was will der uns sagen...?
heute auf´m parkplatz gesehen... konnt das erst nich glauben...
hat der sich das selbst raufgemacht...?
56 Antworten
Zitat:
(oder irgendwelche Kinder die sich dabei nen Spass machen auf anderen Autos Aufkleber anzubringen )
na klar... und ich nehm geldscheine um meine sitze zu polster! die dinger kosten min. 10-15 euro!! zeig mir den, der sich nen spass macht und ma ebne welche in der nachbarschaft verteilen geht??! 😉 😁
Leute wo erkennt man den das der das Opelzeichen rein wirft? Vieleicht hohlt er es ja auch raus und will damit sagen Opel LEBT!!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
na klar... und ich nehm geldscheine um meine sitze zu polster! die dinger kosten min. 10-15 euro!! zeig mir den, der sich nen spass macht und ma ebne welche in der nachbarschaft verteilen geht??! 😉 😁
du ich mach das fast täglich... 😮
😁
Zitat:
Original geschrieben von W33m4n
Leute wo erkennt man den das der das Opelzeichen rein wirft? Vieleicht hohlt er es ja auch raus und will damit sagen Opel LEBT!!!! 😉
Dieses Argument kenne ich doch irgendwo her 🙄
Zitat:
Original geschrieben von burns_vectra
Ich hätt einfach mal ein VW-Zeichen drüber geschnitzt :P
und dann kommt so´n 2 meter 30 kanten mit kampfhund um de ecke... 😁
seht Ihr das denn nicht...
das ist pro Opel, das Männchen holt den Opel-Blitz aus dem Müll (weil warscheinlich ein fehlgeleiteter VW Fahrer neidisch war und es weg geworfen hat), dachtet Ihr er wirft ihn rein?
Das gibt es doch selbst auf unserer bösen Welt nicht, jemand der von Opel nicht überzeugt ist 😉.
Und zu zwei mal Opel und nie wieder kann ich nur sagen:
-mein Corsa war ein Montagsauto, weil Opel laut manchen bösen VW-Fans in manchen Wochen drei Monatge hat, habe ich mich wieder für einen Opel entschieden um diese Theorie zu wiederlegen, mit großem Erfolg...
Allzeit gute Fahrt
der wollte einfach nur noch n 2. opelzeichen haben und hat keinen anderen aufkleber gefunden.
irgendwie kann man sich alles schön reden 😉
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Ey Bimms...................🙄
Was will er uns denn sagen???????????? 😕
😁
sowas ähnliches hab ich Bimmelchens autochen doch auch schon angetan ... aber da hab ich die front mit VW verziert 😁
leieder finde ich das nich mehr ...