was wollen eigentlich die kreuzblöden phaeton-hunnen-w...xer hier?
moinmoin,
ein ordentlicher thread mit thema, das sich um die behandlung der s-klasse dreht, plötzlich kommen 3 verschiedene user, die anscheinend anhänger des ergebnisses des untauglichen versuchs der früheren käfer-bauer sind, eine luxuslimousine zu konstruieren (achtung, phaeties aufpassen - doppelter genitiv, kennt ihr den?). einer schmeisst ein paar mal reizwörter wie na...ipack rein, sofort ist ein moderator mit ähnlichem namen da, der da zu macht. hallo was, ist das - teamwork? das ist ja so wie beim argumentativ gestützten russen-bashing, wo sofort ein mod namens monsun oder so ähnlich zur stelle ist und zumacht. ist das hier schon unter migrationskontrolle oder was?
es gibt hier außer mir noch ein paar andere, die NICHT na..zi..pack, blöd-zeitungsleser oder jungbubis sind. die sind gar nicht mal so jung, arbeiten richtig ehrlich (aber nicht zu hart 😁😁😁) für ihre schiffe und ihr gutes leben und diskutieren hier natürlich auch, was für halbhirne, blöd-zeitungsleser oder jungbubis sich auch schon alte gurken aus dem stall der s-klassen leisten und dann verbasteln.
da ist doch die meinung von phaeties völlig uninteressant hier. habt ihr in eurem forum nicht genug diskussionsstoff oder diskussionsteilnehmer, dass ihr euch hier austoben müsst?
ach was, schluss jetzt, für die ist mir jeder weisse handschuh und sogar eine v-karte zu schade (das versteht wirklich nur der i-sider).
so long
Beste Antwort im Thema
heeee....bei solchen leuten schäme ich mich sogar 2facher s-klasse fahrer zu sein (w126..500sec...und w140 ...s500 lang) .... vilelleicht sollte der phaeton-hasser sich mal das vergnügen gönnen einen solchen edel-volkswagen zu fahren. die berliner vw niederlassung hatte mir im jahre 2003 einen w12 phaeton für ein wochenende zur verfügung gestellt, und einen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen.
nur weil der wertverlust zu hoch sein mußte, hatte ich vom kauf abstand genommen.
aber so ist es nunmal, wenn leute über dinge urteilen die sie nicht einmal richtig kennen. aber ich verstehe jetzt warum mercedesfahrer vielerorts verhasst sind. ich fahre weiterhin noch bentley, jaguar und bmw, trotzdem ist mir hochmuth fremd.
10 Antworten
Lass uns einfach drauf warten, wann der Phaeton das Interesse des besagten Klientels, DönerSohn oder 4.Harzer Roller, is mir egal ob deutsch, russisch, albanisch, französischer Nationalität , oder was auch immer, erreicht hat. Auch das Land ist mir egal, denn das Verhalten ist ja grenzübergreifend.
Einige Deutsche benehmen sich im Ausland auch wie dem Zoo entlaufende Wesen, ohne Spezieszuordnung. Keine Frage. Nur haben sie da i.d.R. kein Auto bei😛 und darum ging es hier.
Wenn, ja wenn es es dazu kommen sollte, dass der Phaeton das Interesse erhaschen sollte, dann möchte ich dort im PH-Hunnen-Sektor auch gerne mal lesen.
Aber dort ist man ja sicherlich objektiver, als wir zum Gruße armehochreißenden Mercedesspinner. Oder sitzen dort etwa Richter, die einen Urprung im Elternhaus oder einen Fehler des Kindermädchens für das gezeigte Verhalten sehen etc., etc.??? Wir werden sehen.
Nun denn, hat man wieder Mitglieder gefunden, bei denen es sich lohnt, ihre Ergüsse mal längerfristig zu verfolgen. Obwohl mir schon jetzt die Lust fehlt, sollte dort immer so getextet werden, mich darauf einzulassen.
Gruß
Fellfigur
............und jawohl, ich bin ein Narzi, ich finde mein Auto schön und stelle es gerne vor einen Spiegel. Oder schreibt man Narzist ohne R😉
heeee....bei solchen leuten schäme ich mich sogar 2facher s-klasse fahrer zu sein (w126..500sec...und w140 ...s500 lang) .... vilelleicht sollte der phaeton-hasser sich mal das vergnügen gönnen einen solchen edel-volkswagen zu fahren. die berliner vw niederlassung hatte mir im jahre 2003 einen w12 phaeton für ein wochenende zur verfügung gestellt, und einen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen.
nur weil der wertverlust zu hoch sein mußte, hatte ich vom kauf abstand genommen.
aber so ist es nunmal, wenn leute über dinge urteilen die sie nicht einmal richtig kennen. aber ich verstehe jetzt warum mercedesfahrer vielerorts verhasst sind. ich fahre weiterhin noch bentley, jaguar und bmw, trotzdem ist mir hochmuth fremd.
Du brauchst dich Unser nicht schämen.
Obwohl ich Gefahr laufe, den Thrad hiermit zum Schluss zu bringen, aber wenn du nur die letzten 3 Beiträge aus dem verlinkten Thread gelesen hast (wenn nicht schon geschehen), dann verstehst Du die , zugegeben, etwas "ungeschnittene" Reaktion.
http://www.motor-talk.de/.../...unseren-w220-aua-aua-t2827074.html?...
Gruß
Fellfigur
Tja,
da ist die Werbekampagne der Phaeton-Verkäufer auch wieder schief gegangen!
Wenn man mal den Markt beobachtet, kann man feststellen, dass die meisten der 1-3 jährigen Phaeton, die auf dem Markt sind, als Werkszulassung verkauft werden.
Da wird mit gefakten Zulassungsstatistiken versucht, dem Käufer zu suggerieren ein Auto zu kaufen welches jeder haben möchte.
Peinlich peinlich! Aber das ist ja das schöne! Jeder kann für sich selbst entscheiden was er kaufen möchte. Und ich bin mittlerweile alt genug um zu wissen, dass ein teures Auto NICHTS über die Liquidität des Fahrers aussagt!
Also liebe VW-Jünger, bleibt doch einfach in eurem Markenforum! Wenn ich mich über einen VW schlau machen möchte, schaue ich bei Euch vorbei.
Mercedes hat viele Böcke geschossen in den letzten 10-15 Jahren, aber erstaunlicherweise hat Sie es noch nie nötig gehabt S-Klassen reihenweise auf das Werk zuzulassen um Zahlen zu schönen!
Kann man mal drüber nachdenken!
Wenn ich in einem BMW-Forum einen Threat eröffne wie gut die S-Klasse ist, werde ich ebenfalls geschlachtet! Kann man doch eigentlich wissen, oder???
Na, vielleicht kennt sich der VW-Fahrer mit der automobilen Oberklasse einfach aufgrund fehlender Erfahrungswerte noch nicht so gut aus. In der "Golf"-Klasse wird VW ja auch seit Jahrzehnten völlig überbewertet. Vielleicht hat sich die Phaeton-Fraktion ebenfalls dieser Hoffnung ergeben.
Gruß Arnd
PS.: Diese Aussagen spiegeln meine persönliche Meinung wieder und sind zum Teil auf eigene Beobachtungen begründet. Wie man anhand meiner Signatur sehen kann, bin ich völlig Mercedesverblendet und habe auch noch nie ein anderes Fahrzeug besessen! Ich kann also gar nicht beurteilen wie Fahrzeuge anderer Marken so sind (Wie die meisten hier übrigens!).
Ähnliche Themen
Ich kenne A8 und Phaeton, habe dazu meine Meinung, finde S-Klasse besser, trotzdem mülle ich bei denen nicht das Forum mit Belanglosigkeiten und provozierenden Texten zu. Ich will hier Probleme mit meinem Wägelchen diskutieren und anderen bei den ihrigen helfen und mir nicht seitenweise das Maul über etwaige alternative Oberklasselimos zerreisen.
Die eine Gruppe möge mich zerfleischen, wenns ihr Freude macht. Wenn die Ferien vorbei sind, werde ich hier auch mal wieder vorbeikucken. In diesem Sinne.
Der Thread ob eine Phaeton eine Alternative zur S Klasse sein koennte wurde im Allgemeinen gut angenommen, hat absolut Nichts damit zu tun jemanden zu beileidigen und richtete sich an diejenigen, die sich hier nicht selbstueberheblich in Szene setzen wollen.
Der hier aufgemachte "Gegen Thread" ist ja wohl das Allerletzte!!!!!
Gut das sich selbst Mercedes Fans von einem solchen gehirnlos verfassten Sondermuell distanzieren.
Das hat aber auch gar Nichts mit Meinungsfreiheit zu tun sondern ist schon bald verfassungsfeindlich (Nazi etc.).
Was muessten diese Verfasser doch fuer Minderwertigkeitskomplexe besitzen um einen solchen abartigen Mist zu verfassen?!?!?!
Kann nur hoffen das die Moderatoren es nicht nur bei einer Abmahnung belassen. Solche Kreaturen brauchen einfach die ROTE KARTE.
mit voelligem Unverstaendnis den Tag beginnend
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von quattroallroad44
Der Thread ob eine Phaeton eine Alternative zur S Klasse sein koennte wurde im Allgemeinen gut angenommen, hat absolut Nichts damit zu tun jemanden zu beileidigen und richtete sich an diejenigen, die sich hier nicht selbstueberheblich in Szene setzen wollen.Der hier aufgemachte "Gegen Thread" ist ja wohl das Allerletzte!!!!!
mit voelligem Unverstaendnis den Tag beginnend
Ralph
Gerne hätte ich meinen Beitrag in dem anderen Threat geschrieben, aber ein Moderator mit Affinität zu VW hat leider die Nerven verloren und Ihn geschlossen!
Gruß Arnd
PS.: Wir wollen hier doch mal die "Nazi-Diskussion" weglassen, oder??? Es gibt viel mehr Mercedes S-Klasse-Fahrer mit Migrationshintergrund als Phaeton-Fahrer! Und die helfen hier mit Beiträgen genau so wie Sie auch Hilfe bekommen!
Aber so mag ich das! Erst eine Tür eintreten, dann den Rundumschlag machen, ohne sich vorher umzusehen und dann ganz verwundert und angegriffen tuen wenn Gegenwehr kommt!
Die Überschrift DIESES Threats ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, aber inhaltlich kann ich keine großen Verfehlungen erkennen! Sorry!
Zitat:
Original geschrieben von ArndBB
Aber so mag ich das! Erst eine Tür eintreten, dann den Rundumschlag machen, ohne sich vorher umzusehen und dann ganz verwundert und angegriffen tuen wenn Gegenwehr kommt!Die Überschrift DIESES Threats ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, aber inhaltlich kann ich keine großen Verfehlungen erkennen! Sorry!
Hallo ArndBB
wer hat denn wo eine Tuer eintreten wollen? Hast du nicht gelesen worum es geht oder auch wie manch anderer immer noch nicht verstanden worum es im eigentlichen Thread geht:
ES GEHT EINFACH UND ALLEIN UM DIE FRAGE OB EIN PHAETON EINE ALTERNATIVE ZUR S KLASSE SEIN KOENNTE!!!!!
Mehr nicht. Es brauchte sich niemand angegriffen zu fuehlen. Erst nach ein paar vollkommen unbrauchbaren Kommentaren von Seiten der "immer nur Mercedes Fraktion" ist es etwas aus dem Ruder gelaufen.
Ich habe wiederholt versucht die Diskussion in eine ausgeglichene Richtung zu leiten. Aber es gibt immer wieder diese sogenannten "ich hasse alles ausser DB" Leser welche sich dann auch noch vollkommen daneben benehmen.
Schade, wirklich schade. Im Grunde habe ich im wirklichen Leben schon mehrfach S Klasse Fahrer und Phaeton Fahrer nebeneinander gesehen, friedlich diskutierend und sachlich um das Thema Auto.
Hier in der virtuellen MT Welt meinen einfach einige sich nicht an gewisse Regeln halten zu muessen. Das gilt fuer DB wie VW Fahrer gemeinsam. Die haben hier wirklich nix verloren.
Wenn Du in diesem Thread keine Verfehlungen erkennen kannst, armes Deutschland!!!!
Solche hasserfuellten Zeilen kann doch kein normaler Mensch geschrieben haben. Entweder lag der Alkoholspiegel schon so hoch das sie nicht mehr wussten was sie tun oder sie haben hier absolut nichts verloren.
So, nochmals an alle die es bis hierhin immer noch nicht begriffen haben:
Der Thread geht an alle die sich qualifiziert unterhalten moechten. Ich selbst habe vor drei Jahren einen W126 (560 SE) Bj. 1989 mit Vollausstattung aus ersten Hand von einem Freund gekauft.
Dieser Wagen war einfach nur SUPER. Nach 530000 km war die Kopfdichtung einer Seite hin, sonst nur einiges am Fahrwerk erneuert und einige Kleinigkeiten.
Wenn wir jetzt mal alle ehrlich sind: Diese Langzeitqualitaeten hat heute keine S Klasse, kein 7er und auch kein Phaeton mehr.
Aber das ist ein anderes Thema.
Hoffe jetzt instaendig das wir nun weiterhin freundlich und mit einem gewissen Anstand weiterdiskutieren koennen.
Gruss
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von tomilu
Ich kenne A8 und Phaeton, habe dazu meine Meinung, finde S-Klasse besser, trotzdem mülle ich bei denen nicht das Forum mit Belanglosigkeiten und provozierenden Texten zu. Ich will hier Probleme mit meinem Wägelchen diskutieren und anderen bei den ihrigen helfen und mir nicht seitenweise das Maul über etwaige alternative Oberklasselimos zerreisen.Die eine Gruppe möge mich zerfleischen, wenns ihr Freude macht. Wenn die Ferien vorbei sind, werde ich hier auch mal wieder vorbeikucken. In diesem Sinne.
Wer hat Dich denn gezwungen an diesem Thread mitzumachen? Niemand!
Wenns Dir nicht passt dann denk Dir Deinen Teil und gut ist es. Andere haben ganz gute Texte geschrieben. Warum sollten nicht VW Fahrer mit DB Fahrern ueber ihre Fahrzeuge diskutieren????
Schreibst ja selbst das du hier "Probleme mit meinem Waegelchen" diskutieren willst. Schoen, dann mach das auch so und gib Anderen hier die Moeglichkeit sich ueber andere Themen zu aeussern. Dazu ist doch wohl Motor Talk auch gedacht.
Weiterhin sagst Du dass du A8 und Phaeton kennst. Sehr gut. Hast auch eine Meinung dazu. Noch besser. Warum dann so gereizt? Kannst sie allen hier mitteilen und schon haste was positives dazu beigetragen.
Trotzdem wuensch ich Dir schoene Ferien
Gruss
Ralph
Ich kenne den anderen Thread nicht, aber ich werde hier an dieser Stelle ein Schloß davorhängen!
Sich über die Fahrer eines anderen Produkts ärgern, welche - nach Aussage des TE - hier in "euerm" Forum Stunk machen aber dann selber zu so einer Verbalattacke hier loslegen. 🙄
Ich lasse über die ganze Sache nochmal einen Markenmod schauen.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation