Was wird alles für Zahnriemenwechsel benötigt?
Ein Kumpel von meinem ONKEL ist KFZ Mechaniker und auch Mechaniker für LKW's, und der würde mir den Zahnriemenwechsel kostenlos machen!
Ich brauch nur die Teile!
Ich dacht mir ich bestelle die Teile bei http://www.duwrepair.de , bloß da gibts ja mehrere verschiedene Teile!
Was brauch ich denn alles für den Zahnriemenwechsel?
Golf 4 Bj. 1998 / 1,6 mit 101 PS
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ugatz
Das steht da nur für den TDI...
Oh, bin jetzt einfach mal frech davon ausgegangen, dass du einen TDI hast! 😉
Was hast du denn für ne Motorisierung??
Meiner hat den Motorkennbuchstaben AKL das hab ich grad im Kofferraum unter der Matte gelesen!
Jetzt soll ich auf der Seite noch die Fahrgestellnummer eingeben, wo finde ich die?
Zitat:
Original geschrieben von ugatz
Jetzt soll ich auf der Seite noch die Fahrgestellnummer eingeben, wo finde ich die?
Im Fahrzeugschein/-brief unter Punkt 4.
oder ganz hinten im motorraum unter der wasserrinne unterhalb der frontscheibe (dumm erklärt), falls du den schein auch verloren hast 😁
sorry, nicht bös gemeint 😉