was will der uns sagen...?
heute auf´m parkplatz gesehen... konnt das erst nich glauben...
hat der sich das selbst raufgemacht...?
56 Antworten
Re: was will der uns sagen...?
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
heute auf´m parkplatz gesehen... konnt das erst nich glauben...
hat der sich das selbst raufgemacht...?
Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen ? 😁
Re: Re: was will der uns sagen...?
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen ? 😁
nun bleibt mal ruhig...nen "alter" mann ist ja kein d-zug... 😁
also ich war echt baff...
erst hätt ich gedacht er hat da nen vw zeichen und dann konnt ich meinen augen kaum glauben...
schlechte erfahrungen gemacht, oder streich...?
weil der nich im auto war... und ich wollte da nich so lange warten... also schnell handy raus und foto gemacht...
und sei nich schon wieder so zynisch...
mensch... hätteste nen zettel mit handynummer an seinen wischer gemacht, sei doch mal bissel kreativ 🙄
Vielleicht wars nen Firmenwagen oder jemand dem sein 'neuer' nur Ärger macht... 🙂
(oder irgendwelche Kinder die sich dabei nen Spass machen auf anderen Autos Aufkleber anzubringen 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
mensch... hätteste nen zettel mit handynummer an seinen wischer gemacht, sei doch mal bissel kreativ 🙄
und du glaubst allen ernstes das der mich anruft...??? also kreativ biste ja... 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Vielleicht wars nen Firmenwagen oder jemand dem sein 'neuer' nur Ärger macht... 🙂
(oder irgendwelche Kinder die sich dabei nen Spass machen auf anderen Autos Aufkleber anzubringen 😁 )
also firmenwagen kann man sich ja weitestgehend aussuchend, jedenfalls wenn die in solch einer klasse liegen dann kriegt die nich jeder arbeiter und dann ist da schon nen größeres spektrum...
irgendwelche lausbuben (evtl. auch ältere) kommen mir da auch schon eher in den sinn...
was will der uns sagen...?
Vieleicht:
2mal OPEL und nie wieder!
Verstehen könnte ich es.
Oder es hat ihm einfach nur jemand diesen Aufkleber draufgemacht.
*undjetztschnellweglauf*