Was würde es einem Team wohl kosten MSC zum Weiterfahren zu bewegen???
Tach Leutz,
bekanntlich hört ja dieser mehrmalige Weltmeister (wie heisst er noch? 😁 😉 ) zum Saisonende auf. Das Fahrerkarussel hat sich ja auch schon gut gedreht, so dass es einige Teams geben wird, die vermeintlich "schlechte" Fahrer unter Vertrag haben werden. Der vermutlich neue Weltmeister (verflixt, hab den Namen auch vergessen 😁 😉 ) fährt ja nächste Saison für ein derzeit eher "zweitklassiges" Team (lt. Konstruktieur-WM).
So haben wir nach derzeitigem Stand gute Fahrer in schlechten Teams und gute Teams mit schlechten Fahrern ( mal einfach und salopp ausgedrückt). 🙂
Mal angenommen ein Team will jetzt ne Sensation bringen und den (wie hiess der noch?) zum weiterfahren bewegen. Was müsste wohl auf den Tisch gelegt werden?
Würden 30 Mio. und ein Modena reichen?
Oder täten es auch 29 Mio. und ein Megane?
Was würde er zu 33 Mio. und einer A-Klasse sagen?
Würde er sich bei 25 Mio. und einem Toyota Starlet verarscht fühlen???
Bitte sachlich bleiben......
Greetz, der EJ2-Junkie
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Schumi auf Audi? Das wäre der Olymp seiner Laufbahn. 😁
Mir wäre es lieber, wenn er der 2 Marken Rennserie DTM wieder Alfa Romeo bringen würde.
wäre doch geil wenn er dann mit dem heizöl renn wagen auch noch auf anhieb gewinnen würde...
dann würden hier evtl auch mal wieder völlig abdrehen.....
😁
Der soll bloß nicht das Image von Audi versauen.
Leute die so unfair sind wie der kann man bei Audi nicht gebrauchen. Der soll in seiner Steuerfluchtheimat auf eine einsame Berghütte ziehen und sich einen langen Bart wachsen lassen.
So ein aalglatter ferngesteuerter Laienschauspieler. *daschütteltesmich*
Gruß
Mission Control
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
wäre doch geil wenn er dann mit dem heizöl renn wagen auch noch auf anhieb gewinnen würde...
dann würden hier evtl auch mal wieder völlig abdrehen.....😁
Du überschätzt den Einfluss von Bernie. 🙄
Meinen Lieblingdfeind hätte ich gerne mit Kimi gesehen.
Daraus wurde aus bekannten Gründen leider nichts.
In einer Rennserie, wo auch immer sähe ich ihn trotzdem gerne, da irgendwo immer ein Alonso zu finden ist. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Leute die so unfair sind wie der kann man bei Audi nicht gebrauchen. Der soll in seiner Steuerfluchtheimat auf eine einsame Berghütte ziehen und sich einen langen Bart wachsen lassen.So ein aalglatter ferngesteuerter Laienschauspieler. *daschütteltesmich*
Gruß
Mission Control
tja mein freund und wenn du die kohle verdienen würdest wärst du auch nicht in D.....
wie ungefähr 99,1% aller hier die sich darüber aufregen...😁
Zitat:
Original geschrieben von richi2
Meinen Lieblingdfeind hätte ich gerne mit Kimi gesehen.
Daraus wurde aus bekannten Gründen leider nichts.
In einer Rennserie, wo auch immer sähe ich ihn trotzdem gerne, da irgendwo immer ein Alonso zu finden ist. 😁
tja das hätte ich auch gern gesehen wie das ausgegeangen wäre, ist aber für die meisten realisten glas klar...
mit "anders alonso" meinst du da auch typen die ( evtl ) zwei WM titel geschenkt bekommen und vor arrogantheit nihct mal klar denken können, solche fahrer denen seid mitt der saison die panik haben weil sie ihre felle davon schwimmen sehen ???
richi du wirst immer witziger 😁 wusste gar net das du so spassig sein kannst..... darauf muss ich erstmal nen gläslein wein trinken...lol..... 😁
Ähnliche Themen
@PV125,
und nochmals auch an dich die Ansage den Alarmknopf nur bei Beleidigungen oder anderer gravierender Dinge gemäss den Richtlinen auf MT zu nutzen....eine Meinung die dir nicht passt oder eine nicht genehme Argumentation gehört jedenfalls nicht dazu....😉
setze dich mit deinen Diskussionspartnern auseinander oder lass es...nur rufe nicht um Hilfe wo keine notwendig ist.
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
richi du wirst immer witziger 😁 wusste gar net das du so spassig sein kannst..... darauf muss ich erstmal nen gläslein wein trinken...lol..... 😁
Na denn prösterchen am Wochenende zu Alonso´s verdienter WM.
Nur mache ich mir ehrlich Sorgen um deine Leberwerte, wenn Alonso noch seinen 3. (und noch längst nicht letzten) Titel holt. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Leute die so unfair sind wie der kann man bei Audi nicht gebrauchen. Der soll in seiner Steuerfluchtheimat auf eine einsame Berghütte ziehen und sich einen langen Bart wachsen lassen.So ein aalglatter ferngesteuerter Laienschauspieler. *daschütteltesmich*
Gruß
Mission Control
Ja klar und Elvis lebt. Zum Glück geht es nicht nach deiner Meinung. Wenn du genug Geld hättest würdest du auch ins Ausland gehen oder wie viele andere Rennfahrer, dies hat überhaupt nix mit MS zu tun. Und Audi würde es sogar begrüßen denn das sie soviel bieten sagt ja wohl alles. Und Audi hat es vorallem nicht dementiert.
Was du erzählst ist absoluter Quatsch. Ih denke mal das bei dir der pure Neid spricht.
Zitat:
Original geschrieben von richi2
Na denn prösterchen am Wochenende zu Alonso´s verdienter WM.
prost! 😁
@richie2
Woher weißt du das Alonso WM wird oder das er es sogar 2007 wird??? Hast du eine Glaskugel. Bitte realistisch bleiben.
Noch ist die WM nicht vorbei. Was ist wenn Alonso ein tech. Defekt hat? MS wird dann erster ist Alonso kein WM. Also solange es theoretisch möglich ist kann man nicht sagen was passiert. Wer hätte auch gedacht das vor 2 Wochen der Motor von MS hochgeht. Es kann viel pasieren, also abwarten und ganz ruhig, wir weren es alle am Sonntag sehen. Und wem intressieren die Leberwerte von anderen?? Muss ja jeder selber wissen wie und was man trinkt. Zum abwarten kann man ja Tee trinken ;-)
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Ja klar und Elvis lebt. Zum Glück geht es nicht nach deiner Meinung. Wenn du genug Geld hättest würdest du auch ins Ausland gehen oder wie viele andere Rennfahrer, dies hat überhaupt nix mit MS zu tun. Und Audi würde es sogar begrüßen denn das sie soviel bieten sagt ja wohl alles. Und Audi hat es vorallem nicht dementiert.
Was du erzählst ist absoluter Quatsch. Ich denke mal das bei dir der pure Neid spricht.
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin MS persönlich und würde für 200.000.000,00 € pro Jahr ins Rennauto einsteigen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
@PV125,
und nochmals auch an dich die Ansage den Alarmknopf nur bei Beleidigungen oder anderer gravierender Dinge gemäss den Richtlinen auf MT zu nutzen....eine Meinung die dir nicht passt oder eine nicht genehme Argumentation gehört jedenfalls nicht dazu....😉
setze dich mit deinen Diskussionspartnern auseinander oder lass es...nur rufe nicht um Hilfe wo keine notwendig ist.
mfg Andy
Naja, ich würde mir wenigstens mal den Holocaust-Vergleich weiter vorne anschauen, der IMO mehr als unpassend ist.
Da werden Leute, die so eine relativ unwichtige Sache wie den Nr.2-Status nicht wahrhaben wollen, mal eben auf eine Stufe mit Holocaust-Verleugnern gestellt. Da fände ich ein Wort eines Mods an den Posting-Ersteller schon angebracht.
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Naja, ich würde mir wenigstens mal den Holocaust-Vergleich weiter vorne anschauen, der IMO mehr als unpassend ist.
Da werden Leute, die so eine relativ unwichtige Sache wie den Nr.2-Status nicht wahrhaben wollen, mal eben auf eine Stufe mit Holocaust-Verleugnern gestellt. Da fände ich ein Wort eines Mods an den Posting-Ersteller schon angebracht.
Hallo,
danke für den Hinweis....
nun den Holocaust Satz habe ich übersehen...da ich den Alarm zu einem späteren Zeitpunkt/den Thread mir angesehen hatte und schon wieder einiges an Text hinzukam....solche wenn,auch indirekten Vergleiche sind in der Tat nicht notwendig,weil eine unnötige Schärfe ins Spiel kommt.
...liest man den Text genauer wird jedoch deutlich das dies nicht als direkte Beleidigung zu verstehen ist....sondern ein Faktum unterstrichen werden sollte das ebenso festtsteht wie andere geschichtliche Ereignisse...ob der User mit seiner Behauptung nun tatächlich recht hat....müsst ihr in den Diskussionen selbst herausfinden bzw. wiederlegen...😉
brenzlig wird es wenn ein (beleidigender) Bezug zum Vorschreiber vorgenommen wird....😉
also nochmals,es läuft mittlerweile doch ganz ordentlich hier, und es wäre schön wenn man dies jetzt nicht durch unterschwellige Schärfe und ständige Alarme wegen Kleinigkeiten wieder unterläuft.....Ignore Button für missliebeige Poster und dennoch Spass haben heist die Devise...😉
ungeachtet dessen bleibe ich beim eingeschlagenen Kurs,in den kleinen Dingen den Alltags hier im Forum....nicht zu kleinlich zu moderieren,die ''groben Verstösse'' jedoch umso konsequenter zu ahnden....ich glaube damit fahren alle Beteiligten besser.
mfg Andy
Ich lese hier immer verdiente WM 2006?
Das wäre dann m.E. genausau so verdient wie die 37 Mio die unser Krankenpfleger abgegriffen hat.
Und der andere WM Titel ?? Den hätte man getrost Michelin spenden können, aber OK, so waren halt die Regeln, warum die wohl so gemacht wurden ? Auch egal.
Einzig schade dass man das jetzt nicht mehr sehen wie auf gleichen Reifen Schumi Kringelschen um den Kollegen fährt.
So hat halt jeder seine Favoriten!
Aber schaun wer mal, ob die WM entschieden ist... wie schnell das sich dreht können die Herrn Hayden, Pedrosa und Rossi berichten.
CU, Mick
Zitat:
Original geschrieben von miku850
Das wäre dann m.E. genausau so verdient wie die 37 Mio die unser Krankenpfleger abgegriffen hat.
Da es dir scheinbar nicht bekant ist: das war eine Ente. An der Meldung hat wie immer bei nem großen Lottogewinn nichts gestimmt.