ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Was war euer Fahrschul-Auto?

Was war euer Fahrschul-Auto?

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 13:14

Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juni 2007 um 13:14

Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)

1581 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1581 Antworten

Hi,

1. Falsches Forum.

2. Einen ähnlichen Thread gibt es schon im Volkswagen Bereich. Siehe hier .

 

Gruß :)

am 22. Juni 2007 um 13:25

Sers!!!

Ich hatte nen BMW 320d E46, ging ganz ordentlich *ggg*

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Hi,

1. Falsches Forum.

2. Einen ähnlichen Thread gibt es schon im Volkswagen Bereich. Siehe hier .

 

Gruß :)

Oder auch im E39 BMW Forum.

Wenns unbedingt von Interesse ist: ein IVer Golf 1.9 TDI 100 PS. War ok...

obgleich der Thread sicherlich verschoben wird ...

Bei mir war es ein Opel Ascona

...mit Lammfellsitzen *uah*

Golf 5 Diesel...

golf 4 diesel :rolleyes:

Golf II

Mercedes 220 S, Bj.56

Kam mir wie Graf Koks vor –

am 22. Juni 2007 um 18:10

Erste Fahrstunde Ford Escort XR3i Cabrio, voll gefreut,

Zweite Fahrstunde Ford war fort und da Golf II Diesel, nix TDI und 200000km.... Is bei nem Kumpel nach meiner Zeit kaputt gegangen - Achsbruch auf gerader Landstrasse.

Gruss

Erster Fahrschulwagen

 

Bei mir war es ein "Wartburg 353" - Limousine !

Gruß carfan_48 !

Golf 4 TDI

"...UpRockA..."

Opel Astra G Diesel...glaube 82 PS.

Hatte glaube keinen Turbo und lief auf der Bahn mit Mühe Tacho 170.

am 22. Juni 2007 um 21:56

Hallöchen!

Bei mir war es ein VW Golf III Variant mit 90 TDI-PS.

@ spiderm@n: Als Mazda- Daihatsu- und Peugeotfahrer bewege ich mich recht selten im VW-Bereich. Was soll ich auch da?

Wo sollte Deiner Meinung nach ein derartiger Thread denn hin?

am 22. Juni 2007 um 21:56

G4 Tdi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Was war euer Fahrschul-Auto?