Was tankt ihr für eure S3s ?

Audi A3 8L

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, was ihr tankt? x)

mfg Michael

Beste Antwort im Thema

Beim 1.8T, 95 Oktan, alternativ 91 Oktan, sinngemäß. 

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JohnRambo1990

richtig bin ich der selben meinung und wenn bei mir MTM in den tankdeckel only 98 oktan reinklebt wird das schon stimmen ;-)

Ja, das machen sie wirklich.

jo ist kein witz haben die üben den orignialen aufkleber drüber geklebt

Ob meine Karre wohl auch bei mtm war..😉 

was steht den sons Orginal im tankdeckel ?? nichts ?

Ähnliche Themen

Beim 1.8T, 95 Oktan, alternativ 91 Oktan, sinngemäß. 

Ich rotz in den S3 Super+, da er auch Leistungsgesteigert ist. Wenns das nicht gibt, gibts Ultimate.

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Ich rotz in den S3 Super+, da er auch Leistungsgesteigert ist. Wenns das nicht gibt, gibts Ultimate.

Schließe mich da an, wobei ich noch keine Tanke gesehen habe, wo Super+ nicht vorhanden war 😉

doch ich letztens bei mir an der aral haben nur noch super , super e10 , und ultimate aber das ultimate hat nur 1,56€ gekosete da kann man es tanken 🙂

Ja, ne lange Zeit gabs bei uns auch nur Benzin, Super und Ultimate. Seit dem Benzin weg ist, gibts wieder Super+

naja, bei uns hier in NRW gibts (noch) sehr wenig E10, deshalb wohl hier keine knappheit an Super+ 😁

zurzeit sehe ich häuffig fast gleiche preise an super + und ultimate 102. 1- max 2 cent unterschied!

ich auch daher wundert es mich nciht warum meine aral das super plus gestrichen hat und das ultimate für den super plus preis verkaufen

Ist doch nicht verkehrt, wenn Ultimate zum gleichen Preis wie Super+ angeboten wird 😉

Weil`s eh die gleiche Tinte ist..🙄 

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Weil`s eh die gleiche Tinte ist..🙄 

kann man ja als "privatmann" eh nie nachweißen / wissen was man tankt 🙂

Deine Antwort