Was war das für eine Eintagsfliege?? / Diskussion über Privatverkäufe

VW T3 Kombi (253)

Gestern hat sich hier ein Achim Vogel gemeldet , der Angeblich von mir Betrogen wurde , das war nicht nur hier sondern auch bei FB , wen der Kerl ein Arsch in der Hose, hat kan er sich gerne bei mir melden, mit richtigen Namen und nicht so Hintervo...!
Also wen jemand weis wer das war, kann sich ja melden ,

MFG T3-Hacky

Ich habe zwei Leben.......Mein eigenes und
was sich andere ausdenken ......😁😁

Beste Antwort im Thema

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

94 weitere Antworten
94 Antworten

Oh oh... jetzt wirds auch für mich interessant.... die abgebrannte Halle fand ich damals schon äußerst bemerkenswert

@staff.... dunnen

Mahlzeit! Ah jetzt isses verbessert. Aber nu bin ich schockiert.
Warum das denn jetzt,so ein hartes garstiges Wort gegen mich???
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht als wenn du mich nich magst.
Schon das 3 x im MT das du mich so hart angehst.
Versteh ich gar nicht!!!
Hab doch nur gesagt das ich das nich versteh wenn Leute die Nicks klauen und damit Geschäfte machen. Und eben das die Käufer alles kaputt machen und dann Geld wollen,Grübel!!!
Gruß Frank!

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Mahlzeit! Ah jetzt isses verbessert. Aber nu bin ich schockiert.
Warum das denn jetzt,so ein hartes garstiges Wort gegen mich???
Irgendwil beschleicht mich der Verdacht als wenn du mich nich magst.
Schon das 3 x im MT das du mich so hart angehst.
Versteh ich gar nicht!!!
Hab doch nur gesagt das ich das nich versteh wenn Leute die Nicks klauen und damit Geswchäfte machen. Und eben das die Käufer alles kaputt machen und dann Geld wollen,Grübel!!!
Gruß Frank!

Frank achte bitte etwas auf die Wortwahl und dessen Ausführung, ich denke du solltest das können!

Grüße Mathias

Mahlzeit! Danke,sofort verbessert. Kommt halt bei so Gemütszuständen schonmal vor,😁.
Gruß Frank!

@ T3-Staff
ich habe hier nicht mit gelesen und weiß nicht worum es geht, aber vielleicht hilft es dir, dass ich dich lieb habe. ;-)

Mahlzeit! Danke Thomas,wenigsten Einer der mich lieb hat,😁😁😁
Ich dir ja auch!😁 Aber lies mal is sooo spannend,echt fast wie im TV.
Gruß Frank!

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Mahlzeit! Danke Thomas,wenigsten Einer der mich lieb hat,😁😁😁
Ich dir ja auch!😁 Aber lies mal is sooo spannend,echt fast wie im TV.
Gruß Frank!

Du Ar.... 😠 und was ist mit unserer PN Beziehung😕

Mahlzeit! Huups,natürlich-Du ja auch,😁
Gruß Frank!

Knutschi und prost!😛

Grüße M.

Früher hab ich immer Eduard Zimmermann im ZDF geschaut,Nepper,Schlepper,Bauernfänger,heute lese ich MT

Zitat:

Original geschrieben von Günter T3

Früher hab ich immer Eduard Zimmermann im ZDF geschaut,Nepper,Schlepper,Bauernfänger,heute lese ich MT

War das schon mit Farbe?

Grüße Mathias

glaub nicht,schon zu lange her
Aber man konnte es sich ja gut farblich vorstellen,genau wie hier

Zitat:

Original geschrieben von mathis2002

Zitat:

Original geschrieben von Günter T3

War das schon mit Farbe?

Grüße Mathias

Ja, das gab es auch in Farbe 😛

Wobei Günters Querverweis den Geneppten, Geschleppten und gefangenen Bauern kein gutes Zeugnis ausstellt
Die haben nämlich nicht auf Ede Zimmermann gehört.
😁😁

OT
Wegen solcher Dinge quengele ich ja noch mit der Moderation rum. Ich wollte einen Sticky-Thread zur Teilesuche und zum Teilehandel haben. Da wären Links drin zur Börse bei Bulliflar und eben auch Hinweise, dass man Geschäfte mit der gebotenen Umsicht macht. Wenn ich an die Bullizei erinnern darf (geklaut und zerlegt bei IhBäh angeboten), wären dort auch solche Hinweise angebracht.
Ich bleibe dran.
/OT

Grüße, Ulfert

Hallo Ulfert,

die Zeit im Moment hat halt nicht viel Sinn für Ehrlichkeit.
Was ich persönlich gerade bei dem Thema VW T1-3 schade finde, die meisten Menschen verbinden diese Fahrzeuge mit Spaß, Ehrlichkeit und vor allem Freiheit!
Das es überall zu Gaunereien kommt ist sicher der Zeit und der Lebensart einiger Menschen geschuldet.

Jeder der lesen kann, kann sich anhand der Zeilen seine Meinung bilden, Erfahrungen werden eingebracht und diskutiert.

Ich kenne deine Überlegungen und schätze deine Bemühungen, Betrug ist leider in der heutigen Zeit ein Thema wie Essen und Urlaub, er ist fast allgegenwärtig.
Ich für meine Begriffe würde eine Option die es möglich macht einen Nutzer zu beurteilen, der Teile verkauft, für den richtigen Weg halten.
Wenn keiner den Nutzer kennt oder dieser sich im Netz nicht zu erkennen gibt, sollte es eine Warnung geben oder es wird gelöscht!

Ich hoffe die MT Anbieter verschließen nicht wieder die Augen!
Wenn du in einem Forum beschissen wurdest, meidest du es doch sicher....nicht das was der Anbieter möchte....

Jeder hat seine Meinung so soll es sein, deshalb finde ich dieses Thema gerade wichtig, jeder kann sich seine Meinung frei bilden und danach handeln.

Die Möglichkeit Sachen zu klären und vor allem sich zu erklären sind auch jetzt in dieser Angelegenheit(Angelegenheiten) noch gegeben, leider habe ich das Gefühl das hier der Pfeil ins Schwarze getroffen hat...

...ich denke der Weg ist der richtige, man(n) wird sehen....

Grüße Mathias

Mathis, ich würde dich mit ner guten ZENSUR bewerten. der 1Y ist wirklich klasse.... auch die Kommunikation vor und nach dem Kauf, sowie die kostenlose Lieferung waren echt cool.

Solche guten Verkäufer kommen leider seltener in die "Schlagzeilen" als die nicht so guten

Deine Antwort