1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Was verbraucht eure CLK 320 Autom.?

Was verbraucht eure CLK 320 Autom.?

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo zusammen hab seit einen monat einen CLK 320 Autom.! Ich kriegt den unter 13 liter nicht gefahren !( Durchnitt) Was verbraucht eure so im durchnitt?
Grüß angelgonz

Beste Antwort im Thema

Re: Ferengi

Zitat:

Original geschrieben von angelgonz

Hallo zusammen!
Der Ferengi ist ja ein richtiger Scherzkeks!
Am besten meldet er sich im Kinder Chat an!
Dann kann er auch Hirnlose Kommentare von sich geben! und fällt Garnnicht auf!!!!

Als "hirnlos" würde ich einen bezeichnen, der sich ein Auto kauft und erst nach dem Kauf fragt, was es eigentlich verbraucht.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

nach 5 Jahren ist er vielleicht von selbst drauf gekommen 😁

ja.... Werkstatt fragen..... ABER was haetter der Kollege vor 5 Jahren mal nachschauen koennen??

Zuendkerzen
Luftfilter
Abgaslanlage?

Da kann man ja schon mal was reinholen.

Ich liebe die Verbrauchsdiskussionen bei den Benzinern 😁

Fällt mir immer nur der alte Motorboot-Spruch ein:

Nicht der Verbrauch ist zu hoch, sondern der Tank zu klein 😛

Zitat:

Nicht der Verbrauch ist zu hoch, sondern der Tank zu klein

oh ja..... das ist er wirklich 😁

Ich hab da mal ein Bild....

Ich liebe einkaufen fahren Samstags mit meinem CLK ;

Hi ,

fahre 100 % Stadt und eher Kurzstrecke ! Verbraucht liegt bei 13,8 Liter ! Und das auf die Letzten 10.000 Km.
CLK 320 Coupe !

Zitat:

Original geschrieben von Ferengi

Re: Ferengi

Zitat:

Original geschrieben von angelgonz

Hallo zusammen!
Der Ferengi ist ja ein richtiger Scherzkeks!
Am besten meldet er sich im Kinder Chat an!
Dann kann er auch Hirnlose Kommentare von sich geben! und fällt Garnnicht auf!!!!
Als "hirnlos" würde ich einen bezeichnen, der sich ein Auto kauft und erst nach dem Kauf fragt, was es eigentlich verbraucht.

tja ferengi da muß ich dir recht geben viel geschreibe aber oft mit wenig hirn und vorallem ohne jeden sinn für humor

dass ein cabrio grundsätzlich immer etwas mehr sprit braucht als ein coupe sollte auch einem laien klar sein und dass der alte motor der noch im 320 drin 218 Ps über einen liter mehr verbraucht als mein als der neue motor vom clk 350 mit 272 ps wird auch von mercedes angegebendie neuen motoren wurden ab 2005 verwendet und den 320 gab es von da an auch nicht mehr

Deine Antwort