Was war euer Fahrschul-Auto?

Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)

Beste Antwort im Thema

Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)

1634 weitere Antworten
1634 Antworten

Ich hatte einen sehr gepflegten (muss ich schon sagen), OPEL Astra. War ein gutes Auto, ging flott von der Hand!

Hi,

ein Peugeot 307 HDi war mein erstes Fahrschulauto

Zitat:

Original geschrieben von air-force83

Hi,

ein Peugeot 307 HDi war mein erstes Fahrschulauto

Aha, ... und was war dein zweites Fahrschulauto, @air-force83??

Hast anscheinend öfters mal Fahrschule machen müssen😉 (keine Schande - ich übrigens auch ...).

Grüsse,   motorina.

Focus 2 mit ca 140PS Diesel

Ähnliche Themen

BMW 318 (E36) ,ein 90 PS Diesel den ich damals richtig flott fand.

Damals DAS Fahrschulauto: VW Golf I Diesel.
Ich glaube es gab keine Anderen...... 😁

hallo allerseits, 🙂
im Mai 1974 auf einem: Simca Special 1502, viertürig, Schaltung manuell
Führerscheinklasse:  3

Moin!
Fahrschule hab ich 1990 auf W50 + Hänger gemacht, hat mich übrigens 300,- Ostmark gekostet.
Fand ich relativ günstig.....
Mfg Ulf

Golf GTI V mit 200 ps
machte immer wieder spass 😉

VW Passat der BJ 2008.
Golf V TDI BJ 2006.

Hi, also bei mir war es ein 3er Golf 1,9 TDI mit 90PS und Klimaanlage, es war die Sonderedition Cool. Der 3Golf stand glaub ich kurz vor der Ablösung durch den 4Golf. Da ich meinen Schein 1997 gemacht habe. Es war ein Traum dieses Auto zu fahren, man brauchte nicht mal gas geben da ja Diesel gerne selbst Gas geben(Leerlaufdrehzahl).

ich durfte auf einem VW Käfer mit 34 PS lernen

1999 auf einem Golf 4 Diesel ... mich hat damals nicht die Bohne interessiert, was das für ein Auto war 😁

Zitat:

Original geschrieben von jeti16V

1999 auf einem Golf 4 Diesel ... mich hat damals nicht die Bohne interessiert, was das für ein Auto war 😁

Aber anscheinend hat es dich angesteckt, und du bist zum golf fan geworden, was i da bei deiner signatur entnehmen kann. 😁

bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen

zuerst VW Golf V TDI mit 105 PS
und jetzt einen fast neuen Audi A4 TDI mit 143 PS  🙂  

Deine Antwort