Was taugt der aktuelle Voyager
Hallo, aus gegebenem Anlass denken wir gerade über die Anschaffung eines Vans nach und empfinden den Voyager als nette Abwechslung im Van-Allerlei.
Mein Frage an Euch, wie ist es mit Qualität und Zuverlässigkeit bestellt, welche Motoren sind zu empfehlen??
16 Antworten
nicht viel !!
Nie wieder Voyager RG , habe einen vom "freundlichen Händler" gekauft bin einfach nur entäuscht.
Er säuft wie ein Loch (2.8 Diesel Automatik) egal wie man fährt und wenn Mängel sind ist keiner Zuständig . Der Wagen steht nun seit mehr als drei Wochen beim " freundlichen Händler" und nichts passiert, nie wieder !!!
Lieber doch einen richtigen Van kaufen und eine gute Werkstatt als das . Ich bin im Außendienst als freier Mitarbeiter und muß mir für teures Geld einen Wagen leihen weil man nicht in der Lage ist den angegebenen Verbrauch nur im geringsten einzuhalten.
Service Made in Germany heißt es bei Daimler aber nicht bei Chrysler da heißt es nur nichts tun ist auch eine Art von Beschäftigung.
Re: nicht viel !!
Zitat:
Original geschrieben von agrippina2002
Nie wieder Voyager RG , habe einen vom "freundlichen Händler" gekauft bin einfach nur entäuscht.
Er säuft wie ein Loch (2.8 Diesel Automatik) egal wie man fährt und wenn Mängel sind ist keiner Zuständig . Der Wagen steht nun seit mehr als drei Wochen beim " freundlichen Händler" und nichts passiert, nie wieder !!!
Lieber doch einen richtigen Van kaufen und eine gute Werkstatt als das . Ich bin im Außendienst als freier Mitarbeiter und muß mir für teures Geld einen Wagen leihen weil man nicht in der Lage ist den angegebenen Verbrauch nur im geringsten einzuhalten.
Service Made in Germany heißt es bei Daimler aber nicht bei Chrysler da heißt es nur nichts tun ist auch eine Art von Beschäftigung.
Eine bedauerlich undifferenzierte Darstellung. Klar, der 2,8CRD verbraucht diesel und er ist nicht so sparsam wie so manch anderer, aber er ist auf jeden Fall ein richtiger Van. Und wenn Sie im Aussendienst sind (wie ich auch) dann lebt man von einem guten Händler und kaum von einer guten Automarke.
Service bei chrysler heisst, dass einen Anfahrschwäche der ersten CRD's innerhalb von 3 Monaten behoben wird, Service heisst, dass eine defekte Abgasrückführung nach 3 Jahren noch auf Kulanz ersetzt wird. Aber das passiert nur bei einem guten Händler. Und das ist unabhängig von der Marke.
Ich zumindest kann auf die Arroganz der Benz-Verkäufer verzichten und auch auf dei probleme mit der elektronik die diese Fahrzeug haben.