Was war das für eine Eintagsfliege?? / Diskussion über Privatverkäufe

VW T3 Kombi (253)

Gestern hat sich hier ein Achim Vogel gemeldet , der Angeblich von mir Betrogen wurde , das war nicht nur hier sondern auch bei FB , wen der Kerl ein Arsch in der Hose, hat kan er sich gerne bei mir melden, mit richtigen Namen und nicht so Hintervo...!
Also wen jemand weis wer das war, kann sich ja melden ,

MFG T3-Hacky

Ich habe zwei Leben.......Mein eigenes und
was sich andere ausdenken ......😁😁

Beste Antwort im Thema

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

94 weitere Antworten
94 Antworten

kannst mir ja evtl mal die paket track nummer schicken....

Hi zusammen,

ich hab Hacky in Fürstenau als netten fachkundigen Menschen kennen gelernt. Auch seine Busteile waren vom Preis her scheinbar OK. Über den etwas unruhig laufenden Motor von ihm hab ich mir keine Gedanken gemacht. Wessen Motor läuft nicht irgendwan etwas unruhig. Er hat mir einen AAZ Motor angeboten und weil ich eigentlich recht zuversichtlich war, das dieser auch ok ist habe ich den gekauft. Der angebotene Golfmotor mit grade mal 105t KM stellte sich dann als nackter Block mit Zylinderkopf heraus. Spätestens hier hätte ich eigentlich hellhörig werden müssen, aber Hacky ist ja so ein netter und zuverlässiger Mensch. Seine drängelei "kannste gleich einbauen, ist ein super Teil, wann machste das denn? Heute oder am WE?" kam mir auch nicht komisch vor. Ich hatte ja keine Eile und hab dann doch den Zylinderkopf abgeschraubt. Schon die Kopfschrauben waren ungleichmäßig fest und eine war völlig lose. Wer so scheiße schraubt sollte eigentlich erschossen werden! Als ich dann den Zylinderkopf herunter genommen habe fiel mir erst mal die Kinnlade runter. Die Zylinderkopfdichtung war beidseitig mit Dichtmasse, die noch nicht ausgehärtet war bestrichen. Das konnte also noch nicht so lange her sein das da Jemand dran manipuliert hatte. Passend dazu sah natürlich der Zylinderkopf aus. Abgesehen von den Rissen die eigentlich einen Austausch nötig machen waren dort auch schon Stücke rausgebrochen. Die Zylinder waren mit groben Schleifpapier bearbeitet und das auch noch ungleichmäßig. Der Motor hatte so niemals gelaufen! Alles was Hacky mir erzählt und versprochen hatte war gelogen! Zwei Termine um mir einen brauchbaren Zylinderkopf zukommen zu lassen verstrichen unter fadenscheinigen Umstäneden oder er war einfach nicht mehr erreichbar.
Ja wer so Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

Gruß der VWBusfahrerT3

PS: Überweisungen und Sendungsnummern sind merkwürdigerweise bei Hacky schon beim ausführen nicht mehr auffindbar. Ich kann nur Jedem raten nicht von Hacky den Bus reparieren zu lassen oder gar Teile zu kaufen und schon gar nicht per Vorkasse!

Hallo VWBusfahrerT3
auch wieder einer der sich hier heute Anmeldet und ein Blöden Scheiß schreibt ,
kannst du dich erst mal vorstellen??
oder bist du zufeige ?? so wie Achimvogel ??
so ein Motor habe ich mit sicherheit nicht verkauft ,
und wen das nicht bald aufhört , werde ich mich Persönlich und nicht freundlich drum kümmern,

du bist bestimmt der ihn selber Kaput gefahren hast, und nach 3 Monate eine neuen haben Wolte
(Horst)

MFG

Hallo Hacky,

erst Mal ruhig bleiben!

Er kann sich jetzt äußern welchen Motor er zu welcher Zeit bei dir gekauft hat!

Wenn das klar gestellt ist können wir in Ruhe weiter machen, bis dahin lese ich hier nichts, worüber sich jemand aufregen sollte!!!

Grüße Mathias

über dich behauptet ja hier keiner was nicht wahr ist , aber über mich ,dann soll ich noch ruhig bleiben ??
komm mir hier bald vor wie in der Muppelshow.

MFG

....wie willst du es klären, wie bisher?

Hacky warum bleibst du nicht sachlich und klärst die Sachen so wie es sein soll!

Ich kann mir nicht vorstellen das hier einer Etwas in den Raum stellt nur um deine Person in ein dunkles Licht zu rücken!!!

Es wird kein Name genannt, du weißt aber schon wer sich hinter den Vorwürfen verbirgt, das ist für mich schon etwas komisch!

Steh dazu, gib deine Meinung ab und kläre die Sachen!

Alle die Leute die hier etwas einzubringen haben, hatten Probleme mit dir Kontakt aufzunehmen, klappt doch hier prima.

Grüße Mathias

Klar und wo ist der Achim Vogel??

ist mir langsam scheiß egal werde es nun selber in der Hand nehmen, die was von mir möchten sollen sich mit namen melden wen nicht können die mich nun am Arsch lecken ,
komm mir vor das das hier ein Kindergarten wirt ,

MFG

Hm...

Dann bilde ich mir die Mefrofelgen die du dem Manuel verkauft hast auch nur ein? Der wartet übrigens noch immer auf das Gutachten was du ihm senden woltest. Allerdings haben die Felgen einen Höhenschlag was mich grade bei den von dir verkauften Müll nicht wundert.

Gruß VWBusfahrerT3

PS: überleg dir wen du drohst. Man sieht sich immer mindestens 2mal.

Zitat:

Original geschrieben von T3 Hacky

Klar und wo ist der Achim Vogel??

ist mir langsam scheiß egal werde es nun selber in der Hand nehmen, die was von mir möchten sollen sich mit namen melden wen nicht können die mich nun am Arsch lecken ,
komm mir vor das das hier ein Kindergarten wirt ,

MFG

Hallo Hacky,

wenn zum Beispiel an der Sache mit dem AAZ Motor wo der Kopf mit Dichtmittel eingeklebt wurde, auch nur ein Fünkchen Wahrheit ist oder du gar davon gewusst hast oder anderen gutgläubigen T3 Fahrern schadhafte Teil verkauft wurden, muss ich dir sagen das alles getan werden sollte um zu verhindern das so etwas noch Mal passiert!

Du kannst dich frei äußern, nicht nur ein Mal wurde geschrieben das du dich außer hier bei MT, nicht meldest!

Ich denke hier geht es um einiges an Geld, wenn du das als Kindergarten bezeichnest scheint es zumindest dir gut zu gehen, wie du das machst möchte ich nicht wirklich wissen...

Und Hacky, es gibt in der nächsten Zeit sicher noch einige Achim Vogel die sich hier mit ihrem richtigen Namen melden werden.

Ich bin Mathias und muss mich nicht hinter unfreundlichen Drohungen verstecken.

Auch jetzt mit freundlichen Grüßen Mathias

Zitat:

Original geschrieben von VWBusfahrerT3

Hm...

Dann bilde ich mir die Mefrofelgen die du dem Manuel verkauft hast auch nur ein? Der wartet übrigens noch immer auf das Gutachten was du ihm senden woltest. Allerdings haben die Felgen einen Höhenschlag was mich grade bei den von dir verkauften Müll nicht wundert.

Gruß VWBusfahrerT3

PS: überleg dir wen du drohst. Man sieht sich immer mindestens 2mal.

{{{{{ich habe nie Mefrofelgen verkauft,

Und was ist wen wir uns sehen ??

naja hör auf zu spinnen ok ,

und ein Manuel kenn ich auch nicht ,

MFG

und wan solte das gewesen sein??
vw busfahrer t3

Mahlzeit! Is schon schrecklich sowas alles zu lesen.
Erst Leute die deinen Namen benutzen um andere zu betrügen und nu diese ganzen Anschuldigungen obwohl die Käufer doch alles selber Schuld sind.
Unbegreiflich. Eigentlich Bemitleidenswert!!!
Gruß Frank!

Oha, jetzt hast du mich beim lügen erwischt!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!

Gruß der VWBusfahrerT3

PS: Es waren keine Mefrofelgen sondern rostige Mangels...

Zitat:

Original geschrieben von VWBusfahrerT3

Oha, jetzt hast du mich beim lügen erwischt!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!

Gruß der VWBusfahrerT3

PS: Es waren keine Mefrofelgen sondern rostige Mangels...

du hast sie selber hier abgeholt und ausgesucht ,die Felgen das die aus ein Schlachtfahrzeug stammen und das ich sie Nicht selber gefahren habe wustes du, und den Motor eine Zeit Fahren und dann Behaupten er sei Kaput wer weiß was du mit ihm gemacht hast mit dein Syncro, und warum ist die sache vom gericht eingestellt worden ??

weil ich einige sachen Belegen konnt und jetzt , naja für den Motor und die felgen 400 euro zahlen und bei anzeige stellen bei der Polizei 900 euro angeben , naja das ist kein Betrug? ich weiß ja nicht ,

und dan noch Leute aufhetzen ,was nur mir auf fällt, kurze zeit spätenr Brannte meine Halle ab.....

ich habe noch alles was du in den anderen Forum geschrieben hast ,

T3-Staff danke für dummen Kometar ...

MFG

Mahlzeit! Keine Ursache,aber was heißt dunnen?
Gruß Frank!

Deine Antwort