ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Was würde es einem Team wohl kosten MSC zum Weiterfahren zu bewegen???

Was würde es einem Team wohl kosten MSC zum Weiterfahren zu bewegen???

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 20:35

Tach Leutz,

bekanntlich hört ja dieser mehrmalige Weltmeister (wie heisst er noch? :D ;) ) zum Saisonende auf. Das Fahrerkarussel hat sich ja auch schon gut gedreht, so dass es einige Teams geben wird, die vermeintlich "schlechte" Fahrer unter Vertrag haben werden. Der vermutlich neue Weltmeister (verflixt, hab den Namen auch vergessen :D ;) ) fährt ja nächste Saison für ein derzeit eher "zweitklassiges" Team (lt. Konstruktieur-WM).

So haben wir nach derzeitigem Stand gute Fahrer in schlechten Teams und gute Teams mit schlechten Fahrern ( mal einfach und salopp ausgedrückt). :)

Mal angenommen ein Team will jetzt ne Sensation bringen und den (wie hiess der noch?) zum weiterfahren bewegen. Was müsste wohl auf den Tisch gelegt werden?

Würden 30 Mio. und ein Modena reichen?

Oder täten es auch 29 Mio. und ein Megane?

Was würde er zu 33 Mio. und einer A-Klasse sagen?

Würde er sich bei 25 Mio. und einem Toyota Starlet verarscht fühlen???

Bitte sachlich bleiben......

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Ähnliche Themen
203 Antworten

Wer und wo isn ditte?

Noch nie NDR geguckt?

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Wer und wo isn ditte?

kennst Du nicht...click ??

ist doch Kult:D

um back zum topic zu kommen,wer sagt denn das der Treckerfahrer (und beste Rennfahrer der Welt) aus China kommen muss...;)

mfg Andy

Viele bis alle Fans!!!

 

Um es kurz zu sagen. Und falls er zur DTM zu Audi geht, werde ich nie wieder ein VAG fahren!

Freue mich echt auf die nächste Season...

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

kennst Du nicht...click ??

ist doch Kult:D

Kenn ich nich, klingt aber gut! ;)

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

um back zum topic zu kommen,wer sagt denn das der Treckerfahrer (und beste Rennfahrer der Welt) aus China kommen muss...;)

mfg Andy

Der weise Gelehrte sagt das :D

Re: Viele bis alle Fans!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von blagoja

Um es kurz zu sagen. Und falls er zur DTM zu Audi geht, werde ich nie wieder ein VAG fahren!

....und wo ist da dein Problem??

VAG gibt es ihm übrigen nicht mehr....ist ein Begriff aus den 80er Jahren...:D

mir ist es egal wer für mein Auto Werbung macht oder Rennen fährt...das Auto muss mir gefallen das Logo spielt da nicht die entscheidende Rolle....aber wir können ja nicht alle gleich sein;)

mfg Andy

Re: Re: Viele bis alle Fans!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

....und wo ist da dein Problem??

VAG gibt es ihm übrigen nicht mehr....ist ein Begriff aus den 80er Jahren...:D

mir ist es egal wer für mein Auto Werbung macht oder Rennen fährt...das Auto muss mir gefallen das Logo spielt da nicht die entscheidende Rolle....aber wir können ja nicht alle gleich sein;)

mfg Andy

Mir nicht - ich möchte mit der Proll-Gemeinde nichts zu tun zu haben oder MSC mitsponsorn. Mit VAG waren alle Marken des Konzerns gemeint.

Naja, ich steh auch nich auf den, aber ich hab meinen Mobilfunkvertrag deswegen trotzdem nicht gekündigt. Zu Recht, denn nächstes Jahr bezahle ich damit Ferdis Gehalt :D

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Naja, ich steh auch nich auf den, aber ich hab meinen Mobilfunkvertrag deswegen trotzdem nicht gekündigt. Zu Recht, denn nächstes Jahr bezahle ich damit Ferdis Gehalt :D

Ich schon! O2 can do, ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Was würde es einem Team wohl kosten MSC zum Weiterfahren zu bewegen???