was würde der deutsche tüv wohl zu DIESEM M3 sagen ?!?

BMW 3er E36

... aber ich denke mal, daß man sich den ganz gleich sparen könnte... aber dafür gibt es ja rote kennzeichen :-p

HAMMER GEILER M3

27 Antworten

Also ich finde den schon ziemlich cool!! Von Vorne kommt er richtig gut!

Audi hat mal 3 A8 so lackiert, waren für so ein Öl_multi im Iran. Muss mal schaun ob ich den Artikel nochmal finde.

Ich weis niet ob das das ware wäre. Überlegt mal ein Vogel scheißt da drauf. Dann siehste den mist schon aus 10 entfernung.

Wo bekomme ich bitte diese Felgen her!?
*klick

wenn ich glaube welche es sind, dann kostet 1Felge über 1000Euro! Kennt ihr evtl. nen naderen Hersteller zum günstigeren Preis?

Das is jetz schon der 3. Thread mit dem Auto.

Geil is er ja, aber wie oft wollt ihr den denn noch bringen?

Ähnliche Themen

Ist der ausm gleichen Material wie der Terminator? 😁

Das Problem ist nur das man den im Sommer überhaupt net sehen würde. 😉

Also was der TÜV sagen würde wäre....

VORNE TIEFERLEGEN ;-)))

das auto is der hammer. sieht super aus, gefällt mir echt gut. nur diese gfk-kofferraumausbauten sind net so mein fall, aber das kann man ja wieder rausmachen 😁

Der Lack ist der Oberhammer! Hab mir schon 37 Chromspraydosen geholt, und lackiere meinen auch so am Wochenende! 😁 Es gibt doch auch so ein schwarz in Chromeffekt - das würde noch fetter aussehen!
Der Lack verzeiht wirklich keinerlei Fehler, kleine Dellen oder Macken. Da sieht man garantiert sofort die kleinste Fliegenscheiße drauf!
Nichts desto trotz - wenn ich genug Kohle hätte würde ich sowas auch machen - hat nicht jeder!

Sieht schon hammer aus

http://daemlich.net/2436
da ist das auto genauso

und auf den bildern der 2. Seite ist glaub ich schon Motor drin, aber ich denke mal das Auto ist noch nicht fertig, im anderen Link sah man ja geile Felgen mit geilem Tiefbett
mfg

Nur wozu dieser Ausschnitt im Kofferraumdeckel??
damit es von aussen dröhnt????

mfg

Sorry da war doch noch kein Motor drinnen, hab mir den thread von bimmerforums durchgelesen

aber nun ist die höhe doch schon ok oder?

http://forum.e46fanatics.com/showpost.php?p=2091841&postcount=9

edit: die bilder vom letzten link, sollen aber von einem anderen Auto sein???????

keine Ahnung
mfg

Hallo

sieht echt nice aus!!! Es gibt von MTM nen Audi A8 der genau so aussieht.

Ich hätte gedacht denn Flossmann Body Kit kann man in Deutschland nicht eintragen da es dafür kein Gutachten gibt??? Habe mal sowas gehört.

Mir gefällt aber der vom bmw-allstars besser obwohl er im prinzip das selbe ist. Aber die Felgen sind geiler.

gruß Andre

Deine Antwort