Was tankt ihr für eure S3s ?
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, was ihr tankt? x)
mfg Michael
Beste Antwort im Thema
Beim 1.8T, 95 Oktan, alternativ 91 Oktan, sinngemäß.
59 Antworten
mein diesel ist ja gechippt,aber vieleicht unterscheiden sich diesel und benziner in der hinsicht auch??-keine ahnung.
Mich stört das nicht, finde, das ist kein großer Unterschied.
Leistungssteigerung soll nicht kommen sondern anderes Auto.
Dafür habe ich auch noch einen anderen Thread auf =)
Aber schon mal vielen Dank für eure Beiträge
willste deinen verkaufen??
sag mal ein paar daten und preisvorstellung?!...serie/umgebaut,farbe,ausstattung,laufleistung,evt mängel/verschleiß??
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...
Habe den jetzt seit letztem Jahr November und bin sehr zufrieden damit.
Audi S3 8l FL BAM
224PS
140.00km
bj 2002
Ausstattung ist fast voll. Große Navi fehlt und son paar Kleinigkeiten, die ich aber erst bemerkt habe, also ich bei einem Händler nach dem Preis gefragt hat und er mir alles vorgelesen hat 😁
ok schönes auto,was hast dir preislich vorgestellt und warum wollste den abgeben?
Preislich hatte ich so an 9000€ gedacht.
Möchte einen anderen, weil ich einfach bissl mehr leistung will und auch was neueres =) ab bj 08
also wenn du 9000 haben willst wird es schwer weil für 9000 bekommste schon welche mit mtm chip und gewindefahrwerk und komplettanlage und evtl sogar noch große bremse z.b porsche und sowas
Sehe ich bissl anders, kann aber gut sein.
Habe aber auch so schon Angebote von Autohäusern für 8.000 - 8.500 und die geben ja meist weniger 😉
ok danke dir erst mal,werde meinem kollegen bescheid sagen der sucht nen s..
gut wenn dir ein autohaus das gibt is daw ok bloß ich habe mich da jetzt nur an die preise von mobile orientiert ;-)
Zitat:
Original geschrieben von JohnRambo1990
gut wenn dir ein autohaus das gibt is daw ok bloß ich habe mich da jetzt nur an die preise von mobile orientiert ;-)
Habe auch gerade bei autoscout geguckt und die liegen da preislich auch so. oder ich habe iwas falsch gemacht ^^
habe so eingekreist wie meiner ist und da finde ich die bissl teurer als meinen und dann sogar mit weniger Ausstattung.
echt?
habe schon lange nicht mehr geguckt
Zitat:
Original geschrieben von JohnRambo1990
echt?habe schon lange nicht mehr geguckt
Ja, also habe meine Autodaten eingegeben und die alle anzeigen lassen.
Von dem Rest der sonst noch darunter oder drüber liegt kann ich nicht sprechen