fast jedem Thread das gleiche Thema und die gleichen Argumente zu lesen.
Es hat mich auch gewundert, dass in immer neuen Threads das gleiche Thema diskutiert wird. Unschön, möchte ich sagen. Meinetwegen braucht man da auch nicht mehr drüber diskutieren, denn die Fakten sind lang und breit dargestellt und nicht zu leugnen. Das sehen aber einige anders...
Zitat:
Dass Rubens vom Team zurückgepfiffen wurde hat hier niemand abgestritten, dass das Team alles auf MSC ausgerichtet hat wird auch keiner abstreiten.
nicht? wie steht es damit:
Zitat:
Dazu braucht es keine vertragliche Festlegung, die es wie schon gesagt nicht gegeben hat.
Zitat:
Da hier nun seitenweise um dieses "Kleingedruckte" seit Monaten herumgeredet wird wäre es sinnvoll endlich Fakten hier einzustellen
das sind jetzt nur die beispiele von dir, gibt noch genug andere von anderen experten.
Zitat:
Dass du allerdings dir deine Fakten so zurecht legst wie du willst um immer wieder mit neuen alten oT Inhalten die Threads anzuheizen wird hier allerdings auch keiner abstreiten.
im moment trifft das eher auf dich zu, meinst du nicht auch?
Neue Infos.
Habe im Radio gehört das Audi gerne MS bei der DTM und in LeMans hätte für 10 Mio.€!!!! Mehr als alle Fahrer in der ganzen DTM zusammen!!!! Wenn das nix ist. Ich denke aber da wird erst 2008 was geben wenn überhaupt. Aber es wäre für MS eine Herrausfoderung und Audi hat auch die Mittel dazu. Aber ich denke auch das MS noch mehr Angebote bekommt, auch von anderen Serien. Und ich kann mir gut vorstellen nach ca. einem Jahr Pause juckt es Schumi wieder in den Fingern und will Rennen fahren. F1 ist nicht mehr intressant für ihn hat ja da alles geholt, aber DTM und 24h Rennen. Jeder Champ soll drei Rennen gewonnen haben. F1 Rennen in Monaco, 24h LeMans und die 500 Miles von Indy.
Vieleicht hat er auch Lust dazu sie zu fahren. Da kann er den letzten Zweifler aus den Weg räumen.
Ja klar jetzt kommen wieder welche in der DTM hat er keine Chance, siehe Häkkinen, Frentzen und Alesi. Da sage ich nur MS ist was anderes. Klar wird er nicht im ersten Jahr Meister, aber im Zweiten Jahr wird er ein Wort mitreden und im Dritten fährt er um die Meisterschaft. Denn er macht nur mit wenn er weiß das er eine Chance auf den Titel ha und er wird dann trainieren wie kein zweiter.......
Schumi auf Audi? Das wäre der Olymp seiner Laufbahn. 😁
Mir wäre es lieber, wenn er der 2 Marken Rennserie DTM wieder Alfa Romeo bringen würde.
Zitat:
Mal angenommen ein Team will jetzt ne Sensation bringen und den (wie hiess der noch?) zum weiterfahren bewegen. Was müsste wohl auf den Tisch gelegt werden?
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen 😉