Was wären euere Traum-Audi's? Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Dann fange ich gleich mal an: 😁
Was ich ja mal recht lustig finden würde, wäre ein Audi RS3 V12 Biturbo mit ca. 600PS oder mehr! 🙄
Was meint ihr? 😛
Gruß Christian
Beste Antwort im Thema
Einen Audi, der seinen Fahrern eintrichtert nicht so viele, komische Threads bei Motor-Talk zu eröffnen!🙄
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
ich hätte gerne einen V8 big-block 8,5l TFSI mit quad-turbo in einem a7 mit airride
Als Sportback oder Dreitürer ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Also ich würde mich sehr über einen RS3 freuen! Vielleicht mit dem neuen 2,5TFSI Motörchen? Oder dem 4,2FSI aus dem R8...das wäre mal schick und dann auch ein RICHTIGER Wolf im Schaafspelz!
Würde sogar im Bereich des Möglichen liegen, oder?
Audi, wie wärs?!
Zitat:
Original geschrieben von Rustam...
Oder dem 4,2FSI aus dem R8...das wäre mal schick und dann auch ein RICHTIGER Wolf im Schaafspelz!
Würde sogar im Bereich des Möglichen liegen, oder?
Audi, wie wärs?!
Mit Sicherheit,
wäre das möglich ! Rupert bräuchte nur der Entwicklungsabteilung, spitze bunte Hütchen aufsetzen, ihnen eine Trötte in den Mund stecken die sich aufrollt, ein Paar Luftschlangen um den Hals hängen und sagen "Macht mal, egal was es kostet, auf Verkaufszahlen braucht Ihr keine Rücksicht zu nehmen"😉
Viele Grüße
g-j🙂
den aktuellen rs4 oder rs6 als avant🙂
Ähnliche Themen
- vorne ein VFL Sportback mit s-line-ex
- FL Heck mit s-line-ex
- innen S3-schalensitze und alles was es so hergibt
- GF und 19''
- und am allerwichtigsten 3,0 TFSI quattro mit DSG und passenden Bremsanlage usw.
TRÄUM🙄
EDIT:
dezent, aber kraft ausreichend
Mir würde schon ein vernünftiger Register- bzw. Kaskadenturbodiesel im A3 oder auch A4 mit 8Gang-s-tronic und Allrad zu einem vernünfitgen Preis reichen.
Powerbrauer
Also wenn ich euere Wünsche so lese, dann sind meine ja gradezu bescheiden:
Ich wünsche mir einen RS3 3-Türer im 8P mit dem Antriebsstrang des TT-RS zusätzlich mit 7 Stufen S-Tronic (6 wären auch okay), ein nice2have wären noch RS-typische Radlaufverbreiterungen ala RS6. Glaubt mir, wäre mir bei dem Motor fast egal was der kosten würde, ich würde sofort bestellen.
Finky
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
- FL Heck mit s-line-ex
- GF und 19''
- und am allerwichtigsten 3,0 TFSI quattro mit DSG und passenden Bremsanlage usw.TRÄUM🙄
EDIT:
Tino,dem ist nichts hinzuzufügen 🙂
http://audi-tts.fahrzeug-verzeichnis.de/myTTS/
Das wäre mein Traum Audi
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Ein solider A1 mit der Innenraum-Variabilität eines Honda Civic, ca.250 PS bei 400Nm Drehmoment, max. 1300Kg schwer,
sehr guter Schalldämmung, Dynaudio Soundsystem mit 600W sinus, keine Fahrassistenten, quattro (Haldex),
Cockpit als LCD Monitor mit frei wählbaren und anordbaren Instrumenten, variable Instrumentenbeleuchtung,
Ausstattung von Leder und Alu dominiert, 160db Hupe, Elektroantrieb mit ca. 40KW für rein elektrische Kurzstrecken
bis ca. 50Km, Garantie 4 Jahre, magnetic ride Fahrwerk,LG
MC 🙂
ich schmeiß mich weg, MC... geil 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Tino,dem ist nichts hinzuzufügen 🙂Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
- FL Heck mit s-line-ex
- GF und 19''
- und am allerwichtigsten 3,0 TFSI quattro mit DSG und passenden Bremsanlage usw.TRÄUM🙄
EDIT:
Würde mir auch gefallen, nur würde ich anstatt des 3,0 TFSI einen 3,6 BIT nehmen, der sollte so 650PS haben. Das ist denke ich durchaus machbar.
Ich bin da eher spartanisch! Ich hätte gern einen Ur-Quattro als Neuwagen mit 0km Laufleistung! 😁
Aber mir würde auch einer von denen hier reichen:
Entweder der......
...aber doch lieber den hier!
MFG
Ich habe meinen gefunden. Aber der alte RS4 Motor mit 450 PS, in meinem hätte auch was. Mit meinen Frontantrieb 😉
stsportgrau
Ps. zusätzlich einige 18 und 19 Zoll Radsätze. Und ein gutes Gewindefahrwerk.
Und Kohle zum Tanken.
also ich stimme da Clearblue zu,
eine Audi Sport Coupe als S1 mit der Pikes Peak Ausstattung wäre eine Erfahrung wert, auch für andere Porsche oder andere Fahrer.
Aber das wird wohl nie hinhauen, schade, das wär doch mal eine echte CO2-Schleuder.