ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. ist msc zu alt

ist msc zu alt

Themenstarteram 2. August 2010 um 17:03

hi

meine meinung

ob er zu alt ist ich weiss es nicht

er kommt nach ein paar jahren wieder

die f1 hat sich geändert , sein auto passt nicht zu ihm , er hat jedoch keine möglichkeit zum umbauen oder testen

ich persönlich glaube das es nächstes jahr bedeutend besser läuft

Beste Antwort im Thema
am 7. August 2010 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Zitat:

Original geschrieben von GOLFV-Sportline

Sind wir doch mal ehrlich!.....wenn irgend ein anderer Formel1 Fahrer dieses Manöver gebracht hätte....dann hätte sich hier keine Sau dafür interresiert........... Hier wird mit zweierlei Maß gemessen!

MSC bringt nicht die erhoften Erfolge und wird deswegen von den Medien und denen die ihn nicht leiden können gnadenlos niedergemacht!

Sehe ich auch so. Ein gewisser Lewis Hamilton fährt ähnlich hart und wird maximal verwarnt :rolleyes:

Fakt ist es war gefährlich aber es gab keinen Unfall. Alle beschweren sich wie langweilig die Formel 1 geworden ist und nun war es halt mal wieder spannend durch den alten MSC. Dies war mit der interessanteste Teil des Rennens.

Interessante Rennen können z.B. so aussehen: Spa

Wer wurde dort noch mit einer Strafe belegt?

 

Die Unfallfreiheit war pures Glück, die Strafe konnte milder nicht sein und es wurde diesmal nicht mit zweierlei Maß gemessen, denn Schumacher sitzt nicht mehr im Ferrari! Schon vergessen?

 

 

 

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

hallo

 

definier doch mal zu alt  

 

wie alt ist rubens barichello

 

an dem heiß diskutierten manöver sieht man ja das er zumindest was das betrifft ja nix verlernt hat oder gar angst hätte was dann automatisch langsam macht !

 

zum thema auto ! wenn das nächste auto ihm besser liegt wird er auch wieder bessere ergebnisse einfahren

 

das eine setzt das andere voraus

 

nur meine meinung zum thema

 

Mfg Kai

Zu alt? Nein, der ist nach wie vor topfit, zwar nicht mehr mit Vorsprung wie "damals" aber sicherlich nicht viel schlechter.

Themenstarteram 2. August 2010 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zu alt? Nein, der ist nach wie vor topfit, zwar nicht mehr mit Vorsprung wie "damals" aber sicherlich nicht viel schlechter.

was meinst du mit vorsprung ?

Er war "damals" der absolut fitteste Fahrer der Formel 1 und stieg größtenteils wie frisch geduscht nach dem Rennen aus während andere aussahen wie nach einem 12 Stunden Marathon. Ich erinnere an einen Frentzen der sich sogar auf dem Podium mal hinsetzen musste :)

Der Meister des erschöpft-durch-die-Gegend-kriechens war aber definitiv Mansel, der hat das geradezu zelebriert :D.

Gruss

Toenne

am 3. August 2010 um 0:07

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Er war "damals" der absolut fitteste Fahrer der Formel 1 und stieg größtenteils wie frisch geduscht nach dem Rennen aus während andere aussahen wie nach einem 12 Stunden Marathon. Ich erinnere an einen Frentzen der sich sogar auf dem Podium mal hinsetzen musste :)

Er war "damals" ist schon ein guter Anfang und beantwortet die Frage des TE schon ganz gut... :p

Du solltest den Satz weiterlesen und versuchen ihn zu verstehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen