was taugt ODB2 Launch CReader-V

Opel Vectra C

Hi,

kann mir jemand sagen ob das Gerät(Launch CReader-V) was taugt oder ob es bessere Geräte zum auslesen der Fehler bei einem Vectra C BJ 2008 gibt?

http://www.obd-2.de/cread.html

Thx
Cyber

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klausi_66

Hi,

weiß jemand was der Wert "Berechnete Ladung: 29,01 %" auf Bild 5 bedeutet?

Gruß
Klaus

Berechnete Sättigung des Rußpartikelfilters , bei 80-90 % wird dann normalerweilse das Freibrennprogramm gestartet .

Sicher?
ich hab ein Video gemacht wo mein Launch Creader-V die Berechnete Ladung im Bereich von 70%-73% hin und her springt und auf einmal in den Bereich von 50% bis 48% gefallen ist. Das war bei laufendem Motor.

In der beschreibung konnte ich leider auch nichts finden.

Img-1233
Img-1234

So habe jetzt den Fehler ausblinken lassen

dabei hat er mir ausgespuckt

10
10
3
4

hat jemand eine liste für die fehler und weiß eine wie die dann zusammen gesetzt wird
habe grad schon ein bisschen geguckt aber die fangen ja alle mit P0... an

MFG

Zitat:

Original geschrieben von cyberstein

Hi,

kann mir jemand sagen ob das Gerät(Launch CReader-V) was taugt oder ob es bessere Geräte zum auslesen der Fehler bei einem Vectra C BJ 2008 gibt?

http://www.obd-2.de/cread.html

Thx
Cyber

MOin

Blöde Frage... Ich hab nen 2.2dti kann ich das Gerät dafür auch nutzen? Weil bei Diesel steht da 2003/2004... oder bezieht sich das nur auf die ODB2 stecker?

Oder kann mir einer ein anderes Gerät zum Auslesen von Fehlern und zurücksetzen dieser Empfehlen... ich will nicht mehr...