Was war das für eine Eintagsfliege?? / Diskussion über Privatverkäufe
Gestern hat sich hier ein Achim Vogel gemeldet , der Angeblich von mir Betrogen wurde , das war nicht nur hier sondern auch bei FB , wen der Kerl ein Arsch in der Hose, hat kan er sich gerne bei mir melden, mit richtigen Namen und nicht so Hintervo...!
Also wen jemand weis wer das war, kann sich ja melden ,
MFG T3-Hacky
Ich habe zwei Leben.......Mein eigenes und
was sich andere ausdenken ......😁😁
Beste Antwort im Thema
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Mathis, ich würde dich mit ner guten ZENSUR bewerten. der 1Y ist wirklich klasse.... auch die Kommunikation vor und nach dem Kauf, sowie die kostenlose Lieferung waren echt cool.Solche guten Verkäufer kommen leider seltener in die "Schlagzeilen" als die nicht so guten
...ich hoffe noch auf Trinkgeld, das meine ich wörtlich!
Ja Flar, aber gib zu wenn du den Motor nur von der Optik und meiner Angabe der Laufleistung beurteilen musst, ist das nicht sehr schwer.
Komischerweise haben die meisten AAZ/1Y im Versandhaus gerade knapp über 100Tkm gelaufen und sehen etwas, staubig aus...
Ich habe das Fahrzeug immer dazu oder das Serviceheft mit der Motornummer, sonnst kauf ich nichts!!!
2 meiner ehemaligen T3,s sind gerade in der Welt unterwegs, einer in Marokko der andere in den USA, ich glaube mit Schrott und einem schlechten Gefühl was die Dichtungsmasse auf der ZKD betrifft, wären sie längst im Himmel...
Grüße M.
so harry wie versprochen... also habe von harry einen sehr guten zylinderkopf(optisch) nachgeliefert bekommen, wie dann der motor läuft wird sich zeigen...wenn der jetz nach zusammen bau noch läuft bin ich trotz allem hin und her zufrieden...melde mich wieder
mfg danny
Mahlzeit! Na is doch schön wenn Käufer und Verkäufer zufrieden sind!
@ Danny- Sorry aber ich muß fragen-Du meinst das jetzt Ernst,nich ironisch,oder?
Nur zum Verständniss.
Gruß Frank!
ne war ernst gemeint!!! hat einen optisch tippi toppi kopf nachgeliefert....würd grad eingebaut ...
so also nochmal meldung!!! haben den kopf nochmal geplant und alles überarbeitet.dichtung,ventile usw läuft sehr gut jetz alles!!!